Viel Erfolg !
PaulX hat geschrieben:Ich gehe da nicht weiter mit
Ich war ob der ganzen Anfeindungen untereinander oder gegen den Trainer oder die Mannschaft die letzten Wochen eh nicht im Forum. Das hat mir immer nur das WE versaut oder ich konnte vor Wut nicht schlafen.fussballfreund2 hat geschrieben:soll heißen?
haha, das Bild hatte ich schon ganz vergessenJagger1 hat geschrieben:Herzlich willkommen!
Dann hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommt.PaulX hat geschrieben:Ich war ob der ganzen Anfeindungen untereinander oder gegen den Trainer oder die Mannschaft die letzten Wochen eh nicht im Forum. Das hat mir immer nur das WE versaut oder ich konnte vor Wut nicht schlafen.
Ich halte Dieter Hecking für einen äußerst unsympathischen Trainer, der verschroben, altmodisch und seine Spieler gern auch mal der Press zum Fraß vorwirft. Ich denke es werden Spieler auch deshalb gehen. Desweiteren vermute ich, dass er noch mehr polarisiert, als sein Vorgänger. Und dann wirds hier noch schlimmer. Falls es so kommt, werde ich meinen Account löschen lassen und bin raus.
Dazu wird das Forum leider oft missbraucht, eigentlich soll hier sachlich über Borussia diskutiert werden. Diese Frustkotzerei ist eine sehr üble Randerscheinung der "sozialen" Medien.Kwiatkowski hat geschrieben:Das Forum ist eine Plattform, um den Frust abzulassen.
gab es zuletzt eine Entwicklung, die dahingehen könnte?motz-art hat geschrieben:Die Entwicklung - so fürchte ich - geht dahin