Neptun hat geschrieben:Eine Frage an die Kramer Befürworter: Währt ihr bereit die kolportierten 15 -20 Mio. für Kramer zu zahlen?
Es geht doch gar nicht darum, ob wir bereit wären diese Summe zu bezahlen, ich denke, die meisten von uns haben noch nicht mal 1 Million auf dem Konto, geschweige denn 15 - 20 Millionen...
Max wird das ausgeben, auch für jeden anderen Spieler, was er für einen Markt und Borussia gerechten Preis erachtet!
Kramer war eine Granate, als er hier war und das ist jetzt nicht hundert Jahre her! Warum soll er nicht wieder seine Leistung bringen können??
Warum soll dieser Spieler für 8 Millionen gut und willkommen sein, aber 12 Millionen nicht wert sein??
Ja, her mit dem Kramer und 15 - 20 Millionen werden es schon nicht werden!
Angenommen Max will von den Xhaka Millionen 35 wieder re investieren, dann ist es mir ehrlich gesagt egal, wie und wo die verteilt werden, da hab ich persönlich nämlich nicht mehr oder weniger von, wichtig wird das Ergebnis auf dem Platz und das sehen wir erst im der kommenden Saison.
Wenn man manche so liest, könnte man meinen sie müssten jeweils 10% pro Spielerkauf den Maxi tätigt, persönlich dazu packen...