André Hahn - FC Augsburg
Re: André Hahn (FC Augsburg)
Schlimmstenfalls drückt er vor dem Fernseher seinen Ex-Kollegen auf der internationalen Bühne die Daumen. 

- Volker Danner
wäre fein wenn das klappen würde.. son Hahn im (mit) korb hat schon was..
Hoffen wir dass es klappt und er bei uns seine Leistung bestätigt/verbessert 

Dann wäre es mal wieder Zeit für neue Perücken im Borussiapark 

Er will sich ja nun dieses Wochenende erkläre.
Ich hoffe wirklich, dass er sich für uns entscheidet.
Das weäre ein Transfer, der uns wirklich ein ganzes Stück weiter bringt.
Ich hoffe wirklich, dass er sich für uns entscheidet.
Das weäre ein Transfer, der uns wirklich ein ganzes Stück weiter bringt.
-
Oder ein weiterer Bankdrücker............ das geht ja bei LF ratz fatz.
Und wenn, dann bitte nicht mir Korb auf der rechten Seite, wenn dann Jantschke.
Korb ist ein guter Ersatz, aber das Frankfurt Spiel hat gezeigt, dass er nach vorne nichts bringt und ansonsten komplett überfordert war
Und wenn, dann bitte nicht mir Korb auf der rechten Seite, wenn dann Jantschke.
Korb ist ein guter Ersatz, aber das Frankfurt Spiel hat gezeigt, dass er nach vorne nichts bringt und ansonsten komplett überfordert war
- daylighter
Angeblich ist laut aktueller Meldung der Wechsel von Hahn zu uns perfekt.
ME muss wohl nur noch die Ablöse bis Montag überweisen.
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... bach_43814
ME muss wohl nur noch die Ablöse bis Montag überweisen.
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... bach_43814
Ich freu mich auf ihn.
Kikeriki
Kikeriki
- daylighter
Ich auch, geht mittlerweile durch fast jedes Sportportal.
Echt klasse.
Echt klasse.

wo steht das ??Saxonia hat geschrieben:Er will sich ja nun dieses Wochenende erkläre.
.
es gibt ne klausel bis 31.03, das er sich auch erklärt habe ich bisher nirgends vernommen , kann ja auch sein man hält still ( erinner dich an reus ...)
http://www.sportal.de/andre-hahn-offenb ... 6249300000Andre Hahn offenbar vor Wechsel zu Borussia Mönchendgladbach
Nun ja, bei ihm steht halt dieses ominöse Datum im Raum, bis wann er im Rahmen dieser AK wechseln kann. Daher denke ich, dass er sich auch äußern wird.
Ist ja nicht so, wie bei unserem MAtS. Wüsste auch nicht, warum er sich am WE nicht äußern sollte, wohin sein Weg geht. Dies bringt nur zusätzliche Unruhe in den abgehenden Verein sowie bei den potenziellen neuen Vereinen. Ich denke schon, das bis Montag Klarheit herrscht, wohin sein Weg geht!
Ist ja nicht so, wie bei unserem MAtS. Wüsste auch nicht, warum er sich am WE nicht äußern sollte, wohin sein Weg geht. Dies bringt nur zusätzliche Unruhe in den abgehenden Verein sowie bei den potenziellen neuen Vereinen. Ich denke schon, das bis Montag Klarheit herrscht, wohin sein Weg geht!
- Borusse1983
Dann hätten wir nen Hahn un Korb. 

Scheinbar hat man hier aus dem LdJ-Drama nicht's gelernt.
Spieler wie Hahn, Traore, Stocker u.s.w. würden bei Favre mit Sicherheit auf der Bank/Tribüne landen, weil sie technisch zu schwach sind.
Wir spielen keinen Glück's/Vollgas-Fussball wie die Anderen.
Hahn ist mit dem schnellen Kurzpass-spiel doch völlig überfordert. (wie Mlapa)
Wir haben zuviele Ballverluste auf den Aussen.
Da helfen nur technisch gute Fussballer und keine Leichtathleten.
Manchmal habe ich das Gefühl, ihr wollt mit euren
Transfervorschlägen den Verein zerstören.
Spieler wie Hahn, Traore, Stocker u.s.w. würden bei Favre mit Sicherheit auf der Bank/Tribüne landen, weil sie technisch zu schwach sind.
Wir spielen keinen Glück's/Vollgas-Fussball wie die Anderen.
Hahn ist mit dem schnellen Kurzpass-spiel doch völlig überfordert. (wie Mlapa)
Wir haben zuviele Ballverluste auf den Aussen.
Da helfen nur technisch gute Fussballer und keine Leichtathleten.
Manchmal habe ich das Gefühl, ihr wollt mit euren
Transfervorschlägen den Verein zerstören.
Der ist gut (aus dem Diskussions-Forum von Sportal)
"Hab n Reuter betrunken getroffen...er geht sicher nach Gladbach. Steht schon seit Wochen fest"

"Hab n Reuter betrunken getroffen...er geht sicher nach Gladbach. Steht schon seit Wochen fest"
Das ist ja kein Vorschlag. Es ist wohl ziemlich offensichtlich, dass sich auch Max mit Hahn beschäftigt.
Ich stelle jetzt einfach mal diese Aussage in den Raum: Hahn ist technisch etwa mit Herrmann auf einem Level.
Wie "wir" den Verein dadurch zerstören würden, wenn Hahn, der 2,25 Millionen gekostet hat, auf der Bank sitzt, ist mir auch komplett schleierhaft.
Wenn er nicht einschlagen würde - okay! Wir würden ihn sicherlich für etwa die selbe Summe wieder loswerden. Wenn schon würden wir damit dem Spieler selber schaden, Borussia könnte auch einen Verlust von 2 Millionen überstehen.
Ich stelle jetzt einfach mal diese Aussage in den Raum: Hahn ist technisch etwa mit Herrmann auf einem Level.
Wie "wir" den Verein dadurch zerstören würden, wenn Hahn, der 2,25 Millionen gekostet hat, auf der Bank sitzt, ist mir auch komplett schleierhaft.
Wenn er nicht einschlagen würde - okay! Wir würden ihn sicherlich für etwa die selbe Summe wieder loswerden. Wenn schon würden wir damit dem Spieler selber schaden, Borussia könnte auch einen Verlust von 2 Millionen überstehen.
Wäre echt nen Hahnmer!
Für die Summe kannst du nicht viel falsch machen @ weruh
Für die Summe kannst du nicht viel falsch machen @ weruh
@weruh, na die von Dir geforderten Spieler möchte ich sehen, die wir auch noch bezahlen können. Wir sollten happy sein, dass wir womöglich nach Max im letzten Jahr wieder so ein Schnäppchen machen können und den Shootingstar der Saison an den Niederrhein lotsen können. Ob er sich durchsetzen kann, wird sich zeigen. Wie bei jeder anderen Neuverpflichtung auch.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4137411Augsburgs Hahn vor Wechsel zur Borussia
Ich hoffe für uns, dass wir hier keinen Hahn im (mit)Korb verpflichen, sondern einen richtigen Gockel, der dafür sorgt, dass wir endlich die Eier bekommen, die nötig sind, um erfolgreich zu sein.
Sollte der Transfer tatsächlich zustande kommen, dann wird auch eine andere Tatsache deutlich. Ob Leverkusen, Schalke oder Dortmund - nach denen kräht kein Hahn. Die Musik spielt bei uns....
Was wir brauchen sind Eier im Verein - zu Ostern oder in der Hose, die Eier müssen her und dafürsorg der Hahn. Es wird Zeit, dass wir unseren Gegnern reichlich Eier ins Nest legen können.
Ich freu mich wie ein Schneekönig...
Sollte der Transfer tatsächlich zustande kommen, dann wird auch eine andere Tatsache deutlich. Ob Leverkusen, Schalke oder Dortmund - nach denen kräht kein Hahn. Die Musik spielt bei uns....
Was wir brauchen sind Eier im Verein - zu Ostern oder in der Hose, die Eier müssen her und dafürsorg der Hahn. Es wird Zeit, dass wir unseren Gegnern reichlich Eier ins Nest legen können.
Ich freu mich wie ein Schneekönig...