Ibrahima Traoré - VfB Stuttgart
- Nothern_Alex
Re: Ibrahima Traore (VfB Stuttgart)
Wenn er ablösefrei ist UND unser Gehaltsgefüge nicht in eine Schieflage bringt, ist er ein guter Transfer.
Ich glaube, die meisten sind hier nur so stark gegen ihn, weil ihnen erstens seine angeblichen Gehaltsforderungen berechtigterweise nicht schmecken. Er hat aber schon gesagt, dass er überhaupt nicht so viel fordert.
Der zweite Punkt ist wohl, dass ihn hier viele direkt als Arango-Nachfolger mit Stammplatz ansehen.
Wenn wir ihn verpflichten, dann wird er nur ein Perspektivspieler, ein Einwechselspieler sein. Ich weiß ja nicht, ob Traore damit einverstanden wäre, aber höhere Ansprüche dürfte er eigentlich auch nicht haben.
Im Sommer wird dann wohl der richtige Arangoersatz für den Flügel geholt.
Also: Wenn Favre von Traore überzeugt ist, dieser ein Gehalt von +/- 1 000 000 fordert und sich mit einem Platz auf der Bank zufrieden gibt, bin ich vollkommen einverstanden mit dem Transfer, zumal er ja auch ablösefrei ist.
Außerdem könnten wir dann behaupten, dass wir Ibra haben
Achja, und wenn der Thurn und Taxis unsere Spiele kommentiert, haben wir einen parteiischen Kommentator, der ist nämlich ein wenig vernarrt in den Traore
Der zweite Punkt ist wohl, dass ihn hier viele direkt als Arango-Nachfolger mit Stammplatz ansehen.
Wenn wir ihn verpflichten, dann wird er nur ein Perspektivspieler, ein Einwechselspieler sein. Ich weiß ja nicht, ob Traore damit einverstanden wäre, aber höhere Ansprüche dürfte er eigentlich auch nicht haben.
Im Sommer wird dann wohl der richtige Arangoersatz für den Flügel geholt.
Also: Wenn Favre von Traore überzeugt ist, dieser ein Gehalt von +/- 1 000 000 fordert und sich mit einem Platz auf der Bank zufrieden gibt, bin ich vollkommen einverstanden mit dem Transfer, zumal er ja auch ablösefrei ist.
Außerdem könnten wir dann behaupten, dass wir Ibra haben

Achja, und wenn der Thurn und Taxis unsere Spiele kommentiert, haben wir einen parteiischen Kommentator, der ist nämlich ein wenig vernarrt in den Traore

Traore ist ein guter Fussballer mit dem man nicht viel falsch machen kann,aber ein Ersatz für Juan ist er sicher nicht.
Traore darf nicht mehr als ergänzungsspieler sein...da muss schon ein richtig guter her wenn die Rückrunde ähnlich verläuft wie die Hinrunde. Ich hätte auch noch ein Jahr mit arango verlängert. Sein Fuß ist es allein schon wert. Der Junge Werner von Stuttgart ist ein guter Spieler darin sollte man investieren nicht in Traore
Sage ich ja ! Es hapert an einigen dingen.Becko hat geschrieben: und genau das brauchen wir nicht! Was nutzt es denn wenn keine Flanke ankommt und denkst du wirklich das du das noch aus dem raus kriegst??
Für mich keine Verstärkung.Nur unteres Mittelmass.
quincy hat geschrieben:Traore ist ein guter Fussballer mit dem man nicht viel falsch machen kann,aber ein Ersatz für Juan ist er sicher nicht.
Bevor man den Traore holt, kann man auch besser mit Arango verlängern.
Vor allem, wer soll dann die Freistöße schießen?
Weiterhin sollte man keinen Durchschnitt holen, wenn man die internationalen Plätze anvisiert.
Vor allem, wer soll dann die Freistöße schießen?
Weiterhin sollte man keinen Durchschnitt holen, wenn man die internationalen Plätze anvisiert.
Zuletzt geändert von duselbst am 01.02.2014 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
- BorussiaN0rd
Wir werden wohl niemanden finden der so Freistoß kann
Denke aber Raffa könnte hierfür Ersatz sein.

Denke aber Raffa könnte hierfür Ersatz sein.
Könnte mir auch vorstellen, dass Granit irgendwann mal die Freistöße tritt, der hat ja auch nen ganz feinen Fuß!
dazu hat Traore zu den damasl kolpotiereten 2, 5 Mio schon was gesagt , plötzlich werdens 3, nächste woche dann 43Dcad hat geschrieben: laut STN hat traore 3 mio pro saison gefordert. der vfb kann sich das nicht leisten......

Fakt ist das der VFB mehr für gehälter ausgibt als wir - basta .
Traore kennt favre , spricht französisch, draf ggf international in einem schönen Stadion mit guten fans spielen - Herz was willst mehr .
O.K die Spätzle werden ihm fehlen , kann ich verstehen

die 2 % stimmen schon - 2 % vom jährlichen Umsatzder Stuttgarter Mc Donalds Filialeantarex hat geschrieben:Irgendwo hatte ich gelesen, dass er nicht gut findet jetzt als geldgeiler Sack dazustehen - nach eigener Aussage hat er nie diese 2,% Mio gefordert.
.

ja ich habe von VFB fans auch schon viel negatives gehört .FireROK hat geschrieben:Ich habe viele negative Kommentare zu Traore gelesen. Ich habe den Ibrahima Traoré nicht wirklich beobachtet, deshalb hab ich gleich mal Videos geguckt:
http://www.youtube.com/watch?v=Ma1ibS0T-Mo
http://www.youtube.com/watch?v=zrrZgi7W9nc
Auf den Videos macht er eine gute Figur - leidenschaftlich, dribbelstark, gute Pässe & Flanken mit links und rechts und das Auge für den Mitspieler sowie gute Distanzschüsse. Das würde doch top zu uns passen - oder etwa nicht? Respektive was passt nicht?
Liest man aber auf TM mal im Stuttgarter Forum sind die wenig begeistert das er geht
Ich glaub das Traore heute bei vielen Borussenfans unter besonderer Beobachtung stehen wird...falls er denn spielt 

Re: AW: Ibrahima Traore (VfB Stuttgart)
dies ist mir neu - woher hast du das ??mitja hat geschrieben:, wenig Defensivarbeit.
also defensiv musst dir mal anschauen wie der nach hinten rennt wenn ein Ball verloren geht , hier sehe ich ihn schon stark
was natürlich ne waaffe werden kann sind die pässe für ihn in die tiefe ...... wenn er dann mal duch ist auf aussen muss er nur noch ein wenig den pass nach innen lernen bzw wenn er in der mitte duch ist den torabschluss ......Haddock hat geschrieben:Er ist an das Spiel von Mönchengladbach mehr angepasster als De Jong, zum Beispiel !
Ok, nicht dieselbe Stelle.
Er bildete ein gutes Duett mit Raffael, ich glaube.
aber mit Kruse und raffael ( und auch herrmann hat dies schon oft gezegt ) hat man schon leute die den pass in die tiefe beherschen
schliesst der Traore wechsel nen weiteren für Links ausTomka hat geschrieben:. Lieber 10 Mio für einen Edeltechniker der uns qualitativ weiter bringt.

ich rechne mit den abgängen von Rupp, Marx, Daems , De Jong , Mlapa, Brouwers , Arango ( ? oder ist er ggf der zweite über links )
da müssen auch neue her
glaube ich auch und ferner weis man ja inzwischen das gut nicht immer teuer sein mussFavre-Beobachter hat geschrieben: scheint man Geld zu sparen für einen teureren Spieler. ..
Für die breite ist Traore allemal o.k und das für lau ,
-
Da gebe ich Dir recht.Er ist eine gute Ergänzung!!!quincy hat geschrieben:Traore ist ein guter Fussballer mit dem man nicht viel falsch machen kann,aber ein Ersatz für Juan ist er sicher nicht.

- borussenkai
Also, ich habe ihn auch nicht besonders beobachtet, im ersten Augenblick würde ich aber sagen den bitte nicht, schon gar nicht für Arango
- underworlder
@klinke plus ter stegen.