Raffael - Dynamo Kiew/FC Schalke 04
Re: Raffael - Dynamo Kiew
Er geht nach Düsseldorf
???

- Kwiatkowski
Düsseldorf oder köln
meine stadt usw. aber ich glaube die wollen uns XXX und meinen nando.
zweitligisten traue ich nicht und schon gar nicht hier!

zweitligisten traue ich nicht und schon gar nicht hier!
bestimmt nicht! da ist ja wieder "tote hose(n)".steff 67 hat geschrieben:Er geht nach Düsseldorf???
und die wollen nächste saison ja wieder die DEG unterstützen!
das stimmt,aber wenn jemand miese stimmung macht bringt es nichts,wenn er mit seiner nicht lieben art ein team führen und pushen kann ist es optimalsteff 67 hat geschrieben: Man braucht nicht nur liebe Kerle in einem Team das funktionieren soll

- Bockelmann
Arango wird noch ein paar Spiele für die Quali
zur WM machen müssen. Meist war es so, dass er
dann am Samstag in der Buli nicht gespielt hat.
Qualifiziert sich Venezuela für die WM wird er
sich unbewusst zurückhalten um frei von
Verletzungen zu bleiben.
Daher ist der Wechsel von Raffael nicht so
schlecht.
zur WM machen müssen. Meist war es so, dass er
dann am Samstag in der Buli nicht gespielt hat.
Qualifiziert sich Venezuela für die WM wird er
sich unbewusst zurückhalten um frei von
Verletzungen zu bleiben.
Daher ist der Wechsel von Raffael nicht so
schlecht.
Favre kennt ihn ja nun sehr gut und da gehe ich davon aus derMatzbob hat geschrieben:Ich weiß nicht,irgendwie bin ich geteilter meinung.
Raffael hat auf jedenfall einiges drauf aber ob er menschlich so bombe ist weiß ich nicht,hab da irgendwie ein komisches bauchgefühl
Aber wenns klappt würde ich mich auf keinen fall ärgern
er genau weiß was er tut.
Ne Wundertüte ist er zumindest nicht.
-
Ich werde den Transfer begrüßen wenn er denn klappt, für Kiew wird es wohl ein sattes Minus Geschäft, was mir aber ziemlich Uli (Wurscht)
ist. Der junge kann Fußball. Keine frage.

Zuletzt geändert von ewiger Borusse am 14.06.2013 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Der will nach Berlin. Doch da ist das mit der Landung so schwierig!!!SpongeBob hat geschrieben:hier in düsseldorf wird in vielen foren gemunkelt, das raffael heute am flughafen
gesichtet wurde. also fällt bayern wohl weg.

- borusse1174
So wie sich das jetzt darstellt, gehe ich davon aus, dass jetzt einige Mitarbeiter aus Kiew, Gelsenkirchen und Mönchengladbach mit Hochdruck daran arbeiten die benötigten Vertragswerke so erstellen zu lassen, dass Alles hieb- und stichfest ist und der Transfer somit so zeitnah wie möglich über die Bühne gehen kann. Vielleicht muss auch tatsächlich noch das Eine oder Andere im Detail verhandelt werden, aber dass es jetzt noch um sonderlich elementare Dinge geht, die noch ellenlang zu klären wären, kann ich mir nach den News der letzten Tage nicht mehr vorstellen.
Kann man einigen Leuten im Netz und den unterschiedlichsten Medien nur ein wenig Glauben schenken, dann hat Favre den Kollegen Raffael bald wieder in seinem Team und die Borussia einen überdurchschnittlichen Kicker verpflichtet.
Kann man einigen Leuten im Netz und den unterschiedlichsten Medien nur ein wenig Glauben schenken, dann hat Favre den Kollegen Raffael bald wieder in seinem Team und die Borussia einen überdurchschnittlichen Kicker verpflichtet.
....und ein solcher kreativer SPieler für die 10er Postition ist - wenn man in der vergangenen Saison auch nur einigermaßen verfolgt und analysiert hat - bitterst nötig !
Ich würde mich diebisch freuen, auch wenn man nicht wieder so übertreiben darf, wie bei Luuk und/oder Granit teilweise geschehen.
Raffael 
Ich würde mich diebisch freuen, auch wenn man nicht wieder so übertreiben darf, wie bei Luuk und/oder Granit teilweise geschehen.

- Kwiatkowski
20 Scorerpunkte würde ich von ihm (ohne gröbere Verletzungen) schon fast erwarten.
Solange Schlacke Vorkaufsrecht besitzt,können wir nichts machen und ich befürchte das Schlacke diese ziehen wird.
Sie ziehen sie aber nicht! Weil sie ihn nur leihen wollen,wenn überhaupt...
wurde denn schon mal irgendwo genannt wie lange Schalke die Option hat die Vorkaufsoption zu ziehen?
Wenn Schalke Kiew gegenüber schon deutlich gemacht hat das sie die Option nicht ziehen, dürfte Kiew doch theoretisch schon mit jemanden verhandeln oder?
Wenn Schalke Kiew gegenüber schon deutlich gemacht hat das sie die Option nicht ziehen, dürfte Kiew doch theoretisch schon mit jemanden verhandeln oder?
Glaubst Du oder weißt Du, Tobe??? 

- Kwiatkowski
Tobe hat Recht.
Ich würde eine riskante Wette eingehen und dabei behaupten, dass Schalke Raffael nicht kaufen wird.
Ich würde eine riskante Wette eingehen und dabei behaupten, dass Schalke Raffael nicht kaufen wird.
Ich meine gelesen zu haben, dass Schalkes Option bis 30.06. gilt. Es kann also durchaus sein, dass sich die Sache noch ein bisschen hinzieht und wir erst nach Trainingsstart verhandeln können. Anscheinend hat Schalke ja noch nicht offiziell die Option nicht gezogen, vielleicht auch aus taktischen Gründen.
- fussballfreund2
irgendwo hab´ich vor 1-2 Tagen gelesen, dass Held definitiv nicht kaufen, sondern leihen möchte. Hieße, die Option verfällt!
Wenn´s denn stimmt!? :hilfe:
Wenn´s denn stimmt!? :hilfe:
Na steht ja jetzt überall, auch von Heldt so bestätigt, dass sie die Option nicht ziehenBine309 hat geschrieben:Glaubst Du oder weißt Du, Tobe???