und keine festgeschriebene ablösequincy hat geschrieben:Welcome Granit.Hoffe nur das in dem 5 Jahresvertrag keine Ausstiegsklausel enthalten ist.
Lt. Kicker 8,5 Mio. inklusive Nachzahlungen. das wäre aber mal ein Superdeal von Max.Hierro hat geschrieben:n24 soll sich auf die besten panzerschlachten des zweiten weltkriegs beschränken. dpa meldet 8,5 mios. das erscheint mir deutlich glaubhafter.
Das wäre in der Tat sehr gut!!Neptun hat geschrieben:Lt. Kicker 8,5 Mio. inklusive Nachzahlungen. das wäre aber mal ein Superdeal von Max.
Ich finde es klasse, dass sich der Junge für uns entschieden hat. Er sieht in Gladbach die beste Perspektive für sich. Ich schätze ihn stärker ein als Neustädter. Dass er sich langfristig bindet, setzt ein zusätzliches Zeichen für andere Spieler, die evtl. auch noch im Gespräch sind (de Jong, Hoilett usw.). Wenn wir von denen auch noch einen bekommen, wäre das schon richtig gut.„Bei unseren Bemühungen um Granit Xhaka standen wir in Konkurrenz zu einer ganzen Reihe von europäischen Topclubs und freuen uns, dass es uns gelungen ist, ihn zu Borussia zu holen“, so Sportdirektor Max Eberl.
inclusive wäre ja top , dann hat man ggf 7 gezahlt und legt entweder bei champ liga qulki oder verkauf nochmals draufNeptun hat geschrieben: Lt. Kicker 8,5 Mio. inklusive Nachzahlungen. das wäre aber mal ein Superdeal von Max.
bart hat geschrieben:Hoffentlich bringt er es auch.
:hilfe: Die Bedenken sind doch völlig berechtigt. 8,5 mio Euro sind für uns eine Stange Geld.Zaman hat geschrieben:
Du kannst dir aber auch für 8 Millionen 100 Spieler kaufen die nichts taugen, zusammenrechnen bringt doch gar nichts, zu mal Xhaka noch ein Talent ist mit VERDAMMT viel Erfahrung.Dierk hat geschrieben:Für Insua und Boba waren zusammen auch acht Mille weg und überzeugt hat auch keiner von beiden![]()
Warten wir es ab, wenn Lucien und Max von ihm überzeugt sind wird er kein schlechter sein.
Man sollte bedenken wer welchen Spieler geholt hat und wieviel Ahnung der jeweilige hat.Dierk hat geschrieben:Für Insua und Boba waren zusammen auch acht Mille weg und überzeugt hat auch keiner von beiden![]()
Warten wir es ab, wenn Lucien und Max von ihm überzeugt sind wird er kein schlechter sein.