Dann sag doch einfach, warum du dir so sicher bist. Sonst geht hier wieder ein riesen Theater los....Gladbachforever hat geschrieben:von wegen Insider habts noch net mal von der Presse
Granit Xhaka - FC Basel
-
Re: Granit Xhaka - FC Basel
- Saarlouiser
ich will auch post! Bitte!
Wenn er nicht kommt, hat man ja auch eine Ignore-List 
Sonst Feierstimmung, aber ich weiss ja noch nicht mal, ob ich Xhaka will

Sonst Feierstimmung, aber ich weiss ja noch nicht mal, ob ich Xhaka will

-
Diese Post ohne Quelle können leider nicht ernst genommen werden. Sollte es wahr sein, dann gibt man auch die Quelle an. Ich finde, da will man nur wieder Unruhe reinbringen hier ins Forum.
-
kleine Erinnerung zu Shaquiri,als hier jemand geschrieben hat das er zu einen türkischen Verein wechselt,da habe ich geschrieben das er in die Bundesliga wechselt,da war noch nichts davon in den Zeitungen.Kurt Cobain hat geschrieben:Diese Post ohne Quelle können leider nicht ernst genommen werden. Sollte es wahr sein, dann gibt man auch die Quelle an. Ich finde, da will man nur wieder Unruhe reinbringen hier ins Forum.

-
Oh natürlich....hallo Xhaka, du hier? Wie geht's?BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:kleine Erinnerung zu Shaquiri,als hier jemand geschrieben hat das er zu einen türkischen Verein wechselt,da habe ich geschrieben das er in die Bundesliga wechselt,da war noch nichts davon in den Zeitungen.

-
muss nicht blöd tun,mache dir die Mühe und suche das Posting!Kurt Cobain hat geschrieben:
Oh natürlich....hallo Xhaka, du hier? Wie geht's?
Ich bin mir sicher, dass unsere Gegner kommende Saison im unserem Mittelfeld auf Granit beißen werden! Warum? Weil Maxi sich erst in der Schlussphase von Verhandlungen so deutlich positioniert! Der Drop iss gelutscht.
-
Sorry, ich mag es halt nur nicht, wenn jemand hier so sicher tut und dann keine Quelle angibt. Finde ich halt nicht in Ordnung. Wenn ich hier schon fest und steif was behaupte, dann habe ich auch den A**** in der Hose und sage, woher ich es weiß.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:muss nicht blöd tun,mache dir die Mühe und suche das Posting!
Ich glaube ja auch, dass die Verhandlungen schon sehr weit sind, sonst hätte sich ME nicht so deutlich geäußert, aber ich sage nicht, dass es schon unter Dach und Fach ist. Das ist der kleine, aber feine Unterschied.
Nehmt doch einfach mal zur Kenntnis das es wirklich Leute gibt die mehr wissen, ohne Hintergründe nennen zu können oder zu wollen.Kurt Cobain hat geschrieben:Oh natürlich....hallo Xhaka, du hier? Wie geht's?
Mir hat auch keiner geglaubt, dass Dantes Wechsel längst sicher ist. Dabei weiß ich das auch sicherer Quelle, nur kann und will ich die halt nicht nennen.
Mit Xhaka kann es durchaus genau so sein das da Leute Infos zu haben.
Anstatt das ihr euch freut, dass diese Personen ihre Informationen hier mitteilen wird man immer nur angepöbelt.

Bischof hat geschrieben:Die Quelle (ehemaliger Spieler der im Marketing arbeitet und gerne mal einen über den Durst trinkt und dabei viel erzählt) war schon für viele Gerüchte verantwortlich, die sich bewahrheitet haben.
Karl wusste es!
- Stolzer-Borusse
Glaub ich auch. Der Max zum Beispiel wird mehr wissen, wie die meisten hier... Ich bin mir aber fast sicher, das der hier nicht mit "Klugscheisser-Postings" auf sich aufmerksam macht !TheOnly1 hat geschrieben: Nehmt doch einfach mal zur Kenntnis das es wirklich Leute gibt die mehr wissen, ohne Hintergründe nennen zu können oder zu wollen.
Sichere Quellen giffet doch wahrscheinlich nur 3...TheOnly1 hat geschrieben: Mir hat auch keiner geglaubt, dass Dantes Wechsel längst sicher ist. Dabei weiß ich das auch sicherer Quelle, nur kann und will ich die halt nicht nennen.
Also raus damit.. Wen kennst du denn so gut...
1) Max
2) Dante
3) Dantes Berater
Kannst mir das auch gerne per PN erzählen

Also wer wirklich Infos hat, bei denen er die Quelle nicht nennen möchte/darf, der sollte doch einfach mal die Backen halten, anstatt hier die Leute aufzuwiegeln !TheOnly1 hat geschrieben: Anstatt das ihr euch freut das Leute die Infos haben diese hier mitteilen wird man immer nur angepöbelt.
Gut, lassen wir das. 

- Saarlouiser
Komm Stolzer,beruhig dich wieder. Ist alles nicht so schlimm.
Kann doch jeder posten was er will. Wenn's nicht stimmt blamiert er sich halt und tischt hier sicher nicht wieder mit irgendeinem Mist an.
Ich finde es immer interessant wenn einer was weiß und es hier schreibt, bleibe aber dennoch skeptisch bis eine verlässliche Quelle was zum Thema sagt.
Kann doch jeder posten was er will. Wenn's nicht stimmt blamiert er sich halt und tischt hier sicher nicht wieder mit irgendeinem Mist an.
Ich finde es immer interessant wenn einer was weiß und es hier schreibt, bleibe aber dennoch skeptisch bis eine verlässliche Quelle was zum Thema sagt.
hoffentlich zu uns und nicht bei seiner FreundinGladbachforever hat geschrieben:er kommt ist zu 100 Prozent sicher
- Saarlouiser
Ferkel!

Saarlouiser hat geschrieben:Ferkel!![]()
![]()
Ist mir grad so eingefallen

Sorry
- midnightsun71
hier ist eine quelle,hört sich aufjedenfall nicht schlecht an,ich denke schon das die chancen sehr hoch stehen das er kommt
http://www.nach-dem-spiel-ist-vor-dem-spiel.com/?p=5190

Ja
das hört sich wirklich gut an
das hört sich wirklich gut an

- Stolzer-Borusse
Woooomidnightsun71 hat geschrieben:hier ist eine quelle