Na endlich, das ist doch mal ne gute Nachricht, wurde auch langsam Zeit.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:damit sind wir unbesiegbar
"Klinke"TheOnly1 hat geschrieben:Sagt wer?
ichTheOnly1 hat geschrieben:Sagt wer?
Curly** hat geschrieben:Is wirklich verdammt schnell, der "Kleene"... hat een juten Eindruck heut bei mir hinterlassen...
Ick würd' ihn zu uns holen....
ich auch Rote LaterneRote Laterne hat geschrieben:Puh. Dachte schon es hätte jemand gesagt, der Ahnung vom Fußball hat und bei Borussia das Sagen hat. Der Junge ist das, was wir brauchen. Jemand, der Lösungen aufzeigt, wenn es mal nicht läuft. Ich würde ihn gerne in unseren Reihen sehen.
von Zugang Mathew LeckiKlinke hat geschrieben: wie seriös ist die WZ ??
hab selten einhellig so ne meinung gehört , ale die ihn geshen haben wollen ihn und beschreiben ihn positivKlinke hat geschrieben:vermutlich würden sie sogar mich einstellen
noch ein Argument mehr, ihn zu kaufenanmerken möchte ich auch noch das neben mir ein scout vom ..... 1fc kölle gesessen hat, name auf dem spielerbogen "otsu". allerdings war noch ein weiterer bogen unter diesem bogen, um welchen spieler es sich da gehandelt hat, kann ich nicht sagen.