Julian Korb [27]
Re: Julian Korb [27]
Starke Leistung!!!
Es ist einfach schön zu sehen, dass wir richtig gute junge Spieler haben, die alle richtig Potenzial besitzen und sich richtig stark entwickeln können.
Da wird in unserer Jugendabteilung ziemlich viel richtig gemacht!
Da wird in unserer Jugendabteilung ziemlich viel richtig gemacht!
- blackangel
hat mir richtig richtig gut gefallen
keine Spur von Nervosität

-
absolut, auch Hanke spricht ihm ein grosses Lob aus, lest unter borussia.de die Stimmen zum Spiel !
also ab sofort dauerhaft, oder
?

-
lool ... von mir aus gerne öfter ... ich würde ihm keinen Korb geben ... auch wenn er so heißt ...
... und mit diesem Namen eher für Basketball prädestiniert wäre ... :. )
ich finde, er hat sich für weitere Einsätze empfohlen

... und mit diesem Namen eher für Basketball prädestiniert wäre ... :. )
ich finde, er hat sich für weitere Einsätze empfohlen

- Manolo_BMG
Lt. Mike Hanke bester Mann auf dem Platz.
Gut zu wissen, dass wir eine Alternative zu Jantschke besitzen.

Gut zu wissen, dass wir eine Alternative zu Jantschke besitzen.
-
hat mir gut gefallen,
- HB-Männchen
Ich sehe in ihm mehr als nur eine Alternative zu TJ. Defensiv eine sackstarke Leistung gegen den stärksten Istanbuler, technisch hat er mMn mehr drauf als TJ.
Ein ganz starkes Spiel von dem Jungen.
Hab ihn mir immer auf der 6 gewünscht. Schön das er mit einer guten Leistung auf sich aufmerksam machen konnte!
- Ruhrgebietler
Sorry Leute, ich wusste zwar das er in Gladbach spielt, wusste aber nicht mehr ganz genau wie er aussieht.
Sagt mal hat er Gestern ein Glückstag gehabt oder spielt er immer so gut?
Sagt mal hat er Gestern ein Glückstag gehabt oder spielt er immer so gut?
Hatte er schon eine EL-Einsatz? Im burussia.de-Artikel stehen Younes und Zimmermann als die beiden EL-Debütanten.
Gegen total unmotivierte Istambuler........HB-Männchen hat geschrieben:Ich sehe in ihm mehr als nur eine Alternative zu TJ. Defensiv eine sackstarke Leistung gegen den stärksten Istanbuler, technisch hat er mMn mehr drauf als TJ.
- Stolzer-Borusse
Hatte er nicht. Hat glaub ich letzte Saison gegen Mainz seine einzigen Minütchen inne Bundesliga gemacht.AlanS hat geschrieben:Hatte er schon eine EL-Einsatz? Im burussia.de-Artikel stehen Younes und Zimmermann als die beiden EL-Debütanten.
Re: AW: Julian Korb [27]
Also mehr EL als Bundesliga. 

Auch Istanbul hat mit der Reserve gespielt (plus zwei sehr wichtige Leistungsträger). Glaubst du wirklich, die wollten sich etwa nicht beweisen oder gar im eigenen Stadion vorgeführt werden. Ne, das Spiel unserer Mannschaft war wirklich stark und Korb war definitiv einer der besten.uli1234 hat geschrieben: Gegen total unmotivierte Istambuler........
-
was die wollten wissen wir nicht, bewiesen haben sie sich jedenfalls nicht
Weil es unsere Jungs nicht zugelassen haben? Man kann auch alles klein reden. Und natürlich muss man dieses Spiel nicht überbewerten. Fest steht, dass unsere Elf samt Julian ein schönes Spiel gemacht hat. Was mir zum Beispiel sehr gefallen hat: In der eigenen Hälfte wurde dem Druck des Gegners spielerisch begegnet. Der Ball wurde nicht permanent zum Torwart zurückgepasst, die Zweikämpfe wurden angenommen, befreiende Pässe gespielt, die das Spiel sofort wieder eröffnet und schnell gemacht haben. Das fehlte mir zuletzt alles bei der Stammelf.
Hanke im FohlenTV sinngemäß: Riesenkompliment an Julian Korb, er war der beste Mann heute.
- blackangel
eigentlich schön das Favre ihn auf rechts aussen sieht denn ich glaube da hat er eher Chancen mal einen Jantschke zu vertreten als auf der 6er