Und genau das wird sich dank des neuen Trainers nächste Saison ändern!Klinke hat geschrieben: - wir zeigen ja nicht immer dasselbe gesicht ...

Und genau das wird sich dank des neuen Trainers nächste Saison ändern!Klinke hat geschrieben: - wir zeigen ja nicht immer dasselbe gesicht ...
Angeblich hat sich Zimmermann vom KSC mit Borussia schon geeinigt.uli1234 hat geschrieben:Gibts eigentlich im Fall des Klassenerhalts schon irgendwas zum Thema Transfers? Ich denke, das Tobi, Matmour, Bailly, Heimeroth, Fink, Dorda, Bäcker etc. sicherlich gehen dürfen müssen....aber wer kommt? Hab da so den Verdacht, dass da was mit Dede läuft....
ganz ganz sicher netuli1234 hat geschrieben:Gibts eigentlich im Fall des Klassenerhalts schon irgendwas zum Thema Transfers? Ich denke, das Tobi, Matmour, Bailly, Heimeroth, Fink, Dorda, Bäcker etc. sicherlich gehen dürfen müssen....aber wer kommt? Hab da so den Verdacht, dass da was mit Dede läuft....
ich weis ja,off topic....trotzdem...
Mit den Ergebnissen könnte ich gerade leben...toninho69 hat geschrieben:lange rede, kurzer sinn, wir gewinnen am donnerstag 4:0 und damit punkt, ende, aus die maus.
und dat rückspiel gewinnen wir 2:0, dann is wieder friede, freude eierkuchen.
Hauptsache wir lassen die Finger von der Frankfurter Resterampe....obwohl...Russ oder Chris wenn er gesund ist....aber das alles nach den Wattenscheidspielenkühles Blondes hat geschrieben:Angeblich hat sich Zimmermann vom KSC mit Borussia schon geeinigt.
Wer vllt. geht? Fink ist ja nur ausgeliehen, muss eventuell wieder zurück in die Türkei. Aber denke, dass wird alles erst spruchreif nach der Relegation sein.
gebont toni, dann würde sich die fahrt am donnerstag auf jeden fall für mich lohnentoninho69 hat geschrieben:lange rede, kurzer sinn, wir gewinnen am donnerstag 4:0 und damit punkt, ende, aus die maus.
und dat rückspiel gewinnen wir 2:0, dann is wieder friede, freude eierkuchen.
Bin da voll und ganz deiner Meinung!Zisel hat geschrieben:Das wird natürlich kein Selbstläufer und Hochmut ist nun mal gar nicht angesagt. Allerdings besteht auch kein Grund sich vor Respekt oder gar Angst nass zu machen. Wir haben eine positive Entwicklung hinter uns und im Gegensatz zu so manch anderem Bundesligisten, der schon die Relegation spielen musste, haben wir keine Niederlagenserie im Rücken und müssen uns grämen, dass wir in die Relegation müssen. Für Borussia ist diese Relegation fast ein Geschenk. Sie ist das Ergebnis einer tollen Aufholjagd und somit eher Belohnung als Strafe. Wir können mit breiter Brust in diese Spiele gehen und verfügen über die besseren Individualisten. Das sollte am Ende den Ausschlag geben. ......Sollte......
Fink? Hat der denn nicht mit "seiner" Eintracht aus Frankfurt geliebäugelt?kühles Blondes hat geschrieben:
Angeblich hat sich Zimmermann vom KSC mit Borussia schon geeinigt.
Wer vllt. geht? Fink ist ja nur ausgeliehen, muss eventuell wieder zurück in die Türkei. Aber denke, dass wird alles erst spruchreif nach der Relegation sein.
mnborusse hat geschrieben:Bei eBay gibts schon Tickets fur das Rückspiel 2 mal h1 190 Euro unglaublich.
Hat aber, glaube ich, zumindest noch ein Jahr Vertrag in Istanbul. Ist hier aberMike 1968 hat geschrieben:
Fink? Hat der denn nicht mit "seiner" Eintracht aus Frankfurt geliebäugelt?