Dann denkt sich dioe Postbank, machen wir den Balken rot, damit er auffält xD Und schon haben wir den SalatHerbertLaumen hat geschrieben:Man könnte ja mal ein gelbes Trikot machen, dann fällt der Balken nicht so auf
Gibts ja wie das Grüne auch schon 2 Jahre, wird auch abgelöst.Neptun hat geschrieben:Was mich noch etwas verwirrt ist, dass es im Fanshop auch das Ausweichtrikot nicht mehr gibt.
die borussia bekommt dafür jährlich ca. 4.5 mio euro!Elijawon hat geschrieben:Ich find den Balken auch hässlich. Für sowas müsste man noch extra Geld dazukriegen. Ein cooles Trikot ist doch eindeutig teambildent (:roll: . Durch den osseligen Balken wird jedes innovative Design im Keim erstickt bzw. erschlagen
Werden bestimmt beim Trainingsauftakt vorgestellt!Bodenseeborusse hat geschrieben:Weiss denn wenigstens jemand, wann die Trikots vorgestellt werden sollen ?
Verstehe nicht, weshalb man da so ein Geheimnis draus macht.......
Oder es gibt eine Überraschung, zum Beispiel keinen gelben Balken mehr. Und sie wollen die Spannung steigernBodenseeborusse hat geschrieben:Weiss denn wenigstens jemand, wann die Trikots vorgestellt werden sollen ?
Verstehe nicht, weshalb man da so ein Geheimnis draus macht.......
HerbertLaumen hat geschrieben:Man könnte ja mal ein gelbes Trikot machen, dann fällt der Balken nicht so auf
Jap das hat er gesagt. Leider hat er den Termin nicht genauer eingegrenzt, aber wir müssen uns wohl noch das Sommerloch abwartenkurvler15 hat geschrieben: Oder es gibt eine Überraschung, zum Beispiel keinen gelben Balken mehr. Und sie wollen die Spannung steigern
Obwohl Eberl mein ich im Facebook Chat gesagt hat das die Trikots während der Saison-Vorbereitung veröffentlicht werden, weil man sich jetzt voll auf den Klassenerhalt konzentrieren wolle... ka hab es nicht mehr genau so im Kopf