Auch wenns super schwer wird! Sieben Punkte auf den Relegationsplatz sind nicht unmöglich aufzuholen. Wenns unter nem neuen Trainer z.B. mit 2 Siegen los geht kanns noch reichen!!!!!!!!bart hat geschrieben: es gibt keinen Abstiegskampf für uns mehr

Auch wenns super schwer wird! Sieben Punkte auf den Relegationsplatz sind nicht unmöglich aufzuholen. Wenns unter nem neuen Trainer z.B. mit 2 Siegen los geht kanns noch reichen!!!!!!!!bart hat geschrieben: es gibt keinen Abstiegskampf für uns mehr
Flo1104 hat geschrieben:bei manchen Anmen hier wird mir Angst und Bange![]()
Dann können wir MF auch behalten...
soll er Demandt es machen, der kann gleich morgen das Training leiten...nicht das die Spieler noch zu sehr abgelenkt sind und ne ausrede für die nächste Niederlage haben
ein abstieg wird teurer....Commodore75 hat geschrieben:Einen "teuren" Trainer wie Jol oder Rangnick wird Borussia bestimmt nicht einstellen.
der eine ein Zocker der andere der Hofnarr der Blöd.Hannig hat geschrieben:Sammer oder Effe
beide leider total unrealistisch
ich meld mich vorsichtshalber mal für deine dk anmnborusse hat geschrieben:der effe wenn ich das höre der hatte doch nicht mal nach dem stuttgart spiel die eier ind der hose um zusagen das war kein elfer und wenn neururer kommt verschenk ich meine dauerkarte kann nur 3 leute geben
1.Demandt
2. rangnick
3. Sammer
Hannig hat geschrieben:Sammer oder Effe
beide leider total unrealistisch
Wo hatte er denn bislang Gelegenheit? Das Problem ist nicht die Qualität der Spieler sondern die Einstellung. Es braucht keinen Fussballfachmann, es braucht einen Mann der diesen Waschlappen mal zeigt was es heißt Eier zu haben. Einen Mann wie EFFE. Der Kader besteht zu 90% aus Eunuchen die beim geringsten Widerstand an Mamas Brust wollen. Schluss mit Delphinstreicheln, wer dem Abstiegskampf nicht gewachsen ist soll zu Hause Waschlappen häkeln.mulfi hat geschrieben:. Und hört doch endlich mit Effe auf, der hat außerhalb des Platzes absolut null nachzuweisen.t.
Manni_01 hat geschrieben:Laut RP-Online:
"Als Kandidaten werden der frühere Stuttgart-Trainer Christian Gross und Borussias U23-Trainer Sven Demandt gehandelt."
stöh hat geschrieben:@ Bart
@ Zaman
Noch können wir es schaffen.
Jetzt geht es von vorne los
stöh hat geschrieben:@ Bart
@ Zaman
Noch können wir es schaffen.
Jetzt geht es von vorne los