Genau so sieht es auch aus! Wenn das alles so schlimm gewesen wäre, dann hätte Freiburg ihn auch rausgeschmissen! Außerdem glaube ich schon, dass es bei uns im Team auch eine Hackordnung gibt![DCL]-HaWki@BORUSSIAAA hat geschrieben:Wenn ich das hier immer lese...
Schwieriger Charakter.., blaaaablaaa...![]()
Jeder von uns hat doch schon mal nen Spruch gemacht, der irgendwo nicht gut ankam..- auch bei der Arbeit, oder nicht??
Bin ich deswegen gleich ein schlechter Mensch und ein schwieriger Charakter??
Und arbeite ich deswegen schlechter als andere oder kann ich deswegen nicht im Team arbeiten??
Blödsinn alles!!!!
Denkt mal an die Glashaussache...![]()
Er hat eine tolle Saison gespielt für ein Team, das fast abgestiegen wäre..
Er ist gut am Ball, meiner Meinung nach treffsicherer als RF, schnell und kann sowohl links außen als auch zentral im Sturm spielen..
Viele fordern zudem einen Arangoersatz- er wäre es ...
Viele fordern einen "bundesligaerfahrenen" Stürmer, der für 10 Tore gut ist...- er wäre es vlt...
Er kostet KEINE ABLÖSESUMME!!!
Und- .. das Alter...- meine Güte, der soll zu alt sein?????![]()
Wenn er nicht rockt, kann er ja im Sommer nächsten Jahres wieder gehen und bringt zudem noch eine Ablösesumme...-- Wo ist das Risiko???
Bayern macht es genauso und da schreiben immer alle...: Jaaaaa, die Bayern machen es richtig....- und nu????
Her mit ihm und ab dafür ! :
Das sind gestandene Männer, die auch mal etwas zurück austeilen können. Ist doch schließlich kein Mädchen-Internat!

Ich halte ihn besser als Friend, weil sein Spiel nicht so statisch ist. Der ist schnell und kann auch mal mit dem Fuß ein Tor machen!