Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
-
Borussen-Hacky
Beitrag
von Borussen-Hacky » 02.04.2010 16:21
Mir wäre der Adrian Ramos wesentlich lieber.
Der hat 9 Buden in der 1. Liga gemacht und hat alle Eigenschaften,
die unser neuer Stürmer haben sollte.
Schnelligkeit, Schußstärke, und Technik.
-
borussenmario
Beitrag
von borussenmario » 02.04.2010 16:22
Tomka hat geschrieben:Mir fiel eher sein ständiges Gemotze auf.
Naja, er ist Mannschaftskapitän, da diskutiert man halt öfter mal mit dem Schiri als die anderen.....
-
Klinke
Beitrag
von Klinke » 02.04.2010 16:25
grobis these find ich gar nicht so abwegig
vielleicht soll er auch für friend kommen , RR nimmt ja sogar wetten an das er geht , ich glaub friends abgang im sommer naht und er könnte der neue sein neben boba
-
borusse1174
Beitrag
von borusse1174 » 02.04.2010 19:44
Klinke hat geschrieben: RR nimmt ja sogar wetten an das er geht , ich glaub friends abgang im sommer naht...
Schön wär's. Ich glaube da erst 'dran, wenn er weg ist. Für mich ist Rob Friend immer noch ein unterdurchschnittlicher Fußballer, der viel zu häufig Stürmerfouls begeht und somit oftmals eigene Angriffe stoppt. Wenn da ein Verein bereit ist eine akzeptable Ablöse zu bezahlen, dann sollte man die freiwerdenden Gehaltskapazitäten gerne in die Verpflichtung von z.B. de Camargo investieren. Die Beidfüßigkeit, die technische Versiertheit, das gute Kopfballspiel und die Leaderfähigkeiten eines Igor de Camargo stünden uns sicher gut zu Gesicht. Sicher ist auch de Camargo kein Überflieger, aber für die Borussia wäre er wieder ein Steinchen im Mosaik, dass passen kann. Raul Bobadilla und Fabian Bäcker würden sicher von de Camargo profitieren. Von daher: Wenn realisierbar bitte machen

-
Borowka
Beitrag
von Borowka » 02.04.2010 21:52
Auch wenn er nicht groß auffiel gegen den HSV, so hat man doch gesehen, daß er sich in der Rückwärtsbewegung nicht zu schade war, die notwendigen Meter zu machen, Forechecking zu betreiben, die Räume dichtzumachen und sich so in den Dienst der Mannschaft zu stellen.
Das hat mir gefallen. Auch sein Päßchen zentral vor´m Tor in die Spitze zu Mbokani war richtig gut.
Offensiv kam wenig von ihm. Auch die Lütticher Konter liefen weniger über ihn als über Pocognoli.
Daher kann ich mir auch noch kein Urteil über ihn bilden. Er scheint in Lüttich nicht der zentrale Stürmer zu sein, der die entsprechenden Abschlußqualitäten hat. Er scheint aber auch in der Vorwärtsbewegung nicht der Mann zu sein, über den die Konter oder Angriffe laufen müssen. Er ist irgend etwas zwischen Mittelfeld und Spitze, ein körperlich präsenter Spieler.
Bin schon gespannt auf das Rückspiel. Dort wird sich die Lütticher Mannschaft insgesamt etwas mehr nach vorne verschieben müssen - nur mit Konterspiel und stabiler Verteidigung werden sie das Weiterkommen nicht schaffen.
Dann wird man sehen, welche Position und welche Qualitäten de Camargo einnimmt. Und dann sind wir vielleicht alle ein bisserl schlauer.
-
emquadrat
Beitrag
von emquadrat » 03.04.2010 00:20
IGOR DE caMargO? Kommt mir bekannt vor...
-
76er Fohlen
Beitrag
von 76er Fohlen » 03.04.2010 09:29
emquadrat hat geschrieben:IGOR DE caMargO? Kommt mir bekannt vor...
Lol nach dreimal durchlesen hab ichs kapiert
Ja den kenn ich wohl auch noch und der wurde hier sogar Fussballgott gerufen

-
joborussia
Beitrag
von joborussia » 03.04.2010 13:41
Fohlenhautnah:
Borussia und PAOK Saloniki zeigen Interesse an dem 26-jährigen
Borussia Mönchengladbach dürfte sich für die kommende Saison nun verstärkt auf die Suche nach Offensivkräften machen. Einen, den die ‚Fohlen‘ dabei auf dem Zettel haben sollen, ist Igor de Camargo von Europa League Teilnehmer Standard Lüttich, dem Ex-Club von Dante Bonfim. Während de Camargodas Interesse seitens der Gladbacher Borussia nun bestätigte, so fanden konkrete Verhandlungen anscheinend jedoch noch nicht statt, wie der Spieler weiter bestätigt.
Laut weiteren Meldungen und Aussagen des Beraters, Paul Stefani, ist die Borussia bereits an den Halbstürmer herangetreten, jedoch noch nicht an den aktuellen Verein Standard Lüttich. »Sie wollen Igor für die kommende Saison verpflichten, sind jedoch noch nicht an Standard herangetreten«, so Berater Paul Stefani.
Neben dem VFL soll auch der griechische Club PAOK Saloniki sein Interesse an dem in Porto Feliz geborenen belgischen Nationalspieler bekundet haben. Der technische Direktor und Ex-Profi Sérgio Conceição möchte de Camargo zum derzeitigen Tabellendritten der Super League locken, der mit derzeit zwei Punkten Rückstand auf den 2. Paltz noch Tuchfühlung zur Qualifikation zur Champions League besitzt.
De Camargo besitzt in Lüttich noch einen Vertrag bis 2013.

Schaun mer mal.....

-
Klinke
Beitrag
von Klinke » 03.04.2010 14:14
na wen die berater von dem interess eiens vereins reden ist dies ja mkeist dazu gedacht den wirklichen interessent ein wenig in gehalstforderungen etc anzustossen - wird mir einfach ein wenig zu offenisv berichtet um was darus werden zu lassen ....
-
Zum 2.mal
Beitrag
von Zum 2.mal » 03.04.2010 18:59
"Borussia Mönchengladach en PAOK Saloniki trekken aan de mouw van Igor De Camargo. De Standard-aanvaller ziet een transfer wel best zitten.
"Die interesse charmeert me, maar concreet heb ik nog niet onderhandeld", zegt De Camargo. "De Bundesliga zou een mooie uitdaging zijn. Europees voetbal in Griekenland ook. Ik speel al meer dan vier jaar bij Standard. Als de kans zich aandient zou een transfer wel mooi zijn." (HNB)
De 26-jarige Braziliaanse Belg zal wel geld moeten opbrengen voor Standard. Hij ligt immers nog tot medio 2013 onder contract op Sclessin."
So it says that De Camargo is being followed by Borussia and by PAOK Saloniki. De Camargo himself is very interested in a transfer.
He would like to go to the bundesliga and if he goes to PAOK, they need to be sure of European soccer, otherwise he wouldn't go there.
So I think Borussia has the most chance
Vom User sevenyearbadluck auf TM. Wenn ich das richtig verstehe, meint er, das wir eine gute Chance auf den Transfer haben. Wenn er will und es realiesierbar ist, warum nicht. Schlecht fand ich ihn nicht, beim Kick gegen Hamburg.
-
Effe11
Beitrag
von Effe11 » 03.04.2010 19:08
wenn wir ihn holen dann sollten wir Arango abgeben.
-
weizen86
-
von weizen86 » 03.04.2010 19:26
Effe11 hat geschrieben:wenn wir ihn holen dann sollten wir Arango abgeben.

-
BMGFreak600
Beitrag
von BMGFreak600 » 03.04.2010 19:30
Genau, Qualität holen und Qualität nach nur einem Jahr wieder abgeben.
Wir sind ja in der Breite auch super stark besetzt... :hilfe:
-
Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Beitrag
von Becko » 03.04.2010 23:13
bin da voll und ganz deiner Meinung joborussia.

-
Mike 1968
Beitrag
von Mike 1968 » 04.04.2010 11:03
Soll kommen, kann offensiv nur besser werden, wenn man das gestrige Spiel gesehen hat.
-
discostu
Beitrag
von discostu » 04.04.2010 12:48
Scheint ja gar nich übel zu sein! Versuch isses vielleicht wert!