ZDF
Re: ZDF - Aktuelles Sportstudio
ich weiß gar nicht mehr wann ich diese Sendung das letzte mal gesehen habe
- Volker Danner
det haste aber schon det öfteren verlautbaren lassen stöh.. verpaste aber och nüscht!
- BorussenLukas
Also in letzter Zeit habe ich eigentlich das Gefühl, die vom Sportstudio wollen, mal abgesehen von den Bayern, Hoffenheim und ein paar anderen, die mal weiter oben in der Tabelle stehen, Mannschaften oder auch einzelne Spieler oder Trainer mit ihren Fragen irgendwie bloßstellen oder ins Lächerliche ziehen. Und um so etwas zu haben, kann ich genau so gut Bild und Express lesen. Das Niveau des Sportstudios sinkt von Woche zu Woche....
ZDF
Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich kein reinen Thread mit dem ZDF gefunden habe.
Das ZDF überträgt jedenfalls ab 2012 die Championsleague
http://www.tagesschau.de/inland/championsleague320.html
Das ZDF überträgt jedenfalls ab 2012 die Championsleague
Die Champions League im Fußball wird in der Spielzeit 2012/2013 im öffentlich-rechtlichen Fernsehen übertragen: Das ZDF zeigt die Spiele ab der übernächsten Saison und löst damit Sat.1 als Champions-League-Sender ab. Das Zweite sicherte sich nach eigenen Angaben die Fernsehrechte für drei Jahre.
Laut dem Vertrag dürfe das ZDF eine Begegnung pro Spieltag live und in voller Länge zeigen - insgesamt 18 pro Spielzeit. Dazu gehören auch die Qualifikationspartien und der Supercup des höchsten europäischen Fußball-Clubwettbewerbs. Zu dem Paket zählen auch Kurz-Zusammenfassungen anderer Begegnungen.
Sat. 1 prüft rechtliche Schritte
Der Vertrag von Sat.1 endet nach eigenen Angaben im Mai 2012. Der Privatsender will sich gegen den Übergang der Rechte ans ZDF wehren und kündigte juristische Schritte an. "Wir sind nach wie vor überzeugt, dass die Ausstrahlung der Champions League im ZDF problematisch ist und werden alle rechtlichen Möglichkeiten prüfen", sagte Andreas Bartl, der TV-Vorstand der ProSiebenSat.1-Gruppe.
http://www.tagesschau.de/inland/championsleague320.html
Re: ZDF
Schau zwar selten,aber 1900% als sat 1 und das team
-
Oh Gott, noch mehr Bela Rethy, bin ich froh, dass ich sky hab (gut, mit Reif hat man da Pest und mit Rethy Cholera. Hoffe Fuss kehrt zu sky zurück).
Finde ich trotzdem gut mit dem ZDF. So kommt man dazu, die Spiele kostenlos in HD zu sehen. Toll!
Und vielleicht verpflichten die ja noch den Wolff
Und vielleicht verpflichten die ja noch den Wolff

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Hauptsache, die halten im Interesse der Nicht-Sky-Seher und GEZ-Zahler Poschmann in der Kantine fest und Beckmann/Kerner/Simon bleiben auch dort, wo sie jetzt sind
Ganz weit weg 

- Raute im Herzen
Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn ich kann diesen Bela Rethy nicht leiden 

Heute wird das spanische Pokalfinale in Valencia Barca vs. Real live im ZDF übertragen, für alle die nicht wissen, was sie schauen sollen.

- barborussia
Ist ja eine feine Sache, aber trotzdem irgendwie merkwürdig, wie kommt das ZDF denn dazu? 

Keine Ahnung, in der Tat ziemlich merkwürdig.
Ich habe irgendwie keine Werbung mitbekommen für dieses Spiel.
Aber der Thomas Wark begleitet dieses Spiel sehr gut.
Wenn es hier einen "Gefällt mir"-Button geben würde, dann würde ich diesen jetzt drücken.

Ich habe irgendwie keine Werbung mitbekommen für dieses Spiel.
Aber der Thomas Wark begleitet dieses Spiel sehr gut.
Wenn es hier einen "Gefällt mir"-Button geben würde, dann würde ich diesen jetzt drücken.

Immerhin ... die haben direkt nach Spielende "nach Mainz" zurück gegeben ...barborussia hat geschrieben:Ist ja eine feine Sache, aber trotzdem irgendwie merkwürdig, wie kommt das ZDF denn dazu?

Ich hab davon erst am Dienstag abend erfahren durch nen Kumpel .. dann wieder vergessen (interessiert mich halt net) und gestern durch zapping ....Ich habe irgendwie keine Werbung mitbekommen für dieses Spiel.

- frank_schleck
Bist wohl wirklich der Einzige, der so denkt.Sven1549 hat geschrieben:Aber der Thomas Wark begleitet dieses Spiel sehr gut.
Wenn es hier einen "Gefällt mir"-Button geben würde, dann würde ich diesen jetzt drücken.![]()
http://www.transfermarkt.de/de/deutsche ... ite62.html
Im Verlauf der Seite unten und auf der nächsten Seite wird - in meinen Augen zurecht - mächtig über diesen inkompetenten Mann abgelästert.

-
Fand den auch mehr als scheußlich...... ging gar net.
@ Sven 1549
Bist nicht der einzige der so denkt.
Ich find den auch gut
Ich find den auch gut
stöh hat geschrieben:@ Sven 1549
Ich find den auch gut

- Volker Danner
hilfe.. Bela Rethy geht ja garnicht!DiamondinHeart hat geschrieben:Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn ich kann diesen Bela Rethy nicht leiden

- barborussia
Na dann viel Spaß bei der Championsligue im ZDF
Ich hätte ja getippt, die kaufen Wolf Fuß ein, aber Rethy wurde ja schon zum Chefreporter erkoren.

Warum sollte man auch Reporter einkaufen, wenn man sie auf "Lager" hat bzw. genug davon auf der Lohnliste hat?!?!barborussia hat geschrieben:Na dann viel Spaß bei der Championsligue im ZDFIch hätte ja getippt, die kaufen Wolf Fuß ein, aber Rethy wurde ja schon zum Chefreporter erkoren.