Der nächste bitte: Dante
trotz des risikos das er wohl ein sehr offensiver LV ist denke ich das er unsere abwehr sehr verstärkt... jetzt noch nen IV und nen ST und dir Rückrunde kann kommen... (auf das wir doch noch vor k*ln landen...

Woher weisst Du das ?!KindDesKonsums_XX hat geschrieben:mir gefällt, dass wir endlich wieder typen im team haben... bailly.. dante.. 100 % borussia
KindDesKonsums_XX hat geschrieben:mir gefällt, dass wir endlich wieder typen im team haben... bailly.. dante.. 100 % borussia
Identisches hat man zu Ziege und z.B. dem Touma Transfer auch posaunt. Und was war ...vfltobi hat geschrieben:Das wäre ein Traum!
Das der Eberl sowas hinkriegt....RESPEKT!!!
Da hätte ja im Traum niemand dran gedacht!
Eberl unser Messias!
Klar, 2-3 Mio. Ablöse für einen 6 Monatsspieler. So etwas würde auch dem unerfahrenenen Eberl nicht passieren.sneezer hat geschrieben: haben die keine austiegsklausel bei abstieg im Vertrag?
Und ich bin heute noch davon überzeugt, dass Touma bei uns einschlagen würde, aber ohne Chance kann er sich auch nicht beweisen!arcangel71 hat geschrieben: Identisches hat man zu Ziege und z.B. dem Touma Transfer auch posaunt. Und was war ...
Das er was kann, hat er in den wenigen Spielen die er für uns gemacht durchaus bewiesen. Nur scheint intern was gelaufen zu sein, von dem wir nie etwas mitbekommen werden.vfltobi hat geschrieben: Und ich bin heute noch davon überzeugt, dass Touma bei uns einschlagen würde, aber ohne Chance kann er sich auch nicht beweisen!
... war wahrscheinlich mit Ziege in der KisteHouse M.D. hat geschrieben: Das er was kann, hat er in den wenigen Spielen die er für uns gemacht durchaus bewiesen. Nur scheint intern was gelaufen zu sein, von dem wir nie etwas mitbekommen werden.
demabes hat geschrieben:wie dem auch sei denke, nein hoffe und bete, das wir endlich wieder an der reihe sind mit Transfers die einschlagen und uns echt viel freude bereiten... und bei eberl darf man eins nicht vergessen ihm verdanken wir ein paar unserer besten spieler ja jetzt schon... siehe marin und Jantschke...
aber das beste bei dante (wenn er wirklich kommt woran ich eigentlich nicht mehr zweifel) sind die reaktionen der werder bzw. k*ln fans in deren foren...
wahrscheinlich eher mit zieges frau. und dann durfte er nich mehr ran... also spielen^^arcangel71 hat geschrieben: ... war wahrscheinlich mit Ziege in der Kiste
Code: Alles auswählen
haben die keine austiegsklausel bei abstieg im Vertrag? 100% Borussia können die gar nicht sein.. aber 50% Borussia würden mir schon reichen
demabes hat geschrieben:wie dem auch sei denke, nein hoffe und bete, das wir endlich wieder an der reihe sind mit Transfers die einschlagen und uns echt viel freude bereiten... und bei eberl darf man eins nicht vergessen ihm verdanken wir ein paar unserer besten spieler ja jetzt schon... siehe marin und Jantschke...
aber das beste bei dante (wenn er wirklich kommt woran ich eigentlich nicht mehr zweifel) sind die reaktionen der werder bzw. k*ln fans in deren foren...