Achja, herzlich willkommen, Logan Bailly. Hoffe, wir haben nen großen Fang mit dir gemacht, darfst auch rumlaufen wie du willst...
Logan Bailly
Re: Logan Bailly [ ]
Voll das Fashion Victim, der Typ. Zu welchem Song läuft der ein? "I'm too sexy"? "Let's Talk About Sex, Baby"?
Achja, herzlich willkommen, Logan Bailly. Hoffe, wir haben nen großen Fang mit dir gemacht, darfst auch rumlaufen wie du willst...
Naja - du hättest dich auch über Heidi Klum gefreut,
[/quote]
Wir hätten auch Heidi haben können?? Wenn ich mir vorstelle wie durch den Straufraum hüpft..........
Vorstand raus! Ich will Heidi! Wie kann ein Vorstand und K-Team solche Entscheidungen treffen??
Wir hätten auch Heidi haben können?? Wenn ich mir vorstelle wie durch den Straufraum hüpft..........
Vorstand raus! Ich will Heidi! Wie kann ein Vorstand und K-Team solche Entscheidungen treffen??
- Norfer Borusse
Neptun hat geschrieben:Kann den Hype hier gerade nicht nachvollziehen. Auch Bradley haben hier einige mit Vorschußlorbeeren überschüttet. Von daher erst einmal abwarten. Ein Torhüter ist immer nurso gut, wie die Abwehr vor ihm und da hapert es bei uns noch gewaltigt. Trotz alle dem
Herzlichen Willkommen bei der einzig wahren Borussia.
Die werden uns beide noch freude bereiten Bailly sowie Bradley!
Ich hoffe das er die erhoffte und angekündigte Verstärkung ist.
Ich kenne ihn überhaupt nicht und halte mich erstmal zurück bis ich was gesehen habe.
Gefällt mir aber das er ein extrovertierter Torwart sein soll!
Ich kenne ihn überhaupt nicht und halte mich erstmal zurück bis ich was gesehen habe.
Gefällt mir aber das er ein extrovertierter Torwart sein soll!
- taskmaster
ein guter Torwart - klasse, alles gute von hier.
Herzlich Willkommen und Alles Gute Logan 
- Quanah Parker
Herzlich Willkommen Bailly!
Ich kenn dich zwar nicht sonderlich.........hoffe aber, dass du ein besserer Torwart bist als die, die wir bisher in der Saison haben spielen lassen.
Viel Glück bei uns. Das wirst du reichlich brauchen.
Ich kenn dich zwar nicht sonderlich.........hoffe aber, dass du ein besserer Torwart bist als die, die wir bisher in der Saison haben spielen lassen.
Viel Glück bei uns. Das wirst du reichlich brauchen.
- Motzkoffer
Borussia bricht mit der Tradition, seit über 20 Jahren der erste Torwart, für den der Ausdruck Straufraumbeherrschung kein Fremdwort zu sein scheint. Natürlich sagen die Videos nicht allzuviel aus, aber wenn ich sehe, dass er sich auch gerne die Bälle hinter dem Elfmeterpunkt schnappt, wird mir schon ein wenig warm ums Herz.
Ich habe hier desöfteren gelesen, dass die TW Position eigentlich keine Baustelle war, ich sehe es ein wenig anders, ohne CH oder UG etwas zu wollen, rein gefühlsmässig sieht unsere Statistik Bälle aufs Tor / davon gehalten nicht so gut aus, sprich unsere Gegner hatten nie die grosse Anzahl an Chancen, sie haben sie eben reingemacht.
Ein viereinhalb Jahresvertrag stimmt mich zudem noch äusserst positiv, wenn er die Rückrunde und folgende Saison hervorragend spielt, muss einem nicht direkt Angst und Bange sein, dass irgendein Club ihn uns dann direkt wieder wegschnappt.
Ist eigentlich der Transfer, welchen ich mir in den letzten Wochen, seitdem hier zum ersten mal der Name LB im Forum fiel, gewünscht habe, Daumen hoch Maxerl.
Herzlich willkommen
Ich habe hier desöfteren gelesen, dass die TW Position eigentlich keine Baustelle war, ich sehe es ein wenig anders, ohne CH oder UG etwas zu wollen, rein gefühlsmässig sieht unsere Statistik Bälle aufs Tor / davon gehalten nicht so gut aus, sprich unsere Gegner hatten nie die grosse Anzahl an Chancen, sie haben sie eben reingemacht.
Ein viereinhalb Jahresvertrag stimmt mich zudem noch äusserst positiv, wenn er die Rückrunde und folgende Saison hervorragend spielt, muss einem nicht direkt Angst und Bange sein, dass irgendein Club ihn uns dann direkt wieder wegschnappt.
Ist eigentlich der Transfer, welchen ich mir in den letzten Wochen, seitdem hier zum ersten mal der Name LB im Forum fiel, gewünscht habe, Daumen hoch Maxerl.
Herzlich willkommen
Motzkoffer, stimm dir vollkommen zu 
Willkommen Logan

Willkommen Logan
Freut mich, dass wir ihn verpflichtet haben 
Herzlich Willkommen im verrücktesten Kindergarten der Welt!
Herzlich Willkommen im verrücktesten Kindergarten der Welt!
Geile Sache der Transfer!!
Nix gegen ihn.
Aber über wen ich das hier schon alles gelesen habe...
Der Mann hat Zukunft!
Bei uns sowie bei der Nationalmannschaft
Alles Gute und guten HALT!
Bei uns sowie bei der Nationalmannschaft
Alles Gute und guten HALT!
- Motzkoffer
Du hast recht RPott, gehen wir von dem Grundsatz aus, dass jeder Spieler der nach Gladbach kommt auf einmal nicht mehr Fußball spielen kann und wenn er Gladbach verlässt, dann wieder Fußball spielen kann.RPott hat geschrieben:Nix gegen ihn.
Aber auch bei uns muss irgendwann mal die "Seuche" bei Neuverpflichtungen ein Ende haben
Hej Logan, herzlich willkommen bei der einzig wahren Borussia. Eine gute Wahl für dich und für uns. Hau rein min jung ! 
Herzlich Willkommen Logan, Bienvenue Logan
freut mich mal solch einen Torwart zwischen den Pfosten zu haben, dazu noch ein Landsgenosse.
Ich hoffe dass er sich schnell einlebt und zum Anheizer des Publikums wird, ich bin fest davon überzeugt dass er einschlägt
Also die Fans des KRC Genks sind geschockt und erbost über den Weggang, laut belgischem Medien haben die Verantwortlichen des Clubs gesagt: "Das Gebot von Gladbach haben wir nicht ausschlagen können".
Damit sind die Fans nicht zufrieden und hätten die sportliche Lösung bevorzugt, zumal er dort Publikumsliebling war.
freut mich mal solch einen Torwart zwischen den Pfosten zu haben, dazu noch ein Landsgenosse.
Ich hoffe dass er sich schnell einlebt und zum Anheizer des Publikums wird, ich bin fest davon überzeugt dass er einschlägt
Also die Fans des KRC Genks sind geschockt und erbost über den Weggang, laut belgischem Medien haben die Verantwortlichen des Clubs gesagt: "Das Gebot von Gladbach haben wir nicht ausschlagen können".
Damit sind die Fans nicht zufrieden und hätten die sportliche Lösung bevorzugt, zumal er dort Publikumsliebling war.
Zuletzt geändert von Dann-E am 22.12.2008 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Helden2009
Ich freue mich über diesen Transfer. Er macht ja bei youtube einen ganz guten Eindruck. Ich hoffe das er diesen bei uns fortsetzt.....Also Logan Bailly .herzlich Willkommen im Borussia-Park !!!

- Ahr-Borusse
WILLKOMMEN
Jetzt die ersten 3 Spiele zu NULL und wir sind wieder da.
Jetzt die ersten 3 Spiele zu NULL und wir sind wieder da.
- 74er Fohlen
Ich glaube das dies bestimmt ein wenig zu optimistisch ist, oder?Ahr-Borusse hat geschrieben: Jetzt die ersten 3 Spiele zu NULL und wir sind wieder da.
Aber trotzdem

- 74er Fohlen
Laut DSF Videotext soll die Ablöse bei 1 Mio liegen.Dann-E hat geschrieben: Also die Fans des KRC Genks sind geschockt und erbost über den Weggang, laut belgischem Medien haben die Verantwortlichen des Clubs gesagt: "Das Gebot von Gladbach haben wir nicht ausschlagen können".