Tomas Galasek
- CarlosTevez
Klar wär der ne Verstärukung für uns....nur nicht da wo wir Verstärkung dringend nötig haben!!! 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Tomas Galasek
Also das Alter ist für mich kein Argument! Siehe Rehagel mit seinen alten Jungs bei Werder.
Abwehrarbeit beginnt bei mir auch schon im defensiven MF. Viele Tore sind so durch schlechtes AUfbauspiel entstanden. Mit Jugendwahn wird das alles nichts, siehe unseren Tabellenstand.
Wenn er für ein halbes Jahr das Mittelfeldspiel regelt, dann finde ich es gut. Es gibt kaum eine Mannschaft in der BL, die weniger Chancen erarbeitet hat! So toll ist unser Jugend-forscht Mittelfeld auch nicht!
Wenn jetzt noch zwei Verteidiger verpflichtet werden, dann sehe ich das alles gar nicht mehr so negativ!
Abwehrarbeit beginnt bei mir auch schon im defensiven MF. Viele Tore sind so durch schlechtes AUfbauspiel entstanden. Mit Jugendwahn wird das alles nichts, siehe unseren Tabellenstand.
Wenn er für ein halbes Jahr das Mittelfeldspiel regelt, dann finde ich es gut. Es gibt kaum eine Mannschaft in der BL, die weniger Chancen erarbeitet hat! So toll ist unser Jugend-forscht Mittelfeld auch nicht!
Wenn jetzt noch zwei Verteidiger verpflichtet werden, dann sehe ich das alles gar nicht mehr so negativ!
- Norfer Borusse
Ich sehe in Galasek keine Verstärkung mehr.CarlosTevez hat geschrieben:Klar wär der ne Verstärukung für uns....nur nicht da wo wir Verstärkung dringend nötig haben!!!
Hallo wenn der bei uns anfängt zu spielen ist der 36 das ist für einen Feldspieler das selbe als wenn ich morgen 70 werde.
In den anderen Borussenforen taucht der Name Paul Stalteri auf. Habt ihr da auch Informationen.? Kann da was dran sein?
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
http://de.eurosport.yahoo.com/16122008/ ... dbach.html
Angriff der Borussenfans auf den Weltrekord vom 29-30.12
http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... start=4360
http://de.eurosport.yahoo.com/16122008/ ... dbach.html
- BMGFreak600
Kann mal jemand gucken das er nicht auch noch einen Stift in die Hand bekommt. 

also wirklich gute nacht wenn der hier aufschlägt... ich lass mich ja ´sehr gerne überraschen aber jetzt schwindet langsam die hoffnung bei mir dass das nur ne ente ist mit galasek 

ACH DU ******!
aufwachen!!
Nichts gegen Galasek, aber warum holen wir einen 35(!!!!!) Jährigen?? ohje ohje

Nichts gegen Galasek, aber warum holen wir einen 35(!!!!!) Jährigen?? ohje ohje
jetzt bricht der jugendwahn aus.
jetzt will demo und asanin und bruns hinter der 4kette
jetzt will demo und asanin und bruns hinter der 4kette

hoffentlich bringt er sverki mitschedl hat geschrieben:also wirklich gute nacht wenn der hier aufschlägt... ich lass mich ja ´sehr gerne überraschen aber jetzt schwindet langsam die hoffnung bei mir dass das nur ne ente ist mit galasek

- FroggyVoerde
Super jetzt geben wir etwas von dem wenigen Geld das wir haben für einen Spieler aus der im sowieso schon überbesetzten Mittelfeld spielt. Sollte der Transfer zu stande kommen dann muss ich den Verantwortlichen jegliche Kompetenz absprechen, ich lasse mich da dann natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen aber wir brauchen VERTEIDIGER!!! KEINE MITTELFELDSPIELER!!!
Und ich hab gehofft man wäre sich doch mit Onyewu und Bailly einig geworden
Und ich hab gehofft man wäre sich doch mit Onyewu und Bailly einig geworden

Also ich Liebe 6er beim Lotto - anscheinend Borussia bei Spielern
Bradley, Alberman, Jantschke, Paauwe,Svärd Galasek
sex sexer oder wie
Bradley, Alberman, Jantschke, Paauwe,Svärd Galasek
sex sexer oder wie
Zuletzt geändert von luckie am 16.12.2008 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
naja meyer
jetzt kannste noch kluge holen
koller wäre auch noch da
charisteas komm der will auch nochmal absahnen
als her mit denen
zahlen auch gute ablöse
verkaufen im winter marin und baumjohann
der erlöß komplett in die 3 spieler investieren
jetzt kannste noch kluge holen
koller wäre auch noch da
charisteas komm der will auch nochmal absahnen
als her mit denen
zahlen auch gute ablöse
verkaufen im winter marin und baumjohann
der erlöß komplett in die 3 spieler investieren
...das hab ich auch als erstes gedacht aber der ist ja schon gewechselt grade richtung frankreich :byebye:bart hat geschrieben:hoffentlich bringt er sverki mit
- Norfer Borusse
Ich will den aber nicht!
Der ist scheintot!
Der ist scheintot!

@bart
Vaclav Sverkos wechselt in der Wintertransferperiode zum FC Sochaux. Der 25-jährige tschechische EM-Teilnehmer kommt von Banik Ostrava und unterschrieb für dreieinhalb Jahre. Die Ablöse beträgt rund 2 Millionen Euro.
Vaclav Sverkos wechselt in der Wintertransferperiode zum FC Sochaux. Der 25-jährige tschechische EM-Teilnehmer kommt von Banik Ostrava und unterschrieb für dreieinhalb Jahre. Die Ablöse beträgt rund 2 Millionen Euro.
vielleicht können wir ihn noch stoppen.schedl hat geschrieben: ...das hab ich auch als erstes gedacht aber der ist ja schon gewechselt grade richtung frankreich :byebye:
Mann oh Mann, was muss in diesen Köpfen vorgehen :hilfe:
Zuletzt geändert von bart am 16.12.2008 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Irrenhaus....
Wir sind der hinterletzte Verein...
Was ist hier los? Trainer kommen und gehen...Manager kommen und gehen...Spieler kommen und gehen...
Was bitte sollen wir mit Galasek??? Mittelfeldspieler!!!
Wir brauchen einen gescheiten Innenverteidiger und einen Rechtsverteidiger, dazu einen guten Torwart...
Es ist schlimm zu sehen, was mit Borussia passiert...Was hatten wir in den 90 Jahren für Spieler!!! Und jetzt? Mit dem Satdion, der Infrastruktur etc.
Zum Kotzen
Wir sind der hinterletzte Verein...
Was ist hier los? Trainer kommen und gehen...Manager kommen und gehen...Spieler kommen und gehen...
Was bitte sollen wir mit Galasek??? Mittelfeldspieler!!!
Wir brauchen einen gescheiten Innenverteidiger und einen Rechtsverteidiger, dazu einen guten Torwart...
Es ist schlimm zu sehen, was mit Borussia passiert...Was hatten wir in den 90 Jahren für Spieler!!! Und jetzt? Mit dem Satdion, der Infrastruktur etc.

Zum Kotzen
-
Die Macht von Meyer,die Ahnungslosigkeit von Königs und die Bedeutungslosigkeit von Eberl sind einfach unbegrenzt!!! 

- frank_schleck
Wenn trotzdem noch 2 weitere Spieler kommen, und davon mindestens ein richtig gescheiter Abwehrspieler, soll mich der Galasek nicht weiter stören, man rechnet mit Paauwe wohl hinten, von mir aus kann mans so machen.
Zudem ist das auch mal einer, an dem sich (ich zitiere Hans) "die Mannschaft aufrichten kann"

von der banik-seite^^
scheint was dran zu sein
Zudem ist das auch mal einer, an dem sich (ich zitiere Hans) "die Mannschaft aufrichten kann"

von der banik-seite^^
scheint was dran zu sein

Zuletzt geändert von frank_schleck am 16.12.2008 16:49, insgesamt 2-mal geändert.