Galatasaray SK
- House M.D.
Alles Verletzungsunterbrechung, dann noch die Zeit bis zum Elfmeter. Kennst ja bestimmt die Meckertanten unten den türkischen Fussballern, das dauert so um die 3 Minuten bis erst der Elfer ausgeführt wird. War schon richtig die Nachspielzeit.
Re: Galatasaray SK
uiuiui 7 minuten sind schon heftig aber wenn berechtigt was will man machen und so ein 5:2 ist natürlich shcon sehr deftig 

- House M.D.
Vorallem Kocaeli war vor dem Spieltag noch abgeschlagener in der Tabelle als Gladbach. Gala hat sich einfach dämlich angestellt und nach dem 1:0 durch Mehmet Topal zurückgezogen und wurde dafür bestraft. Allein 4 Tore hat der 35-jährige Taner Gülleri erzielt, im Hinspiel gegen Cim Bom hat der auch 2x getroffen.
Naja Besiktas hat bereits 6 Punkte Rückstand auf Sivas (1.), Galatasaray und Fenerbahce bereits 8 Punkte Rückstand.

Naja Besiktas hat bereits 6 Punkte Rückstand auf Sivas (1.), Galatasaray und Fenerbahce bereits 8 Punkte Rückstand.

was is los mit euch? das is einfach nur traurig wenn Sivasspor meister würde, das is wie Hertha hier oder gar Leverkusen o.OHouse M.D. hat geschrieben:Vorallem Kocaeli war vor dem Spieltag noch abgeschlagener in der Tabelle als Gladbach. Gala hat sich einfach dämlich angestellt und nach dem 1:0 durch Mehmet Topal zurückgezogen und wurde dafür bestraft. Allein 4 Tore hat der 35-jährige Taner Gülleri erzielt, im Hinspiel gegen Cim Bom hat der auch 2x getroffen.![]()
- House M.D.
hätte schon fast am anfang der saison damit gerechnet weil da lief es ja schon nicht so dolle...dann hatte er sich ein wenig gefangen aber bis die entscheidung kommt war es nur eine frage der zeit und ich denke die entscheidung ist nicht gerade verkehrt
- House M.D.
Nachfolger ist übrigens Bülent Korkmaz (Kapitän der UEFA-Cup Siegermannschaft).
Bülent Korkmaz nachfolger? Naja viel tiefer gingsja nich mehr nach skibbe
- House M.D.
Ich würd mir da nicht sicher sein, vor dem haben aufjedenfall mal alle höchsten Respekt.
kenne ihn nicht wirklich aber ich denke mal schlechter als mit skibbe kann es auch nicht mehr laufen und ich hoffe mal für gala dass es bald wieder weiter nach oben geht
- House M.D.
Boah ne meine Nerven, ich glaub ich hör auf Fussball zu gucken.
Erst das 1:0 durch Chamakh für Bordeaux nach ~15 Sekunden, dann das 1-1 (Arda) und 2-1 (Traumtor Kewell) kurz vor der Pause. Nach der Pause dann das 3-2 und 3-3 (74./75. durch Chamakh & Cavenaghi) und dann in der Nachspielzeit das erlösende, entscheidende 4-3 durch Sabri. Danke lieber Fussballgott für dieses unglaubliche Spiele, danke.
Nun führt der Weg zum UEFA Cup Titel im Stadion des Todfeindes (Şükrü-Saracoğlu, Fenerbahce) über Hamburg.

Erst das 1:0 durch Chamakh für Bordeaux nach ~15 Sekunden, dann das 1-1 (Arda) und 2-1 (Traumtor Kewell) kurz vor der Pause. Nach der Pause dann das 3-2 und 3-3 (74./75. durch Chamakh & Cavenaghi) und dann in der Nachspielzeit das erlösende, entscheidende 4-3 durch Sabri. Danke lieber Fussballgott für dieses unglaubliche Spiele, danke.

Nun führt der Weg zum UEFA Cup Titel im Stadion des Todfeindes (Şükrü-Saracoğlu, Fenerbahce) über Hamburg.
ich hab mir gestern den videotext die ganze zeit angeschaut und im nachhinein gedacht "boa zum glück bist du kein gala fan"
...ich dachte nach dem sie das 0:1 gedreht hatten ist das weiterkommen so gut wie sicher aber nein sie mussten es noch einmal so richtig aber so richtig spannend machen
glückwunsch

glückwunsch

- House M.D.
Meira wechselt mit sofortiger Wirkung für ca. 6 Mio. € zu Zenit St. Petersburg. Gutes Geschäft mMn, 6 Mio für nen Spieler der zu unkonstant war in Istanbul.
- House M.D.
1:1 in Hamburg mit 10 Mann und ohne Innenverteidigung. Darauf lässt sich im Rückspiel aufbauen. 

das würde ich aber auch sagen...die auswärtsspiele in istanbul sind nichtgerade die leichtesten 

- House M.D.
Fassen wir das heutige Spiel mal zusammen: Galatasaray (4.) spielt in Trabzon (2.). Nach dem 1:0 durch Alanzinho dreht Gala die Partie durch Baros und Arda. In der 1. Halbzeit gab es übrigens noch nen Flutlichausfall (wir reden immernoch über 1. Liga Profifussball
) und damit verbunden ~10 Minuten Nachspielzeit in der 1. HZ. In der zweiten dann eine riesen Überraschung angekündigt von den Trabzonfans in Form eines Ballons (
kein Witz). Dazu wird Baros bei seiner Auswechslung von nem Gegenstand getroffen und blutet heftig. Was macht der Schiri? Er merkt es nicht. Sowas hab ich noch nie gesehen... Für ihn wurde übrigens Yaser eingewechselt der 1 Minute später wieder Rot sah, wegen einer Tätlichkeit die er aufgrund der Entfernung zum gefoulten gar nicht begehen konnte. 20 Sekunden später das 2:2 durch Isaac und nach erneut 7 Minuten Nachspielzeit (wieso Herr Schiri?) war dieses lächerliche Spiel dann auch endlich vorbei.
Die Moral der Geschicht: Der Schiri gehört geschlagen und Korkmaz sollte es nicht nochmal 90 Minuten ohne Lincoln wagen.
Ach ja heute verletzt, angeschlagen und 90 Min auf der Bank waren: Arda, Kewell, Lincoln, Servet, Linderoth, Mehmet Topal, Ugur und Nonda. Fragt mich nicht wie man gegen Hamburg weiterkommen möchte.

Die Moral der Geschicht: Der Schiri gehört geschlagen und Korkmaz sollte es nicht nochmal 90 Minuten ohne Lincoln wagen.

Ach ja heute verletzt, angeschlagen und 90 Min auf der Bank waren: Arda, Kewell, Lincoln, Servet, Linderoth, Mehmet Topal, Ugur und Nonda. Fragt mich nicht wie man gegen Hamburg weiterkommen möchte.

- House M.D.
Kann nicht sauer sein auf die Mannschaft. Hat nach dem 2:1 einfach die Nerven verloren. Egal, abhaken und jetzt Platz 2 sichern!
-
Harry Kewell in der Abwehr mal ja mal auch ein Burner.
Hätte nach dem 2:0 nicht mehr damit gerechnet, dass sie noch rausfliegen könnten, schon gar nicht dass ausgerechnet der Guerrero da 2x trifft.

Hätte nach dem 2:0 nicht mehr damit gerechnet, dass sie noch rausfliegen könnten, schon gar nicht dass ausgerechnet der Guerrero da 2x trifft.

- House M.D.
Wäre normalerweise zum lachen, aber Gala hat einfach keine Verteidiger mehr. Kewell hat in der Leeds Jugend IV gespielt, ging halt nich anders.GigantGohouri hat geschrieben:Harry Kewell in der Abwehr mal ja mal auch ein Burner.![]()
-
Stimmt, hab ich auch gehört.
Dass er es früher schonmal gespielt hab bei Leeds wusst ich auch nicht.
Aber so schlecht fand ich ihn da gar nicht.
Dass er es früher schonmal gespielt hab bei Leeds wusst ich auch nicht.
Aber so schlecht fand ich ihn da gar nicht.