Die Soundanlage im Borussia-Park
Re: Die Soundanlage im Borussia-Park
Mich würde mal interessieren über was für Summen man hier reden würde, um wirklich was an der Situation zu verbessern.
Hat da jemand Ahnung von und kann da was zu sagen?
Hat da jemand Ahnung von und kann da was zu sagen?
- Borusse 74
Haben die am Sonntag den Regler gefunden...
Ich fand es verdammt laut und schräbbelig...
Ich fand es verdammt laut und schräbbelig...
- BW-Borusse
Je nachdem wo Du gesessen bist haben Sie bei Dir vielleicht den Regler gefunden. Ich saß in 11 A und fand es extrem schlecht. Nicht Europa tauglich 

doch also auf jeden Fall wars vor dem Spiel deutlich lauter als sonst. Ich hab sogar was vom Interview mitbekommen, was sonst nie der Fall ist (Stehe in Block 16)
Also ich stehe im 13 er und verstehe eigentlich gar nichts.
- Raute im Herzen
Endlich wird was getan. 

[quote="DiamondInHeart"]Endlich wird was getan.
[/quote]
wieso?

wieso?
gestern stand man mit mikrophonen in den kurven um die Akustik zu testen
-
Sowohl Stranzl als auch Paauwe konnte man bei den Interviews kein bisschen verstehen. Die Akustik ist eine Katastrophe und das weiß man seit Jahren und nichts wird daran getan.
Keinen Interviewgast zur Halbzeitpause kann man annähernd verstehen. Nur den komischen Kerl mit den Zugdurchsagen, das klappt. Sonst.... Katastrophe.
Keinen Interviewgast zur Halbzeitpause kann man annähernd verstehen. Nur den komischen Kerl mit den Zugdurchsagen, das klappt. Sonst.... Katastrophe.
- Raute im Herzen
GenauViersener hat geschrieben:gestern stand man mit mikrophonen in den kurven um die Akustik zu testen

Genauso ist es.GigantGohouri hat geschrieben:Sowohl Stranzl als auch Paauwe konnte man bei den Interviews kein bisschen verstehen. Die Akustik ist eine Katastrophe und das weiß man seit Jahren und nichts wird daran getan.
- frank_schleck
Deswegen wurden ja hoffentlich auch die Messungen durchgeführt - dass Borussia da einen ewigen Rechtsstreit gegen führt ist ja wohl ein offenes Geheimnis. In jedem anderen Stadion sind Boxen montiert, bei uns so billige blecherne Megaphone da oben unterm Dach. Das kann keinen guten Sound geben. Dass man den Zug-Herrmann versteht liegt auch nur daran, dass er seinen Job einfach super gut macht und total langsam und deutlich spricht.
Ein Thema für morgen. Wie jedes Jahr 

Borussia ist doch schon dabeiandy126 hat geschrieben:Ein Thema für morgen. Wie jedes Jahr

-
War am Samstag gegen Augsburg zum ersten mal im Park und muß leider sagen das die Soundanlage Grottenschlecht ist. Saß Süd-Unterrang und habe nix verstanden... Nicht Bundesliga-Tauglich und schon gar nicht Europawürdig! Dringend verbessern bitte!!!
Ich finde auch, dass unser Auftritt auf europäischer Ebene jetzt aber mal wirklich ein Grund wäre die Anlage zu verbessern oder direkt komplett auszutauschen.
Alles was im Stadion gesagt wird, hört sich an wie bei Charlie Brown, wenn die Erwachsenen reden.
Alles was im Stadion gesagt wird, hört sich an wie bei Charlie Brown, wenn die Erwachsenen reden.
das meiste ist allerdings auch ähnlich wichtig für die handlung. 

Das stimmt. 

Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich die Anlage in Mainz sogar noch schlechter finde als unsere.
ich konnte gestern gut alles verstehen , AUF GEHTS