FIFA Weltmeisterschaft Südafrika 2010
www.dfb.deGespräche über Termine für WM-Qualifikation im Januar
Wolfgang Niersbach
Die Gespräche über die Termingestaltung in der WM-Qualifikationsgruppe 4 finden am 9. und 10. Januar 2008 in Frankfurt am Main statt. Dies verabredete DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach nach der Auslosung für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika in Durban mit den Vertretern von Russland, Finnland, Wales, Aserbaidschan und Liechtenstein
hoffe mal das geld damit auch vertretten ist

ich setzte es mal hier rein:
oh gibts schon im Borussia PArk bereich
egal wenn es doppelt stört weg damit 
www.borussia.deWM-Qualifikationsspiel gegen Wales am 14. Oktober 2008 im BORUSSIA-PARK
Der BORUSSIA-PARK wird im Oktober 2008 zum dritten Mal Austragungsort eines Länderspiels der deutschen Nationalmannschaft sein.
oh gibts schon im Borussia PArk bereich

- Jimbo Johnnie
- Jimbo Johnnie
Re: WM 2010
Sorry, ich weiß nicht ob es hier hingehört...
aber wenn ihr mal einen richtig schlechten Trainer sehen wollt, schaut euch mal den Lars Lagerbäck an. Man, man, man.
Da hat der ein kreatives Mittelfeld und was läßt er spielen, wie immer, lange Hohe Bälle auf die zwei Spitzen - schön, dass Elm und Co. sich die Hälse beim Nachschauen der Bälle verrenkt haben. In der Spitze, neben Zlatan (wie ich finde einem richtig klasse Fußballspieler) den alten Henke Larsson - den schickt er wohl noch mit einem Rollator aufs Feld. Wo sind die jungen, guten Spieler, Emir Bajrami (bei der U21) und Markus Berg (sonstwo) - ich fasse es nicht, 0:1 zuhaus gegen Dänemark, dem Erzfeind, und das an unserem Nationalfeiertag - der Sonntag ist mir gründlich verhagelt.
Musste jetzt mal raus - wird wohl nichts mit unserer WM-Teilnahme -

aber wenn ihr mal einen richtig schlechten Trainer sehen wollt, schaut euch mal den Lars Lagerbäck an. Man, man, man.

Da hat der ein kreatives Mittelfeld und was läßt er spielen, wie immer, lange Hohe Bälle auf die zwei Spitzen - schön, dass Elm und Co. sich die Hälse beim Nachschauen der Bälle verrenkt haben. In der Spitze, neben Zlatan (wie ich finde einem richtig klasse Fußballspieler) den alten Henke Larsson - den schickt er wohl noch mit einem Rollator aufs Feld. Wo sind die jungen, guten Spieler, Emir Bajrami (bei der U21) und Markus Berg (sonstwo) - ich fasse es nicht, 0:1 zuhaus gegen Dänemark, dem Erzfeind, und das an unserem Nationalfeiertag - der Sonntag ist mir gründlich verhagelt.
Musste jetzt mal raus - wird wohl nichts mit unserer WM-Teilnahme -

-
Kenn ich irgendwo her.fuxi2000 hat geschrieben:Da hat der ein kreatives Mittelfeld und was läßt er spielen, wie immer, lange Hohe Bälle

Hah, das Gleiche habe ich auch gedacht - Lagerbäck schaut zuviel Premiere - wahrscheinlich ist der Schalter für die Konferenz hin gewesen und er hat nur Gladbach gesehen 
(zumindest letzte Saison)

(zumindest letzte Saison)
Achtung, am Mittwoch spielt Tobias Hysén. Ist zwar traurig, weil Henkes Bruder tot ist, aber ich freue mich auf ihn. Nur die Taktik vom Trainer 

Hat zwar nicht direkt mit der WM zu tun:
Wird der Confed Cup im TV übertragen?
Wird der Confed Cup im TV übertragen?
- HerbertLaumen
Ja, im Deutschen Sex Fernsehen.
Na der super Sender läuft bei mir doch eh 24/7 round the clock
Danke HL

ich freu mich eigentlich auf den confed cup aber die gewinnspiele dann wieder mittendrin mit für die reisegutscheine nach timbuktu werden mir die stimmung bestimmt wieder nehmen 

- Goldfinger
Gewinnspiele sind doch nur in der Halbzeitpause und da geht man pinkeln, räumt die leeren Bierflaschen vom Tisch, leert den Aschenbecher aus, bringt sich ein kühles neues Bier mit und sagt der Frau/Freundin, dass man Sie lieb hat (damit man die 2. Halbzeit in Ruhe gucken kann)
Re: Karim Matmour [40]
der bus der algerier ist heute in aegypten auf dem weg zum hotel mit steinen beworfen worden, drei spieler sollen kopfverletzungen haben. hoffe mal dass karim nicht darunter ist...
- House M.D.
Die Algerier erwägen nicht anzutreten...goal.com hat geschrieben: (...) including Rafik Saifi, who was hit on his hand, and Rafik Halliche and Khaled Lemmouchia, who were both struck in the head.