dmaicher hat geschrieben:
Jl baut sich da was auf, mit dem sein Nachfolger, so nach Spieltag 10, 11, rumschlagen muss!
auch schon mal überlegt das spieler die in der öffentlichkeit stehen und damit mein ich wo öffentlich nachgefragt wird das diese teurer werden?
klar sind das keine klangvollen namen wie zb riquelme oder henry oder ferdinand. aber mann sollte nicht vergessen wo wir spielen. selbst wenn wir in der 1. buli spielen würden und auch das geld hätten würden solche stars nie zu uns kommen weil das prestige fehlt.
man sollte auch nicht meinen weil wir 1970/71 75 76 und 77deutscher meister geworden sind oder 1960-73 und 95 dfb pokal sieger oder 1975 und 1979 uefa cup sieger geworden ist kann man hier topleute erwarten.
dafür sind viel zu viele fehler gemacht worden in der vergangenheit.
klar muss uns das erstmal einer nachmachen aber das ist 30 jahre her. und zu dem zeit punkt wären alle gerne nach gladbach gekommen.
doch man hat es verpasst den bökelberg auszubauen oder sich um ein neues stadion zu kümmern.
deswegen sollte man immer auf dem boden bleiben.
womit du aber vielleicht recht haben könntest ist die personalie JL.
bei ihm bin ich mir auch unschlüssig ob er bleibt.doch denke ich das wenn er gehen sollte es an seinem system liegt nicht daran ob die spieler die bis jetzt verpflichtet wurden graupen sind .dafür ist meines erachtens die personlie CZ zuständig .der sich zwar mit JL abspricht und wo JL auch wünsche äusser darf . jedoch glaub ich das wir eine manschaft auf dem platz sehen werden die sich den XXX auffreissen wird und einer für den anderen kämpft. ich sehe das anhand der tatsachen das alle die ihr mund aufgerissen haben und nix gebracht haben schon weg sind oder sich auf die suche machen dürfen einen neuen verein zu finden.
und eins kannste mir glauben denn es war schon immer so. sollte Jl erfolg los sein was ich ihm nicht gönne dann hat der nächste zumindest eine mannschaft vor sich mit der man arbeiten kann
also seh nicht zu schwarz
obwohl grünweissschwarz ja gut ist