Ne im Ernst: Herzlich Willkommen!
Auch wenn mich mit Sicherheit jetzt 95% der User hier auslachen werden, aber ich habe so ein Gefühl was den Stürmer angeht und mein Gefühl hat mich bisher noch Nie wirklich im Stich gelassen, ich glaube das Ziege auch noch ein Ding mit den Bayern dreht was den Stürmer angeht, da Klose ja diesen Sommer schon wechselt wird es für einen Podolski noch schwerer und ich könnte mir vorstellen das CZ sich den Ausleiht!einteam hat geschrieben:Gute Arbeit von CZ bisher jetzt fehlen nur noch die Stürmer!!!
3. Ich glaube auch noch dran das er 2 Bomben im Sturm holt!!!!
Klasse Ziege hätte ich am Anfang nicht gedacht weil ich Effenberg wollt aber inzwischen nicht mehr!!!
1. Ich lach niemanden aus!Nordpark Pirat hat geschrieben:Auch wenn mich mit Sicherheit jetzt 95% der User hier auslachen werden, aber ich habe so ein Gefühl was den Stürmer angeht und mein Gefühl hat mich bisher noch Nie wirklich im Stich gelassen, ich glaube das Ziege auch noch ein Ding mit den Bayern dreht was den Stürmer angeht, da Klose ja diesen Sommer schon wechselt wird es für einen Podolski noch schwerer und ich könnte mir vorstellen das CZ sich den Ausleiht!
Wie gesagt es wird mich jetzt wohl jeder für bescheuert halten, aber ich habe damals auch gesagt Elber kommt und keiner hat es geglaubt und wie wir wissen war er bei uns, wenn Er auch kaum gespielt hat, aber Elber war da!
El Pocho hat geschrieben:Mir geht das Gesülze von wegen "Soo alt?" auf den Kekes! König Otto sagte einmal, es gibt keine alten oder jungen Fußballer, nur gute und schlechte!!
Nur um noch mal so ein Beispiel zu nennen: Svonomir Soldo!!!
Ich bin ja grundsätzlich deiner Meinung, aber bei jedem Spieler äußert sich das Alter unterschiedlich. Denn ein Soldo ist wirklich eine krasse Ausnahme. Manche spielen mit 35 noch die Jugend an die Wand und manche kriechen mit 31 auf dem Zahnfleisch. Und noch kann keiner sagen, wie fit Paauwe in 2, 3 Jahren ist. Genausowenig wie bei Neuville, aber da bin ich ja eh skeptisch.El Pocho hat geschrieben:Mir geht das Gesülze von wegen "Soo alt?" auf den Kekes! König Otto sagte einmal, es gibt keine alten oder jungen Fußballer, nur gute und schlechte!!
Nur um noch mal so ein Beispiel zu nennen: Svonomir Soldo!!!