eins muß man dir ja lassen...
Dein Nickname passt irgendwie zu Schalke.

Du bist auch ein Millionenballett ! Mal ganz ehrlich, von den Spielern dieser Elf war keiner für viel Geld gekauft und erst Recht nicht durch Einflüsse von Gazprom! Gazprom ist erst seit der Winterpause Sponsor. Millionenballett ist so ein Sch.wachsinns-Begriff.... unglaublichSafety hat geschrieben:Ach. So war das gar nicht gemeint. Gegen die Schalker Fans habe ich persönlich mal gaaar nichts. Mir gefällt nur die gesamte Clubführung nicht. Die Gazprom-Millionen sind doch eine schöne Sache. WENN dieser "Konzern" sich wirklich nur als Sponsor engagiert. Letzteres ist leider zu bezweifeln.
Und das Ihr vorher noch mehr Pleite wart als Dortmund sollte auch nicht unter den Teppich gekehrt werden. Ich habe euch bei JEDER verpassten Meisterschaft den Titel gegönnt. Dieses Jahr war ich zum ersten mal froh, dass das Millionenballett den Titel verpasst hat!
Ganz schöner Aufstieg für einen jungen Mann, der vor noch nicht allzu langer Zeit in der B-Jugend von Greuther Fürth kickte...Jens T. hat geschrieben:08.06.2007
Schalke verpflichtet Westermann
http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 38869.html
Die Aliens sind da!rodriquez hat geschrieben: Basel bestätigt Rakitic-Wechsel zu Schalke