Alexander Voigt
- bmg_Fohlen89
-
Also ich find ihn nicht übel: ablösefrei, deutsch, richtiges Alter, zweitligaerfahren, charkterlich wohl o.k, linker Fuß. Hört sich doch nach kalkulierbarem Risiko an. Außerdem hat er als Defensivspieler 3 Tore in 18 Spielen und 1 Vorlage. Das ist ja mal besser als 99% unserer Graupen. Das er fußballerisch nicht soo toll sein soll ist mir erstmal egal. Man vergleiche nur: Eberl, Kastenmeier, Klinkert, Strasser mit Degen, Delura, Sonck etc.
- bmg_Fohlen89
also ich kann nur sagen,d ass ich sehr überrascht bin über diesen transfer.
zum einen wegen seiner vergangenheit und auch der hier bereits zitierten ausage. zum anderen aber, weil ich ihn für sehr limitiert halte, was sein fussballerisches können betrifft.
ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass er als spieler mit persönlichkeit verpflichtet wurde, der mit gutem beispiel vorangeht. kämpferisch hat er, und das wurde hier auch mehrfach geschrieben, eignetlich immer überzeugt.
klar, es kommt in der 2. liga mehr auf den einsatz an, da allgemein die technischen fähigkeiten nicht so ausgeprägt sind wie in liga 1.
bin skeptisch, was diese verpflichtung bringen wird, lasse mich gerne aber eines besseren belehren. wie auch immer: jeder !!! verdient seine chance.
herzlich willkommen bei borussia
p.s.: bin mal gespannt auf die reaktion der kölner, wenn er da in unserem trikot aufläuft
zum einen wegen seiner vergangenheit und auch der hier bereits zitierten ausage. zum anderen aber, weil ich ihn für sehr limitiert halte, was sein fussballerisches können betrifft.
ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass er als spieler mit persönlichkeit verpflichtet wurde, der mit gutem beispiel vorangeht. kämpferisch hat er, und das wurde hier auch mehrfach geschrieben, eignetlich immer überzeugt.
klar, es kommt in der 2. liga mehr auf den einsatz an, da allgemein die technischen fähigkeiten nicht so ausgeprägt sind wie in liga 1.
bin skeptisch, was diese verpflichtung bringen wird, lasse mich gerne aber eines besseren belehren. wie auch immer: jeder !!! verdient seine chance.
herzlich willkommen bei borussia
p.s.: bin mal gespannt auf die reaktion der kölner, wenn er da in unserem trikot aufläuft

sehe ich genauso, wenn der FC schon Spieler sucht, die sich mit dem Verein identifizieren, hätte er ihn holen müssen. Kämpfen kann er in jedem Fall, aber ob das reicht? Sein Transfer trägt sicher zu Versöhnung beider Fanlager bei, wie bei Broichemquadrat hat geschrieben:aber Voigt ist DER Ur-Kölner, deshalb wundert mich der Transfer schon etwas.

Zuletzt geändert von Kölnfan78 am 22.05.2007 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Günter Thiele
Ich hatte nie ein Problem mit dem Kölner Fanlager. Was hier allerdings wieder an Statements rausgehauen wird, ist teilweise entwürdigend und anmaßend. Man stelle sich mal vor, Herr Voigt liest heute Abend hier im Forum...Kölnfan78 hat geschrieben:Sein Transfer trägt sicher zu Versöhnung beider Fanlager bei, wie bei Broich

Von mir ein Herzliches Willkommen, ob Ex-Kölner oder Ex-Ich-weissnichtwas...!!

Was willst du uns mitteilen ? :hilfe:|XB| Greg |XB| hat geschrieben:http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 42243.html