Die haben Frei und wir nicht

Hier bin ich. Nach dem Spiel ist man immer schlauer als vorher. Oder hast du etwa mit so einem überlegenen Sieg gegen die zuletzt heimstarken Aachener gerechnet?Celtic-Boy hat geschrieben:Wo sind jetzt diejenigen, welche die Dortmunder unter Doll bereits als sicheren Absteiger sahen?
Ich hoffe, dass sich hier einige gerade in unserer Situation zukünftig mit vorschnellen Urteilen zurückhalten...
Finde ich nicht. Frei schießt durch die Saison weg viele (wichtige) Tore, das macht Oli (, der meiner Meinung nach überschätzt wird) nicht! (13:4 Tore sprechen eine eindeutige Sprache (auch wenn Oli verletzt war, das interessiert bei einem Abstieg auch keinen mehr))Jimbo Johnnie hat geschrieben: dafür haben wir Neuville. der ist besser als Frei.
Finde ich gar nicht überraschend.Jimbo Johnnie hat geschrieben: Hier bin ich. Nach dem Spiel ist man immer schlauer als vorher. Oder hast du etwa mit so einem überlegenen Sieg gegen die zuletzt heimstarken Aachener gerechnet?
Bei dem was da diese Woche gelaufen ist, deutete eigentlich gar nichts auf einen Sieg des BVB hin.Umso überraschender, dass er heute so hoch ausfiel.