Alemannia Aachen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Helge

Beitrag von Helge » 16.01.2007 21:34

FanNr12 hat geschrieben:Thygesen scheint ja nen richtig guten zu sein, danke für den Tip! :wink:
ROFL...... Bild
Schwarz-Weiß-Grüne Grüße

Beitrag von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße » 16.01.2007 21:54

Es besteht aber wirklich die Gefahr einer Invasion!!!!!!!!!!!!
Die Aachener sind heiß wie sonst was auf das Spiel...ich rechne mal mit locker 7.000 A*******...
also Karten kaufen!!!!!!!!!!!
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 17.01.2007 03:53

Schwarz-Weiß-Grüne Grüße hat geschrieben:Es besteht aber wirklich die Gefahr einer Invasion!!!!!!!!!!!!
hahaha huhu hihihihu hu huuu :lol: 8) :roll: :wink:

"Wurst ist alle"
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 17.01.2007 09:17

@Printe: Das haben die auch schon vor Jahren gemacht und ist heutzutage nicht mehr unüblich ab Bundesliga-Mittelfeld :wink: ! Zum anderen hätte ich nichts dagegen, wenn Printen sagen, das sie nicht absteigen (zu mindest diese Saison). Das ist ihr gutes Recht. Aber euch als Verein mit uns auf eine Stufe zu setzen ist schon lustig. Aber wir sind ja auch so gut wie die Bayern :lol: . Ging aber eigentlich eher um Aktionen und Gesänge eurer "Fans", ob es nun in Liga 2 war, gegen die Altintops oder in der Liga 2 :wink: !
General Lee
Beitrag von General Lee » 17.01.2007 09:32

Balloo hat geschrieben:Sorry,
mich beschäftigt eine Frage :

Die otimistischen Fans eures Vereins sind vom Klassenerhalt überzeugt.
dazu muß man nicht optimistisch sein, sondern nur einen gesunden Bezug zur Realität haben.
Balloo hat geschrieben:Die Vereinführung kauft Spieler und lässt sie Verträge unterzeichnen, die auch in Liga 2 gültigkeit haben.
Das zeugt immerhin davon, das man nicht großkotzig ist und immerhin den Super-GAU als possible ansieht.
Balloo hat geschrieben:"Die Vereinsführung in MG ist ja Gott sei Dank nicht so erbärmlich wie der Rest des Vereines."
Was willst Du eigentlich uns damit mitteilen ????
Balloo hat geschrieben:Achja meine Frage :
fällt euch da irgendetwas auf ?
mfG
Na klar - Du bist genauso wie alle anderen Printen so ein kleiner verklemmter Neidhammel, weil Ihr immer noch in Eurer Bretterbude rumkickt - da braucht Ihr Euch auch gar nicht in "Da ist aber Stimmung" - Gefasel zu flüchten.
Ihr habt so viele Jahre in der 2. Liga gekickt - der liebe Gott weiß warum. :roll:
Plapperlaplapp

Beitrag von Plapperlaplapp » 17.01.2007 11:25

Miami Vice hat geschrieben: Naja, die zweite Ablöse, welche für den Aufstieg vereinbart wurde, die verschweigst du da aber.
Nein, davon ist mir einfach nichts bekannt. In der Presse und selbst in diesem Forum wird ständig von nur 250.000 € geschrieben. Solange Du mir keine verlässliche Quelle präsentierst, nehme ich diese Zahl als realistisch an.

Man kann sich seine Welt ja gerne schönreden, aber dass Borussia im Falle Schlaudraff der Verlierer ist und Aachen der Gewinner, das lässt sich anhand von Fakten doch leicht erkennen und belegen. Dass Bayern ein Schnäppchen gemacht hat, steht ebenfalls ausser Frage, doch wie man Aachen in dieser Sache als Loser hinstellen will, dass verschliesst sich mir.

Aber in diesem Thread ist scheinbar sowieso weder Realitätssinn, noch Verstand gefragt.
Balloo

Beitrag von Balloo » 17.01.2007 11:44

General Lee hat geschrieben: dazu muß man nicht optimistisch sein, sondern nur einen gesunden Bezug zur Realität haben.
Und wer hat denn diesen jetzt ?
Gladbachs Fans oder doch eher der Vorstand ?

General Lee hat geschrieben: Was willst Du eigentlich uns damit mitteilen ????
Ausser das man aus dem AC sehr gut ein MG machen kann und der Satz immernoch passt - nichts !
Balloo

Beitrag von Balloo » 17.01.2007 11:48

Sg-Fohlen hat geschrieben: Aber euch als Verein mit uns auf eine Stufe zu setzen ist schon lustig. Aber wir sind ja auch so gut wie die Bayern :lol: .

Stimmt jetzt wo du es sagst.

Alemannia - BMG 4:2
Alemannia - FCB 4:2

passt schon !
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 17.01.2007 11:58

Sollen sie doch mit 7000 Leuten kommen.
Wieviel sowas bringt sieht man ja jedes Mal in Bochum :)
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 17.01.2007 12:20

@Printe: Das ist lächerlich, oder meinst du jetzt besser zu sein als die Bayern? Ein Verein wird nicht nur an einer Saison bzw. einem Spiel bemessen. Und da seit ihr nunmal weit von uns entfernt.
Und nochmal, mein Kommentar zum Thema eurem Vorstand und dem Rest des Vereins, war auf eure so tollen Fans bezogen, die sich seit Jahren XXX verhalten!! Und auch nochmal nur für dich, ab dem Mittelfeld ist es üblich viele Verträge auch für Liga 2 abzuschließen.
Balloo

Beitrag von Balloo » 17.01.2007 12:41

Sg-Fohlen hat geschrieben:Und nochmal, mein Kommentar zum Thema eurem Vorstand und dem Rest des Vereins, war auf eure so tollen Fans bezogen, die sich seit Jahren XXX verhalten!!
Na dann definiere mal das XXX verhalten. Nenn Beispiele (mQ) lass alles weg was ich eventuell auch gegen "die MG Fans" verwenden könnte und schau mal was übrig bleibt.

Un die Vorlage die du oben gegeben hast, muste ich einfach verwerten :D
Wie du es allerdings interpretierst sei dir selbst überlassen.

PS: Ich würde Alemannia nie BMG auf eine Stufe stellen.

Auch eine definition dieses Satzes überlasse ich dir selbst.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 17.01.2007 12:51

Fangen wir an. Jeder konnte mehr als einmal euch in Liga 2 Ausländerfeindliche Lieder bzw. Spot gegenüber Farbigen singen hören. gegen die Altintops sang das halbe Stadion "......wir hassen die Türkei usw." und über Kahe brauchen wir nichts zu sagen. Zum anderen wurde mir dieses Verhalten mehrfach von einigen eurer "Fans" bestätigt!!
General Lee
Beitrag von General Lee » 17.01.2007 12:51

Balloo hat geschrieben: Na dann definiere mal das XXX verhalten. Nenn Beispiele (mQ) lass alles weg was ich eventuell auch gegen "die MG Fans" verwenden könnte und schau mal was übrig bleibt.

Un die Vorlage die du oben gegeben hast, muste ich einfach verwerten :D
Wie du es allerdings interpretierst sei dir selbst überlassen.

PS: Ich würde Alemannia nie BMG auf eine Stufe stellen.

Auch eine definition dieses Satzes überlasse ich dir selbst.
Da gibt es ne ganze Menge.
Ausser gesungenen Hasslieder kennt Ihr doch fast nix - trifft auf uns nicht zu.
Als Ihr aufgestiegen seit, habt Ihr es Euch mit Eurem "Liedgut" doch bei fast allen verka.ckt.
Über einen Schiri sauer sein o.k. aber das der bei Euch lebend vom Platz kommt ist schon ein Wunder.
Und was das Stellen auf eine Stufe angeht, kannst Du das halten wie 88
Ihr -> nix Meister, nix UEFA-Cup-Gewinner - also what shells :roll:
DER DUKE

Beitrag von DER DUKE » 17.01.2007 13:19

General Lee hat geschrieben:
Und vergiß nicht die glorreichen Jahre in der Oberliga bzw. Regionalliga als sie drittklassig waren. Mann, waren das schöne Zeiten als sie darum kämpfen mußten, nicht aus der Regionalliga abzusteigen. :twisted:
General Lee
Beitrag von General Lee » 17.01.2007 13:26

DER DUKE hat geschrieben: Und vergiß nicht die glorreichen Jahre in der Oberliga bzw. Regionalliga als sie drittklassig waren. Mann, waren das schöne Zeiten als sie darum kämpfen mußten, nicht aus der Regionalliga abzusteigen. :twisted:
Das waren noch Zeiten - da hat man Fett noch mit U geschrieben :lol: :lol: :lol: :lol:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 17.01.2007 13:29

Tja, die Ratten haben wohl mal wieder das Boot verlassen. Irgendwie immer, wenn man Beispiele anführt, die ihnen nicht gefallen :wink: ! Aber nochwas geiles, was die geistige Armut der Printen aufzeigt. Fronzeck wird bis heute von vielen ausgepfiffen, nur weil er alter Borusse ist :wink: ! Jetzt weiß ich, wie sich die Bayern fühlen mußten, als Dortmund oder später Schalke meinten mit ihnen mithalten zu wollen :lol: !
General Lee
Beitrag von General Lee » 17.01.2007 13:38

Sg-Fohlen hat geschrieben:Tja, die XXX haben wohl mal wieder das Boot verlassen. Irgendwie immer, wenn man Beispiele anführt, die ihnen nicht gefallen :wink: ! Aber nochwas geiles, was die geistige Armut der Printen aufzeigt. Fronzeck wird bis heute von vielen ausgepfiffen, nur weil er alter Borusse ist :wink: ! Jetzt weiß ich, wie sich die Bayern fühlen mußten, als Dortmund oder später Schalke meinten mit ihnen mithalten zu wollen :lol: !
Naja wie muss man sich fühlen, wenn der "Topspieler" zu Bayern geht, und die wiederum damit Bremen ärgern wollen :roll: :roll:
chucky*
Beitrag von chucky* » 17.01.2007 17:10

General Lee hat geschrieben:Na klar - Du bist genauso wie alle anderen Printen so ein kleiner verklemmter Neidhammel, weil Ihr immer noch in Eurer Bretterbude rumkickt - da braucht Ihr Euch auch gar nicht in "Da ist aber Stimmung" - Gefasel zu flüchten.
Ihr habt so viele Jahre in der 2. Liga gekickt - der liebe Gott weiß warum. :roll:

:schildwiegeil:

und weil sie sich da so gut auskennen, müssen die auch schnell wieder dahin zurück
twenty-three

Beitrag von twenty-three » 17.01.2007 17:50

Balloo hat geschrieben:
Stimmt jetzt wo du es sagst.

Alemannia - BMG 4:2
Alemannia - FCB 4:2

passt schon !
Findestes nicht ein bissl peinlich, mit zwei Ergebnissen zu "argumentieren"? Meinst du wir fallen jetz staunend auf die Knie? Ihr habt in dieser Saison schon Spiele abgeliefert, die genau so besch.issen waren wie unsere. :roll: Aber ihr seid natürlich besser - schon klar! :lol: :lol: :lol: Einmal gegen Bayern gewonnen und schon die Helden der Nation. Aber irgendwie auch verständlich - ihr spielt grob gerechnet, alle 37 Jahre mal gegen die! Da kann man sich dann natürlich auch was drauf einbilden! :gaga:

Tut uns und euch bitte einen Gefallen und spielt ab nächster Saison wieder da wo ihr hingehört!! Da fällt euer "Kunstwerk" von Stadion nicht so auf, ihr trefft auf Fans von anderen Vereinen die teilweise das gleiche Niveau haben wie ihr und ihr geht weitaus weniger Leuten auf die Nerven!! :winker:

In diesem Sinne: :bmgja:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 17.01.2007 18:04

twenty-three hat geschrieben:Ihr habt in dieser Saison schon Spiele abgeliefert, die genau so besch.issen waren wie unsere.
Aber auch schon wesentlich bessere. Wenn wir so gespielt hätten, würde glaube ich kaum einer meckern.
Aber irgendwie auch verständlich - ihr spielt grob gerechnet, alle 37 Jahre mal gegen die!
Ist noch nicht so lange her, dass die die Bayern schon einmal aus dem Pokal rausgeworfen haben, damals noch als Zweitligist.

Aber echt sehr geil, was hier los ist :D Darf ich im Mainz-thread auch mal so abgehen? :lol:
Antworten