ROFL......FanNr12 hat geschrieben:Thygesen scheint ja nen richtig guten zu sein, danke für den Tip!

dazu muß man nicht optimistisch sein, sondern nur einen gesunden Bezug zur Realität haben.Balloo hat geschrieben:Sorry,
mich beschäftigt eine Frage :
Die otimistischen Fans eures Vereins sind vom Klassenerhalt überzeugt.
Das zeugt immerhin davon, das man nicht großkotzig ist und immerhin den Super-GAU als possible ansieht.Balloo hat geschrieben:Die Vereinführung kauft Spieler und lässt sie Verträge unterzeichnen, die auch in Liga 2 gültigkeit haben.
Was willst Du eigentlich uns damit mitteilenBalloo hat geschrieben:"Die Vereinsführung in MG ist ja Gott sei Dank nicht so erbärmlich wie der Rest des Vereines."
Na klar - Du bist genauso wie alle anderen Printen so ein kleiner verklemmter Neidhammel, weil Ihr immer noch in Eurer Bretterbude rumkickt - da braucht Ihr Euch auch gar nicht in "Da ist aber Stimmung" - Gefasel zu flüchten.Balloo hat geschrieben:Achja meine Frage :
fällt euch da irgendetwas auf ?
mfG
Nein, davon ist mir einfach nichts bekannt. In der Presse und selbst in diesem Forum wird ständig von nur 250.000 € geschrieben. Solange Du mir keine verlässliche Quelle präsentierst, nehme ich diese Zahl als realistisch an.Miami Vice hat geschrieben: Naja, die zweite Ablöse, welche für den Aufstieg vereinbart wurde, die verschweigst du da aber.
Und wer hat denn diesen jetzt ?General Lee hat geschrieben: dazu muß man nicht optimistisch sein, sondern nur einen gesunden Bezug zur Realität haben.
Ausser das man aus dem AC sehr gut ein MG machen kann und der Satz immernoch passt - nichts !General Lee hat geschrieben: Was willst Du eigentlich uns damit mitteilen?
Na dann definiere mal das XXX verhalten. Nenn Beispiele (mQ) lass alles weg was ich eventuell auch gegen "die MG Fans" verwenden könnte und schau mal was übrig bleibt.Sg-Fohlen hat geschrieben:Und nochmal, mein Kommentar zum Thema eurem Vorstand und dem Rest des Vereins, war auf eure so tollen Fans bezogen, die sich seit Jahren XXX verhalten!!
Da gibt es ne ganze Menge.Balloo hat geschrieben: Na dann definiere mal das XXX verhalten. Nenn Beispiele (mQ) lass alles weg was ich eventuell auch gegen "die MG Fans" verwenden könnte und schau mal was übrig bleibt.
Un die Vorlage die du oben gegeben hast, muste ich einfach verwerten![]()
Wie du es allerdings interpretierst sei dir selbst überlassen.
PS: Ich würde Alemannia nie BMG auf eine Stufe stellen.
Auch eine definition dieses Satzes überlasse ich dir selbst.
Naja wie muss man sich fühlen, wenn der "Topspieler" zu Bayern geht, und die wiederum damit Bremen ärgern wollenSg-Fohlen hat geschrieben:Tja, die XXX haben wohl mal wieder das Boot verlassen. Irgendwie immer, wenn man Beispiele anführt, die ihnen nicht gefallen! Aber nochwas geiles, was die geistige Armut der Printen aufzeigt. Fronzeck wird bis heute von vielen ausgepfiffen, nur weil er alter Borusse ist
! Jetzt weiß ich, wie sich die Bayern fühlen mußten, als Dortmund oder später Schalke meinten mit ihnen mithalten zu wollen
!
General Lee hat geschrieben:Na klar - Du bist genauso wie alle anderen Printen so ein kleiner verklemmter Neidhammel, weil Ihr immer noch in Eurer Bretterbude rumkickt - da braucht Ihr Euch auch gar nicht in "Da ist aber Stimmung" - Gefasel zu flüchten.
Ihr habt so viele Jahre in der 2. Liga gekickt - der liebe Gott weiß warum.
Findestes nicht ein bissl peinlich, mit zwei Ergebnissen zu "argumentieren"? Meinst du wir fallen jetz staunend auf die Knie? Ihr habt in dieser Saison schon Spiele abgeliefert, die genau so besch.issen waren wie unsere.Balloo hat geschrieben:
Stimmt jetzt wo du es sagst.
Alemannia - BMG 4:2
Alemannia - FCB 4:2
passt schon !
Aber auch schon wesentlich bessere. Wenn wir so gespielt hätten, würde glaube ich kaum einer meckern.twenty-three hat geschrieben:Ihr habt in dieser Saison schon Spiele abgeliefert, die genau so besch.issen waren wie unsere.
Ist noch nicht so lange her, dass die die Bayern schon einmal aus dem Pokal rausgeworfen haben, damals noch als Zweitligist.Aber irgendwie auch verständlich - ihr spielt grob gerechnet, alle 37 Jahre mal gegen die!