Hilf mir, aber hat Heynckes diese Ausrede bemüht?Remscheider Fohlen hat geschrieben: Die Aktion einen 18-jährigen ohne Profierfahrung als mögliche Ausrede für eine Niederlage zu benutzen,halte ich ebenfalls für armselig.
Tim Rubink
dann hat er seinen rucksack zu tragen, ist förderlich für die entwicklung...Goldenboy hat geschrieben: Kann schon sein... nur hat er nach dem Schalke-Spiel einen ziemlichen "Rucksack" zu tragen. Und davor hätte man ihn schützen können. M.M. nach bestand keine Notwendigkeit, so ein hohes Risiko einzugehen.

-
-
-
- HerbertLaumen
- sverki 4-ever
Hm, also ich bin mir ziemlich sicher, eigentlich. Aber wenn man mal davon ausgeht, dass die Stimmung gestern sowieso ziemlich hitzig war, kann ich das persönlich auch falsch interpretiert haben. Bin allerdings nicht die Einzige, die das so aufgefasst hat. Habe nachher noch mit mehreren verschienen Leuten darüber gesprochen...HerbertLaumen hat geschrieben:Sarah, bist du dir da wirklich sicher? Also bei uns in 17 war davon nichts zu merken!
-
-
-
Deswegen schrieb er es auch in AnführungszeichenHerbertLaumen hat geschrieben:Stopp! So ist das wirklich nicht gewesen! Er wurde unter Garantie nicht niedergemacht!

Nein, aber mal wirklich. Hier geht es jetzt speziell um Tim, aber im Allgemeinen gesehen ist es doch schlimm, wie die jungen Spieler behandelt werden. Ob das Tim ist, oder Tobi Levels, oder Compper... Ganz egal.
Schau, bestes Beispiel. Nach der Niederlage in Osnabrück werden die Spieler von den Fans angegangen. Die einzigen, die den Ar*** in der Hose haben, sich zu stellen, sind eben genau diese jungen Leute. Aber wieso müssen die beschimpft werden? Versteh ich nicht... Das gibt ihnen mit Sicherheit kein Selbstbewusstsein! Die wissen doch EIGENTLICH garnicht so recht, was überhaupt los ist, und was da mit ihnen geschieht.
Auch bei Pässen von Tobi Levels war es gestern oft genug zu hören, dieses Raunen und Geschimpfe! meine Meinung ist halt, dass genau das einen jungen Spieler nicht vorwärts bringt!
-
Ze Antonio hat ihm in der ersten Halbzeit immer wieder auf den xxx gekloppt und ihm Mut gemacht. Habe ich mehrmals gesehen und fand das total gut. Aber wer von den Anderen sollte das noch machen, außer Ze, Kasey und Tobi hatte doch gestern keiner von den Gurken Eier in der Hose. Klassisches Beispiel ist doch wenn wir einen Einwurf haben, keine XXX bietet sich an, und der Ball ist sofort wieder weg.
- HerbertLaumen
Gestern gab es ja noch halbwegs Applaus, als sie nach dem Spiel kamen. Die wenige Pfeifer in 17 hatten nicht viel zu melden.Sarah hat geschrieben:...aber im Allgemeinen gesehen ist es doch schlimm, wie die jungen Spieler behandelt werden.
Ich war nicht dabei. Was genau ist passiert? Grundsätzlich finde ich es ja auch scheisse, besonders, wenn Alkohol im Spiel ist.Nach der Niederlage in Osnabrück werden die Spieler von den Fans angegangen.
Bei allen, oder? Nicht nur bei Tobi. Dieses Raunen lässt sich imho nicht vermeiden, weil jeder irgendein Geräusch bei so einem Fehlpass macht. Nimm das mal 50.000 und du hast das Raunen. Oder jubelst du bei einem Fehlpass? Wenn danach aber wieder angefeuert wird, finde ich das nicht so schlimm.Auch bei Pässen von Tobi Levels war es gestern oft genug zu hören, dieses Raunen und Geschimpfe!
Also erstmal vorweg: Ich war selbst auch nicht in Osnabrück, hab nur mit den üblichen Verdächtigen gesprochen, die da waren und das ganze mitbekommen haben... Ich weiss da von einem Spruch gegenüber Christopher Heimeroth: "XXX dich du Schalke-Schlampe"..... Das sagt eigentlich alles, oder?
Was das Raunen angeht, hast du schon recht. Aber leider ist das bei uns so, dass danach meist nicht so supportet wird, wie man sich das vielleicht wünscht. Jubeln wäre natürlich auch nicht das richtige Signal. Aber gerade den jungen Spielern sollte man die Zeit geben, sich einzuspielen. Auch wenn es um viel geht. Man muss halt mal überlegen, was das auch in den Köpfen der (gerade der jungen) Spieler ausmacht...

Was das Raunen angeht, hast du schon recht. Aber leider ist das bei uns so, dass danach meist nicht so supportet wird, wie man sich das vielleicht wünscht. Jubeln wäre natürlich auch nicht das richtige Signal. Aber gerade den jungen Spielern sollte man die Zeit geben, sich einzuspielen. Auch wenn es um viel geht. Man muss halt mal überlegen, was das auch in den Köpfen der (gerade der jungen) Spieler ausmacht...
- siegesrausch
ich erinnere mich an comppers erstes spiel in dieser saison... er versuchte einen pass über geschätzte 50 m, der nicht ankam und schon raunte das komplette stadion, als ob sich angela merkel ausgezogen hätte...HerbertLaumen hat geschrieben:Stopp! So ist das wirklich nicht gewesen! Er wurde unter Garantie nicht niedergemacht!
wenn danach wenigstens neuer support gekommen wäre, aber nein, direkt beim nächsten fehlpass wieder raunen... alleine schon das typische raunen verunsichert die spieler umso mehr...
- siegesrausch
- HerbertLaumen
Ok, sowas ist natürlich das allerletzte. sowas ähnliches war gestern auch im Block gegen Delura zu hören.Sarah hat geschrieben:Ich weiss da von einem Spruch gegenüber Christopher Heimeroth: "XXX dich du Schalke-Schlampe"..... Das sagt eigentlich alles, oder?![]()
Klar, nur muss Jupp ihnen auch die Zeit geben und sie nicht hin- und herschieben.Aber gerade den jungen Spielern sollte man die Zeit geben, sich einzuspielen.
- HerbertLaumen