Kasper Bögelund
- Junge vom Niederrhein
-
-
-
Guckst du hier: KLICK MICH
Ich denke schon, dass Kirch den Böge ersetzen kann. Die Defensivarbeit darf er da natürlich nicht zu leichtfertig nehmen. Andererseits erfordert die Außenverteidigerposition ja auch ein wenig Ofensivdrang. Da könnte sich der Kirch noch ganz gut entwickeln. Man stelle sich doch nur mal vor, wir könnten auch auf der rechten Seite einen Typen wie Jansen einsetzen. Ich denke, Kirch kann sich da entwickeln, vielleicht sogar besser, als im RM.
Trotzdem wünsche ich mir natürlich auch, das Böge schnell wieder fit wird. Gute Besserung!
Trotzdem wünsche ich mir natürlich auch, das Böge schnell wieder fit wird. Gute Besserung!
-
Der nächste und wieder ein alt bekanntes Sorgen Kind in der Reha
Ich frag mich manchmal echt wieso manche soooo häufig verletzt sind? Das kann doch irgendwas nicht stimmen mit denen oder? Stellt euch mal vor ein "normaler" angestellter würde so oft krank sein und nicht arbeiten können, wo wer der jetzt? Richtig beim Sozi weil der rausgeschmissen worden wäre hehe.
Nichts für ungut aber normal ist das doch echt nicht mehr wie oft hier einige immer verletzt sind.

Ich frag mich manchmal echt wieso manche soooo häufig verletzt sind? Das kann doch irgendwas nicht stimmen mit denen oder? Stellt euch mal vor ein "normaler" angestellter würde so oft krank sein und nicht arbeiten können, wo wer der jetzt? Richtig beim Sozi weil der rausgeschmissen worden wäre hehe.
Nichts für ungut aber normal ist das doch echt nicht mehr wie oft hier einige immer verletzt sind.

-
- Borussenbock89
er galt schon in seiner Zeit beim PSV sehr verletzungsanfällig und kam nach einer langen Verletzung zu uns, also, nichts neuesköppelunserheld hat geschrieben:Ich habe von Anfang an sehr viel von Kaspar Bögelund gehalten, nicht zuletzt wegegn seiner hohen Ablösesumme. Er wirkt irgendwie sympathisch. Dennoch muss man sich fragen, warum er sooft verletzt ist.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall eine schnelle Genesung und eine erfolgreiche Saison.

-
Neben Svensson gingen auch Kasper Bögelund und Sebastian Svärd nicht mit auf den Platz. Bögelund, der immer wieder mit Achillessehnenproblemen zu kämpfen hat, weilt heute in Absprache mit Borussias medizinischer Abteilung in Heidelberg. „Er wird dort von Professor Thermann, einem Spezialisten, untersucht. Es ist ja nicht verkehrt, auch noch andere Experten hinzu zu ziehen“, erklärte Heynckes die Abwesenheit des Dänen.
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 32620.html
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 32620.html
der kirch spielt rv im moment ganz gut, also lass den bögelund ruhig noch was verletzt sein.......wobei ich bei bögelund auch immer an die Achillessehnenprobleme denke, die irgendwie in der mannschaft weit verbreitet sind.....kann mir mal einer sagen warum????das kann doch nicht nur an den schuhen liegen!?!
Das mit Bögelund wird glaube ich nix mehr bei uns. Den darf man auch nicht schief angucken, weil er sonst wieder Monate ausfällt. Zugegeben, dafür kann er selbst nichts und deshalb darf man ihm natürlich auch keinen Vorwurf machen. Aber der Transfer erweist sich mehr und mehr als Flop. In Eindhoven galt Bögelund ja auch schon als verletzungsanfällig. Ist gut, dass wir Kirch und Helveg in der Hinterhand haben.