Ärzteteam Dr.Haupt, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
- HerbertLaumen
-
- HerbertLaumen
- Jimbo Johnnie
-
Re: Mannschaftsarzt Dr. Hertel
Hab mich im Forum noch nie über unsere Medizinische abteilung geäußert,finde sie aber(ohne persönlich zu werden)Katastrophal.Und das seit jahren.Es gibt keine Buli-mannschaft wo Spieler länger wegen zerrungen,faserrissen,reizungen und anderer wewehchen ausfallen als bei uns.Aktuelles beispiel:Gohouri.
-
Quelle?
Was heißt hier Quelle?Ich beobachte das schon seit Jahren,was ist zb.mit Schachten?kommt vor zwei jahren verletzt sich leicht in der vorbereitung und wird lang nicht mehr gesehen.Dann ist er wieder ´´fit´´ macht ein zwei spielchen wieder leicht verletzt,kommt nicht wieder.Oder was war mit Daems?Es gibt noch mehr beispiele,mach mir mal irgendwann die mühe und liste mal auf wenns dich innteresiert.
- einfürallemal
Ey Leute, was ist denn hier los
????????????????????
Haben wir vergessen, uns um Ärzte zu kümmern. Jetzt spielt Dante noch immer nicht und keiner weiß ab wann man mit ihm rechnen kann.
In anderen Clubs werden die Spieler auf dem Rasen opereirt und spielen 2 Tage später wieder.
Wir haben nur Dauerverletzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wann macht Schachten eigentlich sein erstes Spiel??
Das ist ein Grauen, das passiert nur uns. Woran kann das eigentlich liegen Herr Dr. Hertel???

Haben wir vergessen, uns um Ärzte zu kümmern. Jetzt spielt Dante noch immer nicht und keiner weiß ab wann man mit ihm rechnen kann.
In anderen Clubs werden die Spieler auf dem Rasen opereirt und spielen 2 Tage später wieder.
Wir haben nur Dauerverletzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wann macht Schachten eigentlich sein erstes Spiel??
Das ist ein Grauen, das passiert nur uns. Woran kann das eigentlich liegen Herr Dr. Hertel???

- KommodoreBorussia
Hertel raus, Kamps raus, Meyer raus, Königs raus, Manschaft raus, Fans raus alle raus RAUS !!!! 

- einfürallemal
Es ist unsäglich was wir kaufen und vor allem, in welchem Zustand wir etwas kaufen.Nix bekommen wir repariert. Mannomann.
Als Handwerksbetrieb müßten wir direkt nach der Geschäftseröffnung schließen.
Schnauze voll.

Als Handwerksbetrieb müßten wir direkt nach der Geschäftseröffnung schließen.
Schnauze voll.

@einfürallemal
sprechstunde ist leider erst morgen früh wieder. ich habe dich mal gleich für 7.30 uhr eingetragen, scheint ja ein notfall zu sein.
sprechstunde ist leider erst morgen früh wieder. ich habe dich mal gleich für 7.30 uhr eingetragen, scheint ja ein notfall zu sein.

- fohlenecco
Die Spieler sind einfach nicht mehr aus unserem Holz geschnitzt. wir früher man, hör ma, geh mir weg, sei do ma ehrlich. Uns hamse doch inner Halbzeit den Blinddarm weg opariert und ginget weiter. geh mir weg mit dieser verweichlichten Truppe. Und dat haben früher die Begleiter erledigt, wat denn jezz Herr Hertel?einfürallemal hat geschrieben:Ey Leute, was ist denn hier los????????????????????
![]()
![]()
Jezz kuckense wa?
Da könns sich ma ne Bulette von abschneiden.
weißte, der Forsell damals, der hatte kein Vertrauen in unsere medizinische Abteilung, der hat sich selber Eisbeutel um die Knochen gewickelt und ein paar Buden gemacht, verdammt gute.
Und Igor Demo, Pletsch, Assanin, Strasser, van Lent und Konsorten (ich kann mich noch all zu gut an die "Sprechchöre" erinnern, im guten wie im schlechten), die waren alle nich von Pappe
so what
Und Igor Demo, Pletsch, Assanin, Strasser, van Lent und Konsorten (ich kann mich noch all zu gut an die "Sprechchöre" erinnern, im guten wie im schlechten), die waren alle nich von Pappe
so what
Unt die Feifen vonne Bevaube hamm wer in Adiletten vonne Rasenvläche getriehbän. Echt ey!fohlenecco hat geschrieben: Die Spieler sind einfach nicht mehr aus unserem Holz geschnitzt. wir früher man, hör ma, geh mir weg, sei do ma ehrlich. Uns hamse doch inner Halbzeit den Blinddarm weg opariert und ginget weiter. geh mir weg mit dieser verweichlichten Truppe. Und dat haben früher die Begleiter erledigt, wat denn jezz Herr Hertel?
Jezz kuckense wa?
Da könns sich ma ne Bulette von abschneiden.

edit: Ach nee, das waren die Schalker

Ich halte von unserer kompletten med. Abteilung rein gar nix. Ich erinner mich an Fälle wie damals Asanin, als ein Beinbruch erst viel zu spät erkannt wurde.
Warum eiert man hin und her? Wenn man keine Ahnung hat, schickt man die Spieler halt mal zu nem echten Spezialisten. Anders hats der Müller-Wohlfahrt in München auch net gemacht.
Aber so?

Warum eiert man hin und her? Wenn man keine Ahnung hat, schickt man die Spieler halt mal zu nem echten Spezialisten. Anders hats der Müller-Wohlfahrt in München auch net gemacht.
Aber so?