http://www.borussia.de/MODULES/phpbb/vi ... hp?t=19961
Sehr schön!Keitarou hat geschrieben:Sebastian, deine Fahne war sehr gut zu sehen und sieht richtig geil aus
meinst du den,wo sverkos mit dem ultras mönchengladbach-zipper (bzw. pulli) drauf ist??? wenn ja,den gibts schon was länger...das foto gibts ja auch wirklich,wo sverkos den zipper an hat.die umg haben das dann als doppelhalter gemacht.Arie-forever hat geschrieben:Viele Fahnen und Doppelhalter.
Super toll sah die Kurve aus.
Besonders hat mich der Doppelhalter für Sverkos gefreut!!!! Bin ja kein Fan von ihm speziell, aber der war klasse. War die neu???
Auf jeden Fall mal ein dickes Lob und Danke an alle, die sich immer so eine Mühe geben und unsere Kurve mit so tollen Sachen verschönern!!!
nörgel nicht - aufm bökelberg waren auch genug fahnen ausgefahren und immer einsatz bereit - stell dich doch einfach was höher hinJanizzz hat geschrieben:jungs, eure fahnen könnt ihr nächstes mal aber währen dem spiel auch hinlegen oder so, die fahnen beim zaun(links Block 16) standen sehr slecht da, habe hälfte das spiels nicht sehen können![]()
Trotzdem weiter so jungs! wird richtig voll
genau|XB| Greg |XB| hat geschrieben:nörgel nicht - aufm bökelberg waren auch genug fahnen ausgefahren und immer einsatz bereit - stell dich doch einfach was höher hin
hehe geil - habs leider nirgendwo im tv gesehenMHgoesBORUSSIA hat geschrieben: genau![]()
![]()
greg deine fahne hat man am meisten gesehen.. gestern abend um 23 uhr kam die wiederholung auf premieredu hast 1 minute fernsehen bekommen wo fast nur deine fahne ´zu sehen war
![]()
![]()
![]()
wenn ich geld übrig hab kaufe ich mir eine große weiße fahne und mache da ne route mit flügeln draufmeint ihr das geht oder geht die weiße fahne unter ??
sobald ich geld übrig habe mach ich mas großes ..MOG hat geschrieben:Greg und Sebastian Gratulation zu euern neuen Schwenkern die sahen wirklich klasse aus.![]()
![]()
Aber nach lassen dürfen wir nicht
Damit unsere Kurve noch schöner wird.
Ich bin einmal gespannt, wer als nächstes mit einem neuen Schwenker dazu kommt.?
Vielleicht ist ja schön wider was in Planung?
Echt super bärenstark unsere Kurve wird immer Geiler
Danke, danke!MOG hat geschrieben:Greg und Sebastian Gratulation zu euern neuen Schwenkern die sahen wirklich klasse aus.![]()
![]()
Aber nach lassen dürfen wir nicht
Damit unsere Kurve noch schöner wird.
Ich bin einmal gespannt, wer als nächstes mit einem neuen Schwenker dazu kommt.?
Vielleicht ist ja schön wider was in Planung?
Echt super bärenstark unsere Kurve wird immer Geiler
nur das wir nicht das halbe stadion abfackelnpicha_grande hat geschrieben:Zunächst einmal ein Riesenriesenlob für die neuen Fahnen und DH´s, einfach traumhaft, Jungens, was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt.![]()
![]()
Was ebenfalls einer besonderen Erwähnung bedarf, ist, das wir jetzt in der Südkurve schon 2 große Fahnen haben.
Das gegenüber der eigentlichen Fankurve solche Riesenschwenker sind, ist einmalig, das hat KEIN anderer Verein in Deutschland zu bieten.![]()
![]()
![]()
Langsam bekommen wir bei uns italienische Verhältnisse.
Einfach wunderschön zu sehen, wie unser Stadion immer fahnenreicher und bunter wird.![]()
![]()
naja das abfakeln ist bei uns ja wohl nicht nötig oder? unsere fahnen brennen bestimmt in den augen der spielerMHgoesBORUSSIA hat geschrieben:nur das wir nicht das halbe stadion abfackeln![]()
![]()
also sah schon richtig geil aus, noch ein oder zwei flaggen in süd und im nord-oberrang dann schaut des doch schon richtig geil aus
doch in frankfurt da gibt fast in jedem bereich grosse schwenke aber danach kommen wir!!°!!picha_grande hat geschrieben:Zunächst einmal ein Riesenriesenlob für die neuen Fahnen und DH´s, einfach traumhaft, Jungens, was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt.![]()
![]()
Was ebenfalls einer besonderen Erwähnung bedarf, ist, das wir jetzt in der Südkurve schon 2 große Fahnen haben.
Das gegenüber der eigentlichen Fankurve solche Riesenschwenker sind, ist einmalig, das hat KEIN anderer Verein in Deutschland zu bieten.![]()
![]()
![]()
Langsam bekommen wir bei uns italienische Verhältnisse.
Einfach wunderschön zu sehen, wie unser Stadion immer fahnenreicher und bunter wird.![]()
![]()
aber da passen ja auch weniger reinpipo hat geschrieben: doch in frankfurt da gibt fast in jedem bereich grosse schwenke aber danach kommen wir!!°!!