http://www.hookah-chill.com/index.php?p ... ction=text
ein sehr gutes video über shisha.

es ist jetzt bei rapidshare hochgeladenSchwarz-Weiß hat geschrieben:Movie erstmal aufgrund des hohen Traffics nicht downloadbar. Die nächsten Tage werden wir weitersehen...
Downloads: 191
Also mein Bericht zum Shisharauchen mit Wodka in der Bowl:DaMarcus hat geschrieben:Bericht gibts dann von mir am Samstag
Ja schon klar es sei den der rauch nimmt die alk moleküle auf und bringt sie somit in die lunge bzw schleimhäute.VfL bis in den Tod hat geschrieben:aber das kann auch nicht funktionieren weil der rauch ja eigentlich durch das wasser bzw den wodka gekühlt wird und um davon irgendwelche rauschzustände zu erzeugen müssten man den wodka ja aufnehemen...... das wasser verdunstet beim rauchen ja auch nicht sonst müsste man ja öfter was nachschenken..
versteht ihr was ich meine?
Den Glasbehälter, wo normalerweise das Wasser rein kommt, heißt BowlBit-Burger hat geschrieben:Watt meinnst du immer mit Bowl![]()
Zumindest ist es ein sehr geläufiger Begriff dafür in EuropaBit-Burger hat geschrieben:ich bezweifel das das wirklich bowl heist den meiner meinung nach ist bowl ein englischer ausdruck und ich glaube kaum das die im orientalischen raum ein englischen begriff ihren liebsten geben ;D
Bit-Burger hat geschrieben:ich bezweifel das das wirklich bowl heist den meiner meinung nach ist bowl ein englischer ausdruck und ich glaube kaum das die im orientalischen raum ein englischen begriff ihren liebsten geben ;D