Robert Flessers
- the eagle has landed
-
- Rickelrather
um ehrlich zu sein fand ich ihn ziemlich blass heute. Bei der Szene zum 1:0 und dem Kopfball natürlich XXX stark, aber das Spiel eröffnet hat er eigentlich nie. Darüber hinaus sehr hektisch, wobei man Ihm das sicher nicht zum Vorwurf machen kann! Es war sein erstes Bulispiel und ich schliesse mich der Hoffnung an, dass er heute Lunte gerochen hat!
Ich fand ihn heute sehr unauffällig, hat nicht das gemacht, was ich von einem 6er erwarte (Bälle verteilen, Spiel öffnen). Aber das kann man ihm bei seiner Premiere sicher nicht verübeln. Er wird seinen Weg machen!
Nur die Rückennummer hat in mir kurzzeitig schlechte Erinnerungen an Enrico Gaede geweckt
Wird in seinem Namen das "ß" bzw. "ss" eigentlich lang oder kurz betont?
Nur die Rückennummer hat in mir kurzzeitig schlechte Erinnerungen an Enrico Gaede geweckt

Wird in seinem Namen das "ß" bzw. "ss" eigentlich lang oder kurz betont?
-
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
HL, das will ich überhaupt nicht bestreiten. Wenn Bastürk Fahrt aufnimmt und von der Mittellinie Richtung Tor marschiert, konzentrieren sich die IV auf die Angreifer und es ist Aufgabe der Mittelfeldspieler Bastürk zu stoppen. Dass dann schlussendlich weder Mittelfeld noch Verteidigung (d.h. tatsächlich 6 Spieler) in der Lage waren ihn zu stoppen zeigt die gravierenden Probleme, die wir in der Defensivarbeit haben.