Fortuna Düsseldorf

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
D-Borusse
Beiträge: 11
Registriert: 24.10.2003 16:35
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von D-Borusse » 05.08.2006 17:19

Und wieder kein Auftaktsieg. Im Gegenteil, ein in der Höhe überraschendes 0:3. Grottenfußball in Halbzeit zwei, da platzte die ganze Euphorie der Fortunen innerhalb der zweiten Halbzeit wie eine Seifenblase. Na ja, für mich gehts erst nächsten Samstag los, hoffentlich erfolgreicher.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von don pedro » 05.08.2006 17:22

D-Borusse hat geschrieben:Und wieder kein Auftaktsieg. Im Gegenteil, ein in der Höhe überraschendes 0:3. Grottenfußball in Halbzeit zwei, da platzte die ganze Euphorie der Fortunen innerhalb der zweiten Halbzeit wie eine Seifenblase. Na ja, für mich gehts erst nächsten Samstag los, hoffentlich erfolgreicher.
ich brech da mal sicher nicht in tränen aus das der möchtegern bundesligist und superfavorit auf aufstieg eins auf den zinken gekriegt hat :mrgreen:
Zuletzt geändert von don pedro am 05.08.2006 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Lucas Kane

Beitrag von Lucas Kane » 05.08.2006 17:30

Geil, wie die sich haben Abschlachten lassen.. das dritte Tor war die Krönung ... ich lach mich kaputt :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
C.O.L.O.G.N.E
Beiträge: 30
Registriert: 09.06.2005 16:52
Wohnort: Köln

Beitrag von C.O.L.O.G.N.E » 05.08.2006 19:34

Lucas Kane hat geschrieben:Geil, wie die sich haben Abschlachten lassen.. das dritte Tor war die Krönung ... ich lach mich kaputt :lol: :mrgreen:
:schildmeinung: :mrgreen: :wink:
Benutzeravatar
glurk
Beiträge: 228
Registriert: 17.05.2003 10:45
Wohnort: Neben der großen Eiche ...
Kontaktdaten:

Beitrag von glurk » 05.08.2006 19:41

Ich war auch da...
Vorweg: Ich gönne der Fortuna den Aufstieg und würde ihn mir sogar wünsche !

Aber das heute war ja mal soooooo ein geiles Spiel !
Düsseldorf hat 8 Mio Chancen in der ersten Halbzeit und vergibt eine dämlicher als die Andere...
Dann kriegt Ahlen die Riesen-Mega-Über-Ober-Super-krasse Torchance allein vorm leeren Tor und schiebt vorbei :lol: :lol:
Zweite Halbzeit war dann Grottenfussball mit 2 "Traumtoren" von Ahlen...
Bis dann 5 Mins vor Ende der Partie ein Fortune namens Guiseppe Canale (Oh, ein Italiener... :mrgreen: ) an der Aussenlinie in Bedrängnis geriet, da rumwuselte, aber den Ball behielt, weil er scheinbar Angt vor den Pfiffen hatte, die aus einem Rückpass totsicher resultierten ...
So hatte er da halt den Ball, kreiselte da so, wand sich umher, aber bekam den Ball nicht weg !
Dann schließlich hatte er so viel Raum verloren, das er den Rückpass spielen musste, aber: Lieber Guiseppe, den Rückpass doch dann bitte auch zum eigenen Mann und nicht zum Gegnerstürmer, der allein vorm leeren Tor steht, weil der Torhüter sich rückpassgerecht neben dem Tor postiert hatte ...
Benutzeravatar
Presler
Beiträge: 392
Registriert: 07.05.2003 23:38
Wohnort: Neuss

Beitrag von Presler » 05.08.2006 20:08

Lucas Kane hat geschrieben:Geil, wie die sich haben Abschlachten lassen.. das dritte Tor war die Krönung ... ich lach mich kaputt :lol: :mrgreen:
Meine Schadenfreude hielt sich auch nicht in Grenzen als ich das Ergebnis gelesen habe. :lol: Habe vorhin noch am Düsseldorfer Hauptbahnhof viele Fans ihre FORTUNA-Rufe skandieren hören. Das war noch vor dem Spiel, als die gutgelaunt und optimistisch waren.
Kirk
Beiträge: 190
Registriert: 04.03.2004 13:11
Wohnort: 41352 Korschenbroich

Beitrag von Kirk » 07.08.2006 14:01

tja nun müssen wir alle weinen :cry: und morgen auch noch das schwere spiel in Osnabrück da droht schon wieder ein fehlstart hoffentlich macht es borussia besser.
Benutzeravatar
Hubertus Kraushaar
Beiträge: 280
Registriert: 14.08.2003 18:43
Wohnort: Canstein,Dorf unter dem dicken Stein

Beitrag von Hubertus Kraushaar » 07.08.2006 21:46

letzes jahr gab e eine 0:5 Klatsche für die Fortuna
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 08.08.2006 22:07

düsseldorf verlor heute wieder :D sie werde nie aus regionaliga mehr raus kommen :wink:
Borussen-Styler
Beiträge: 71
Registriert: 08.08.2006 15:28
Wohnort: Neuss

Beitrag von Borussen-Styler » 10.08.2006 04:49

Jaja was ist da bloß damals passiert als sie abgestiegen sind.

Ich habe immer gehofft das sie nochmal hochkommen da es immer geile Derbys waren gegen Düsseldorf und auch so ist Düsseldorf direkt um der Ecke bei mir und es ist ein Westverein, würde mich freuen wenn dies nochmal packen würden in den nächsten 2-4 Jahrenin die Bundesliga zu kommen.

Um so mehr Westvereine in der Bundesliga sind desto besser.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von don pedro » 10.08.2006 11:32

XxPugBowlerxX hat geschrieben:düsseldorf verlor heute wieder :D sie werde nie aus regionaliga mehr raus kommen :wink:
oh doch aber nach unten in die oberliga.irgendwan ist nämlich schluss mit sponsoren oder die geduld bei den fans und die sind weg was beides ja bedeutet nix geld nix gute spieler nix aufstiege oder erfolge. :D
Hans Teeuwen
Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2004 17:53
Wohnort: Nijmegen NL

Beitrag von Hans Teeuwen » 10.08.2006 12:09

don pedro hat geschrieben:oh doch aber nach unten in die oberliga.irgendwan ist nämlich schluss mit sponsoren oder die geduld bei den fans und die sind weg was beides ja bedeutet nix geld nix gute spieler nix aufstiege oder erfolge. :D
so eine grosse stadt, so viel einwohner, ein funktionstüchtiges riesen stadion steht noch zur verfügung, und dann so tief unten.

ich versteh es echt nicht mehr.
Benutzeravatar
Patricia
Beiträge: 201
Registriert: 03.03.2003 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Patricia » 11.08.2006 10:53

Hmm....stimmt! Lediglich die Fans sind noch oben auf der Sympathiewelle ;( eigentlich schade, wg. Tradition etc. aber irgendwie schaffen sie's nicht mehr hoch...und das liegt nicht am Alt...
Hans Teeuwen
Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2004 17:53
Wohnort: Nijmegen NL

Beitrag von Hans Teeuwen » 12.08.2006 00:02

Patricia hat geschrieben:Hmm....stimmt! Lediglich die Fans sind noch oben auf der Sympathiewelle ;( eigentlich schade, wg. Tradition etc. aber irgendwie schaffen sie's nicht mehr hoch...und das liegt nicht am Alt...
wenn sie die zweite Liga irgendwann "wenigsten " erreicht haben.....irgendwann.
Benutzeravatar
Hubertus Kraushaar
Beiträge: 280
Registriert: 14.08.2003 18:43
Wohnort: Canstein,Dorf unter dem dicken Stein

Beitrag von Hubertus Kraushaar » 12.08.2006 10:16

Hans Teeuwen hat geschrieben: wenn sie die zweite Liga irgendwann "wenigsten " erreicht haben.....irgendwann.
......irgendwann um 2050 rum
Borussen-Styler
Beiträge: 71
Registriert: 08.08.2006 15:28
Wohnort: Neuss

Beitrag von Borussen-Styler » 14.08.2006 04:46

Hans Teeuwen hat geschrieben: so eine grosse stadt, so viel einwohner, ein funktionstüchtiges riesen stadion steht noch zur verfügung, und dann so tief unten.

ich versteh es echt nicht mehr.

Ja da hast du Recht wohne auch direkt um der Ecke von Düsseldorf bin jede Woche dort unterwegs, die Stadt die Fans das Stadion Sponsoren stimmt doch eigentlich alles, irgendwas muss da falsch laufen ich hoffe mal das es sich noch ändert, würde sie so gerne mal wieder in der 1 Liga sehen war vor knapp 8-10 Jhren bei jedem Derby gegen Fortuna und es waren immer geile Derbys. Hoffe das es die nochmal geben wird in den nächsten 3-4 Jahren.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von don pedro » 17.08.2006 17:15

weidemann hat ali albertz für den rest der woche und für das nächste spiel am wochenende suspendiert.
Quelle

EPRESS DÜSSELDORF
Borussen-Styler
Beiträge: 71
Registriert: 08.08.2006 15:28
Wohnort: Neuss

Beitrag von Borussen-Styler » 17.08.2006 23:34

Oh man jetzt gehts da wieder los, ich denke auch das dieser Trainer eigentlich kein Trainer ist, genauso wie henke und solche leute keine ahnung haben von sonem job. hoffe das Fortuna bald mal wieder hoch kommt und guck mir dieses Saison bestimmt auch mal ein Spiel an.
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 17.08.2006 23:37

die kommen in ihrem leben nicht mehr auf nen grünen ast...
Borussen-Styler
Beiträge: 71
Registriert: 08.08.2006 15:28
Wohnort: Neuss

Beitrag von Borussen-Styler » 17.08.2006 23:39

General hat geschrieben:die kommen in ihrem leben nicht mehr auf nen grünen ast...
Doch irgendwann klappt das nochma, genau wie bei St. Pauli irgendwann werden die nochmal hoch kommen, wie jetzt z.B. auch Rw Essen.
Antworten