Bild

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Benutzeravatar
onkelh0o
Beiträge: 462
Registriert: 24.05.2004 17:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von onkelh0o » 03.08.2006 07:55

Charly75 hat geschrieben:so, bitte alle anschnallen, denn ich habe was zu verkünden:

Ich bin bekennender Bild-Leser und ich mache es täglich!!! Und wisst ihr was....ich finde es sogar verdammt interessant. Das erste was ich morgen auf der Arbeit mache ist online die Bild lesen 8)

so, und jetzt könnt ihr mit mir machen was ihr wollt... :wink:
steinigt ihn !!! er hat jehova gesagt :D
Benutzeravatar
666 Ahriman 666
Beiträge: 230
Registriert: 26.04.2005 07:21

Beitrag von 666 Ahriman 666 » 03.08.2006 09:00

Charly75 hat geschrieben:Ich bin bekennender Bild-Leser und ich mache es täglich!!!
GehirnOP gut überstanden? :twisted:

.. oder was hat Springer Dir dafür gezahlt?
Benutzeravatar
onkelh0o
Beiträge: 462
Registriert: 24.05.2004 17:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von onkelh0o » 03.08.2006 10:15

also ich hab auch kein problem damit die bild zu lesen...
daher wesis ich nicht warum hier auch die user verbal angegangen werden nur weil die die bild lesen...

ist das velleicht weil du nur micky maus liesst und die bild für dich zu hoch ist ???

lasst doch mal dieses provozieren.....das bringt nur böses blut hier im forum :wut2:
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4369
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 03.08.2006 11:59

@VFL-Ultra: Eins kannst du mir glauben: ICH lese ganz sicher keine Blöd-Zeitung :!:

Ich bin bekennender Kicker Leser sonst eig nix
Benutzeravatar
Charly75
Beiträge: 35
Registriert: 10.01.2004 16:41
Wohnort: ZeAlOtS

Beitrag von Charly75 » 03.08.2006 12:39

Lol...neenee, brauchst mich nicht in Schutz nehmen VFL-Ultra :wink:

Ich seh das hier locker 8)

nun, ich schäme mich keines wegs, nur weil ich die Bild lesen...ich schäme mich auch nicht zu sagen dass ich mit meinen 31 Jahre auch seit ca. 7 Jahren jedes Lustige Taschenbuch gekauft habe oder dass ich mal ab und zu in den Playboy schauen und machnmal bleib ich im TV sogar an so ner dämlichen Gerichtssendung hängen...nunja, geschadet hat es mir bisher nicht......so ich fahre dann mal mit meinem BMW-Dienstwagen nach Hause in mein 300qm Haus im grünen und hüpfe da in den Pool 8)
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 04.08.2006 16:02

Charly75 hat geschrieben:so ich fahre dann mal mit meinem BMW-Dienstwagen nach Hause in mein 300qm Haus im grünen und hüpfe da in den Pool 8)
Sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen...
Erkennt man den täglichen Bild-Leser daran, dass er die gleichen uninteressanten Meldungen verbreiten muss?

Mann Mann Mann... Von mir aus les deine Bild, das bleibt jedem selber überlassen und dafür steinige ich auch keinen... Was ich aber unangemessen finde ist sich hier mit seinem Auto (was ja nichtmal deins ist) etc. profilieren zu müssen... Gut, dass es Menschen mit anderen Werten gibt!
Benutzeravatar
T.U.M.
Beiträge: 245
Registriert: 12.12.2005 00:32
Wohnort: MG/VENN
Kontaktdaten:

Beitrag von T.U.M. » 04.08.2006 16:43

hey ich bin auch immer noch bekennender bild-leser :D 8)


naja das mit jansen vor der abwehr hab ich auch nch nicht verstanden^^

Das war ja mit diesem "max und Mario" das haben die wohl als "top-elf" veerkaufen wollen :lol:
Benutzeravatar
FuldaFohlen
Beiträge: 178
Registriert: 03.05.2006 14:34
Wohnort: Löschenrod
Kontaktdaten:

Beitrag von FuldaFohlen » 04.08.2006 22:11

Ich lese die Bild ebenfalls, meine nette Büroazubine legt sie mir sogar neben anderen TZs jeden morgen brav auf den Schreibtisch... sieht man mal von Olli Kahn und Carsten Spengemann Meldungen ab, dann ist man relativ schnell über aktuelle Geschehnisse informiert, diese lassen sich dann durch andere Zeitungen alla Süddeutsche oder FAZ vertiefen, als Sahnehäubchen darf man dann auch noch die Wochenzeitungen ZEIT und Fernsehwoche lesen.... :lol:

Mir fällt immer auf, dass niemand die Bilod ließt, der Springer-Verlag aber trotzdem ne Auflage von 4300000 pro Tag hat....

@Kleene: Lass die Kerle doch mit ihren Gefährten prahlen, machst du auf deiner Page ja auch!! :D
Benutzeravatar
Stafford
Beiträge: 504
Registriert: 30.08.2005 19:42
Wohnort: Bischofsheim

Beitrag von Stafford » 04.08.2006 23:12

naja ich lese auch hin und wieder die Bild,
heute hab ich mal in den kicker rein geschaut und habe gesehen das bei der Wunschelf von uns Neuville/Sverkos drinne ist was ich auch absolut nicht nach vollziehen kann.
man muss halt nicht alles glauben was die Bild druckt sonst sehr unterhaltsam :lol:
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 05.08.2006 10:31

FuldaFohlen hat geschrieben:@Kleene: Lass die Kerle doch mit ihren Gefährten prahlen, machst du auf deiner Page ja auch!! :D
Dat is ne private Homepage auf der man Infos über mich finden kann und kein Geprahle... Ist für mich ein Unterschied!
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 7979
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Beitrag von vfl-borusse » 05.08.2006 15:12

Wusste nicht wohin, also hier rein:
laut Bild online:
Horst Köppel unterschreibt in Abu Dhabi
Fußball-Trainer Horst Köppel hat zweieinhalb Monate nach seiner Beurlaubung beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach einen Vertrag in den Vereinigten Arabischen Emiraten unterzeichnet. „Ich habe heute bei al-Wahda in Abu Dhabi unterschrieben“, sagte der 58-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Noch am gleichen Tag übernahm Köppel die Betreuung seiner neuen Mannschaft, die am Morgen zu einem dreiwöchigen Trainingslager in Gelsenkirchen eingetroffen war.
Na da geht doch was in sachen Schlafwagenfussball :lol:
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 7979
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Beitrag von vfl-borusse » 05.08.2006 15:22

Und in der Bild von gestern stand das Oude Kamphuis sagte, Gladbach wäre ein fehler gewesen und er wäre auch nicht hauptsächlich aus familieren Gründen von Gladbach gegangen. Er will endlich gesund werden und in Gladbach schafft er das nicht, zu viele "Termine".
Gut wäre auch das er noch bis zum Ende August einen neuen Verein suchen könne. Wie soll ich denn das verstehen?
Also wenn das stimmt, ist unsere Vereinsführung dumm ihn so gehen zu lassen, und Kamphuis für mich ein Spieler ohne jeden Karakter. son XXXXX (musste wegen Jugendschutz ge-X-t werden) :evil:
Benutzeravatar
T.U.M.
Beiträge: 245
Registriert: 12.12.2005 00:32
Wohnort: MG/VENN
Kontaktdaten:

Beitrag von T.U.M. » 05.08.2006 15:24

vfl-borusse hat geschrieben:Und in der Bild von gestern stand das Oude Kamphuis sagte, Gladbach wäre ein fehler gewesen und er wäre auch nicht hauptsächlich aus familieren Gründen von Gladbach gegangen. Er will endlich gesund werden und in Gladbach schafft er das nicht, zu viele "Termine".
Gut wäre auch das er noch bis zum Ende August einen neuen Verein suchen könne. Wie soll ich denn das verstehen?
Also wenn das stimmt, ist unsere Vereinsführung dumm ihn so gehen zu lassen, und Kamphuis für mich ein Spieler ohne jeden Karakter. son XXXXX (musste wegen Jugendschutz ge-X-t werden) :evil:
ach so verletzt nimmt den eh keiner mehr :roll:
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 07.08.2006 10:17

und wieder drei neue opfer des bild-"journalismus". oder sollte man oude kamphuis und den verein gleich dazu zählen? lest die geschichte bei torfabrik.de o.ä. nach, dort gibt´s das ganze ungekürzt. und ihr werdet es nicht glauben: mit nur ein paar worten mehr erscheint alles in einem ganz anderen licht, obwohl die bild"zeitung" doch nur wörtliche zitate genutzt hat.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von don pedro » 08.08.2006 10:31

also ich lese weder Blöd noch Sportblöd denn dem hass verlag schmeiss ich keinen cent in den rachen.
lügen,psychoterror und hass schüren und dann heucheln geht mir gegen den strich...
wie verlogen diese bande ist konnte man damals lesen als das haus in solingen abgefackelt wurde.
wochenlang gab es hetze gegen asylanten und als dann irgendwelche gestörrten genug aufgestachelt waren und fast komplett eine türkische familie ausgerottet haben
stand am nächsten tag als blutzeile auf dem "blatt"
SCHAUT HER IHR MÖRDER.....
perfider geht es kaum
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4369
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 09.08.2006 14:40

don pedro hat geschrieben:also ich lese weder Blöd noch Sportblöd denn dem hass verlag schmeiss ich keinen cent in den rachen.
lügen,psychoterror und hass schüren und dann heucheln geht mir gegen den strich...
wie verlogen diese bande ist konnte man damals lesen als das haus in solingen abgefackelt wurde.
wochenlang gab es hetze gegen asylanten und als dann irgendwelche gestörrten genug aufgestachelt waren und fast komplett eine türkische familie ausgerottet haben
stand am nächsten tag als blutzeile auf dem "blatt"
SCHAUT HER IHR MÖRDER.....
perfider geht es kaum
:anbet: Endlich einer der es kapiert hat! Wollen wir Freunde werden? :shakehands: :schildmeinung: :schildsensationell: :happyjump: :peace: :laola: 8) :wink:
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Beitrag von toom » 09.08.2006 14:59

rodriquez

Beitrag von rodriquez » 09.08.2006 15:01

Guten Morgen :cool: :mrgreen:
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Beitrag von toom » 09.08.2006 15:30

morgen
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 09.08.2006 18:25

Am Rande hatte Melka wohl unangebrachte Äußerungen in Richtung Übungsleiter fallen gelassen. Das zumindest berichtet die BILD-Zeitung unter der Überschrift "Heynckes feuert 2 Stars!", womit sich dann allerdings auch BILD ins eigene Knie schoss: denn niemand rund um den Borussen-Park würde wohl behaupten, dass Strasser und Melka zu den Stars im Team gehören.
"
http://www.stadtmagazin.de/sport/_BMG-S ... /2898.html

:mrgreen:
Antworten