Bild

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Benutzeravatar
Plapperlaplapp
Beiträge: 292
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Eifel

Beitrag von Plapperlaplapp » 13.07.2006 15:30

borussen-freund hat geschrieben:Der Fall der Knall-Presse
Erfreuliche Entwicklung. :lol:
Nr.9
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2003 11:57
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Beitrag von Nr.9 » 14.07.2006 12:14

suprinho hat geschrieben: Netter Banner! So etwas muss man vermarkten!!! :lol:

Ich seh ständig an irgendwelchen Auto's Bild aufkleber. "schwarz-rot-geil" oder "Ich hab die Sch*auze voll!" und so 'nen Mist! Man könnte sie ja mit ihren eigenen "Waffen" schlagen und selbst sich obiges Bild irgendwo als Aufkleber drucken lassen. Muss ja nicht Millionenfach sein, aber im kleinen Rahmen. 500 bis 2000 Stück, die Leute werden aufmerksam und neugierig, fragen nach etc. Die Frage ist nur, wer bezahlt das. Vllt. alle die Interesse haben zahlen einen kleinen Beitrag zwischen 5 und 10€ (nur ein Vorschlag, da ich auch keine Ahnung habe, wieviel sowas kostet) und irgendjemand, dem man Vertrauen kann, also kein Bildleser :wink: lässt das anfertigen. Dann bei Spielen und vorallem aber auch Auswärtsspielen verteilt man die.

Andere Vorschläge?

Gruß
Nr.9
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5346
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von {BlacKHawk} » 14.07.2006 23:42

löl. ich würd gleich nen ganzen stapel von den aufklebern mir besorgen :lol:
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 202
Registriert: 18.10.2004 09:06
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Daniel81 » 14.07.2006 23:52

Zwar nicht Bild aber von der selben XXX


PEINLICH
Gladbachs zweiter Anzug passt nicht
http://www.express.de/servlet/Satellite ... 0842962040


Sowas ist natürlich ein Grund zu übertreiben, wenn man bei einem Testspiel verliert.... :gaga:


edit: *räusper*. mdi :wink:
borussen-freund
Beiträge: 614
Registriert: 22.08.2004 21:23

Beitrag von borussen-freund » 15.07.2006 00:14

@ daniel

das ist vom express und nicht von der bild
und dafür gibt´s auch schon einen fred :wink:
Benutzeravatar
Plapperlaplapp
Beiträge: 292
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Eifel

Beitrag von Plapperlaplapp » 16.07.2006 17:03

Wer diese Blätter immer noch liest, ist doch selber schuld. Aber die Auflage sinkt, werden die Deutschen etwa klüger?
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von don pedro » 16.07.2006 23:34

nö laut pisa studie dümmer viele können vielleicht nicht mehr lesen :schildironie:
Benutzeravatar
T.U.M.
Beiträge: 245
Registriert: 12.12.2005 00:32
Wohnort: MG/VENN
Kontaktdaten:

Beitrag von T.U.M. » 17.07.2006 03:08

darum kommt dann wieder die BILD hoch ;)
Benutzeravatar
chrisvr6
Beiträge: 60
Registriert: 19.11.2005 19:34
Wohnort: Block 16
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisvr6 » 18.07.2006 12:32

don pedro hat geschrieben:nö laut pisa studie dümmer viele können vielleicht nicht mehr lesen :schildironie:
darum ja auch die ganzen BILDER in der Bild..
Ich hasse diese Zeitung und ich würde mir niemals eine kaufen.
Ich kenne ein paar Leute die lesen obergerne die Bild und die fahren da voll drauf ab, nach dem Motto: "Boah ey... haste schon gehört?" Das sind dann auch diejenigen die das Maul nicht halten können und über andere hinterm Rücken Dreck verzapfen, genauso wies die Bild tut... da könnte ich so kotzen...
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 19.07.2006 13:49

Das ist die einzige "Zeitung" :?: , die Schulabschluss und Referenzen bei Einstellungsgesprächen nicht berücksichtigt :hilfe:

@ Plapperlaplapp mir geht es ähnlich wie dir, allerdings dreht mein Kater durch, wenn er ein Post von mdi liest :lol: Bitte um Aufklärung, ob es ein Kater oder eine Katze ist :wink:
Benutzeravatar
sneezer
Beiträge: 881
Registriert: 21.10.2005 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sneezer » 21.07.2006 10:36

ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber die "Wunschelf?"-aufstellung aus der heutigen Bild gefällt mir schweinegut ;)

-------------Keller--------------
Böge---Svens----Zé---Jansen
-----Polanski-----Kluge--------
----------------------------------
Degen---------Insua-----------
-------Sonck---------Neuville--
sonny_black
Beiträge: 820
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Beitrag von sonny_black » 21.07.2006 10:59

mir gefällt sie. aber: ist das die bild? ich erkenn sie ja fast nicht wieder. keine polemik dafür aber taktische ausführungen. was ist los?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 21.07.2006 11:08

sonny_black hat geschrieben:was ist los?
Sonnenstich in der Redaktion :lol:
Benutzeravatar
taxitus
Beiträge: 135
Registriert: 16.08.2004 17:02
Wohnort: Forstwald
Kontaktdaten:

Beitrag von taxitus » 23.07.2006 19:27

sneezer hat geschrieben:ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber die "Wunschelf?"-aufstellung aus der heutigen Bild gefällt mir schweinegut ;)

-------------Keller--------------
Böge---Svens----Zé---Jansen
-----Polanski-----Kluge--------
----------------------------------
Degen---------Insua-----------
-------Sonck---------Neuville--

Die holen sich ihr "Fachwissen" aus diesem Forum :lol:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 31.07.2006 11:30

ARGH!

Zauberer Insua
Ist er zu gut für Borussia?

:pillepalle: :evil: :veryangry: :wut2: :wut:
Benutzeravatar
Zé Adrianó
Beiträge: 97
Registriert: 29.07.2006 19:01
Wohnort: Fulda

Beitrag von Zé Adrianó » 31.07.2006 11:31

HerbertLaumen hat geschrieben:ARGH!

Zauberer Insua
Ist er zu gut für Borussia?

:pillepalle: :evil: :veryangry: :wut2: :wut:

Die Bild hat se net mehr alle :roll:
Benutzeravatar
dierauteimherzen
Beiträge: 28
Registriert: 23.05.2003 23:28

Beitrag von dierauteimherzen » 31.07.2006 13:07

tja, die blöd sollte man nicht zu ernst nehmen :roll:

aber leider konnte sverki mit dem genialen pass ziemlich am anfang der partie nicht wirklich viel anfangen *wegduck* :) da hätte er lieber nochmal querlegen sollen.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4369
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 02.08.2006 10:47

Habt ihr im Pressespiegel die Auftsellung gesehen?Jansen vor der Abwehr :lol:

Was denken die sich eigentlich bei dieser Aufstellung?wahrscheinlich nix :evil:

Und was ich besonders schlimm finde dass viele Deutsche dieses SCH*** Schmierblatt auch noch lesen :schilddeppenalarm: :mauer: :wut: :veryangry:

Wie kann so eine Zeitung denn überhaupt noch gelesen werden?
Was kann mann dagegen machen?
Benutzeravatar
onkelh0o
Beiträge: 462
Registriert: 24.05.2004 17:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von onkelh0o » 02.08.2006 11:39

Simi hat geschrieben:Wie kann so eine Zeitung denn überhaupt noch gelesen werden? Was kann mann dagegen machen?
ist im endeffekt genau wie mit mcD. jeder findet es scheisse aber alle gehen täglich hin und essen das fastfood zeuch...
daher denke ich das auch du die bild noch liest...
ich tus auch als nette "ich brauch während der zugfahrt zur arbeit eine ablenkung"zeitung.....

naja was solls....
wie gesagt du kannst da nichts dran machen
und damit solltest du dich abfinden :shock:
Benutzeravatar
Charly75
Beiträge: 35
Registriert: 10.01.2004 16:41
Wohnort: ZeAlOtS

Beitrag von Charly75 » 02.08.2006 13:13

so, bitte alle anschnallen, denn ich habe was zu verkünden:

Ich bin bekennender Bild-Leser und ich mache es täglich!!! Und wisst ihr was....ich finde es sogar verdammt interessant. Das erste was ich morgen auf der Arbeit mache ist online die Bild lesen 8)

so, und jetzt könnt ihr mit mir machen was ihr wollt... :wink:
Antworten