Fans aus Block 18 aufgepasst!

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
Beiträge: 71
Registriert: 19.01.2006 22:45

Beitrag von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße » 23.04.2006 10:38

Ich fand die beiden Doppelhalter auch ziemlich geil!!!
Ich hab meine wegen der Choreo ,die dann doch nit in unserem Block war zuhause gelassen...
beim nächsten Spiel sind die 2 Doppelhalter, 1 kleiner Schwenker und 1 Riesenschwenker (wenn bis dahin der Fahnenpass da ist) am Start!!!
Wär schön,wenn noch einige andere Fahnen- und DoHa mäßig was mitbringen würden!!!
Wenigstens zum letzten Heimspiel könnten wir ja mal versuchen auch guten optischen Support im Block 18 zu zeigen...hoffentlich klappts dann auch mim richtigen Support!!!
@Topper: War bei dir nit auch en Doppelhalter geplant?
Crazy Borusse
Beiträge: 10
Registriert: 10.10.2005 11:35
Wohnort: 251 KM vom Nordpark....

Beitrag von Crazy Borusse » 23.04.2006 15:57

Ich bringe wahrscheinlich auch ne Fahne mit.
Und dann stehe ich auch wieder in der NK :D
Topper
Beiträge: 84
Registriert: 21.04.2005 19:57

Beitrag von Topper » 23.04.2006 17:10

@Schwarz-Weiß-Grüne Grüße: Richtig, Doppelhalter sind geplant! Stoff ist bereits besorgt, bis zum letzten Heimspiel sollten die fertig sein. Einen Schwenker für 18, das wird ja fett! Ich kann die Meckerei schon hören :lol:
Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
Beiträge: 71
Registriert: 19.01.2006 22:45

Beitrag von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße » 23.04.2006 18:42

Die Meckerei soll mir egal sein,dann sollen die sich halt Sitzplätze kaufen!!!
Ich gebe Block 18 nicht auf!!!
Crazy Borusse
Beiträge: 10
Registriert: 10.10.2005 11:35
Wohnort: 251 KM vom Nordpark....

Beitrag von Crazy Borusse » 23.04.2006 19:10

RICHTIG SO!!!

Vielleicht lass ich meine Fahne zu Hause,
habe ne geile idee fürn DOH.
Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
Beiträge: 71
Registriert: 19.01.2006 22:45

Beitrag von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße » 24.04.2006 14:12

Nein, nimm deine Fahne bloß mit!!!Kannst ja Doppelhalter und Fahne mitbringen und dann die Fahne nem Kumpel oder irgendwem vertrauenswürdigen in deiner Nähe geben!!!
Es muss sich was ändern im Block 18 und das ist machbar!!!
Benutzeravatar
Lulus
Beiträge: 62
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Nierstein

Beitrag von Lulus » 01.05.2006 15:38

Schwarz-Weiß-Grüne Grüße hat geschrieben:Nein, nimm deine Fahne bloß mit!!!Kannst ja Doppelhalter und Fahne mitbringen und dann die Fahne nem Kumpel oder irgendwem vertrauenswürdigen in deiner Nähe geben!!!
Es muss sich was ändern im Block 18 und das ist machbar!!!
Guude,
ich wollt für das letzte Spiel einen DH basteln- könntest du mir da mal Tipps geben- angefangen von Stoff, über Farbe bis Halter....THX
Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
Beiträge: 71
Registriert: 19.01.2006 22:45

Beitrag von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße » 01.05.2006 21:24

Beim Stoff solltest du drauf achten,dass er die Farbe hat, die dann auch zum größten Teil den Doha bedeckt.Das erspart viel Arbeit!!!Bei den Farben würde ich Abtönfarben aus dem Baumarkt nehmen...da kannste ruhig die billigste nehmen, das macht nichts!!!Bei den Haltern ist es eigentlich auch egal...mein sind aus Holz!!!Wenn du anderes Material bevorzugst,ist das deine Sache!!!Ich fände aber cool, wenn der Doppelhalter etwas bunter wird...die Kurve muss ja schließlich schwarz-weiß-grüner werden!!!
Dann mal viel Spaß beim Basteln
Benutzeravatar
GV-er Borusse
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2005 15:55
Wohnort: Block 16

Beitrag von GV-er Borusse » 03.05.2006 08:29

Topper hat geschrieben:@Schwarz-Weiß-Grüne Grüße: Richtig, Doppelhalter sind geplant! Stoff ist bereits besorgt, bis zum letzten Heimspiel sollten die fertig sein. Einen Schwenker für 18, das wird ja fett! Ich kann die Meckerei schon hören :lol:
*LACH*

Das wird dich bestimmt erwarten! Die blöden Mecker-Typen im 18er.
Da trifft wirklich ein buntes Volk zusammen. Viele aus'm 18er sollten lieber auf der Tribüne sitzen..
Topper
Beiträge: 84
Registriert: 21.04.2005 19:57

Beitrag von Topper » 04.05.2006 19:32

@S-W-G Grüße: Ist der Fahnenpass eingetroffen? Würde gern im letzten Spiel einen Schwenker in Block 18 bewundern. Unsere Doppelhalter sind fertig, wären auch fast passpflichtig geworden, die Dimensionen sind vl etwas groß geraten... :)
Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
Beiträge: 71
Registriert: 19.01.2006 22:45

Beitrag von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße » 04.05.2006 19:37

Ich sehe im Moment noch ziemlich schwarz!!!Immer noch kein Fahnenpass :cry: :cry:
Aber schonmal nen Doha mehr oder sind es sogar mehrere???
Die Meckerer sind mir scheiß egal...wer meckert soll sich setzen oder am besten ganz gehen!!!
Crazy Borusse
Beiträge: 10
Registriert: 10.10.2005 11:35
Wohnort: 251 KM vom Nordpark....

Beitrag von Crazy Borusse » 04.05.2006 19:53

Jo, mein Doppelhalter ist auch fertig.

Freu mich schon auf das gemeckere... :D
Benutzeravatar
Lulus
Beiträge: 62
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Nierstein

Beitrag von Lulus » 04.05.2006 20:03

Ich habe heute meine Bestätigung für Block 16 bekommen :D !Dazu Saison Abo, jetzt wird es geil :D !!!
Aber Samstag wird nochmal 18 gerockt. Ich muss mal noch ein Spruchband für den Horstl malen, zum DH schaff ich es wohl nicht mehr!!!
Aber ich werde mich nochmal bei Andy melden :wink: :!:
Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
Beiträge: 71
Registriert: 19.01.2006 22:45

Beitrag von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße » 04.05.2006 22:24

Ich bin jederzeit bereit dir mit Rat zur Seite zu stehen!!! :lol:
Können wir ja per PN oder ICQ klären...
Topper
Beiträge: 84
Registriert: 21.04.2005 19:57

Beitrag von Topper » 27.06.2006 12:13

Ich unternehme nochmal einen Anlauf, diesem Thema Leben einzuhauchen: Nächste Saison sind wir noch einer mehr, d.h. sechs Leute in Block 18 mit zwei DHs und je nach Laune auch ner kleinen Fahne.
Wenn jemand also supportwillig ist und keinen Anschluss hat oder aus anderen Gründen Gleichgesinnte sucht, ist er herzlich willkommen. Wir werden uns wieder recht mittig am Zaun zu Block 17 positionieren, S-W-G Grüße war dort auch öfter zu erspähen. Vielleicht bekommt man hier ja vorm Saisonstart noch nen paar Leute zusammen, würde mich freuen.
Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
Beiträge: 71
Registriert: 19.01.2006 22:45

Beitrag von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße » 27.06.2006 13:18

Würde mich auch freuen, wenn sich nur ein paar mehr supportwillige finden lassen würden...werde nächste Saison zu meinen 2 Doppelhaltern noch einen Riesenschwenker am Start haben (falls ich endlich mal den Fahnenpass bekomme :roll: ).
Benutzeravatar
Lulus
Beiträge: 62
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Nierstein

Beitrag von Lulus » 28.06.2006 18:04

Dann wünsche ich euch das beste :!: Ich hoffe, dass wir die curva endlich mehr zum Leben erwecken können :wink:
Ich habe meine DK für 16, da sollte ein bißchen Stimmung abgeben :D
Benutzeravatar
marcello2843
Beiträge: 176
Registriert: 31.05.2006 18:17
Wohnort: Mönchengladbach Funktion : Spammer
Kontaktdaten:

Beitrag von marcello2843 » 05.07.2006 08:08

DA habt ihr recht in block 18 muss sich was ändern und
ich wäre auf jedem fall dazu zu haben um in
diesem block stimmung zu verbreiten
Benutzeravatar
kAro
Beiträge: 18
Registriert: 05.03.2006 20:51
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von kAro » 05.07.2006 13:06

ich bin mit dabei :D
Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
Beiträge: 71
Registriert: 19.01.2006 22:45

Beitrag von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße » 05.07.2006 13:53

wow... :shock: wo kommt ihr denn auf einmal her???Freut mich :D Hoffe jetzt nur, dass Worten Taten folgen!!!
Gesperrt