Frauen-Fußball-WM 2011 im Borussia-Park

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 02.07.2006 14:43

stimmt fällt mir auch so langsam auf :? :wink: man sollte im amas frauenfussball bereich ein neues thema zum länderspiel in Krefeld aufmachen. *pfeif* GEMACHT
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von don pedro » 02.07.2006 14:47

delta der borusse hat geschrieben: vlt mal überlegt, das in NRW 3 stehen in Rheinland Pfalz nur mit Lautern eins....
und Lautern ist von der Infastruktur viel besser
nein liegt wohl eher am fritz walter in den hintern kriech aspekt.der kerl,gott hab ihn seelig,war mir so über das mir schlecht wurde.man konnte ihn fragen was man wollte (egal ober über politik oder über arbeitslosigkeit)spätestens der dritte satz wäre wieder zur selbsthuldigungs ausgeartet und zwar mit dem satz:Der chef hat damals gesagt....
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 16.08.2006 22:58

"Fußball-WM in Gladbach?

Mit etwas Verspätung könnte der Borussia-Park doch noch Austragungsort für eine Fußball-WM werden. Und zwar dann, wenn der DFB den Zuschlag für die Ausrichtung der Frauen-Fußball-WM 2011 erhalten sollte. Als eine der ersten deutschen Städte hat Mönchengladbach zusammen mit Borussia eine offizielle Bewerbung beim DFB eingereicht, und darf sich berechtigte Hoffnungen machen, dieses Mal als eine von sechs bis acht Spielstätten berücksichtigt zu werden."
http://www.seitenwahl.de/content/view/159/56/
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 16.08.2006 23:07

ich hoffe das es klappt dan werde ich auf jedenfall urlaub machen und jeden tag da sein

schon mal spart :lol:
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 16.08.2006 23:13

ich denke das sollte doch klargehen ... an könnte das finale hier austragen ;)
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 16.08.2006 23:15

vorallen denke ich mal das die preise einiges billiger sind

die frage wird sein wer noch alles dabei wäre

nur dan sollten die bis 2011 die Park sache mal ändern :lol:
Benutzeravatar
onkelh0o
Beiträge: 462
Registriert: 24.05.2004 17:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von onkelh0o » 17.08.2006 10:27

pro damen fussbal
pro damen volleyball
Pro damen hockey
pro damen strip lokale und
pro damen binden

also ich würde es begrüssen die mädels im park zu sehen....

:D
Der12Mann
Beiträge: 151
Registriert: 10.08.2006 17:32
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Frauen-Fußball-WM 2011 im BORUSSIA-PARK?

Beitrag von Der12Mann » 19.08.2006 13:11

Also so weit ich es mit bekommen habe hat sich sogar nun der DFB offiziell bei der FIFA beworben für die WM-2011 der Frauen. Ich finde es gut das zu mindest eine WM in unserm Stadion stattfindet.
Der12Mann
Beiträge: 151
Registriert: 10.08.2006 17:32
Wohnort: Mönchengladbach

WM 2011 im Borussenpark.

Beitrag von Der12Mann » 19.01.2007 20:05

Nach Aktuellen stand. Hat jetzt der DFB entschieden sich bei der Fifa zu bewerben zur der WM2011 der Frauen. Die Fifa entscheidet September 2007 in der WM 2007 in China. Sollte der DFB und Deutschland den zuschlag bekommen wird Mönchengladbach sicherlich berücksichtigt. So sagte es Zwanziger und unser OB. Ich kann nur sagen einfach Geil das es eine WM 2011 villt. in MG gibt und wir sollten die Frauen genau so unterstützen bei der WM wie unser Jungs WM2006 und EM2008 & WM2010.
Natürlich auch alle Borussen und Borussinen.
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 20.01.2007 14:34

Find ich gut!!
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 30.04.2007 16:51

Benutzeravatar
borus
Beiträge: 881
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Niedernhausen

Beitrag von borus » 30.04.2007 17:26

:lol: :lol: Find ich Klasse!!! Sieht man endlich wieder Tore im Borussiapark !!!! :lol: :lol:
Der12Mann
Beiträge: 151
Registriert: 10.08.2006 17:32
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Der12Mann » 01.05.2007 17:10

Wir Brauchen noch eine Frauen Profi Mannschaft die in der Frauen Bundesliga Spielt. Dann ist die Chance größer 2011 WM Austragungsort zu werden. :lol:
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 02.05.2007 13:49

23 Städte bewerben sich um die WM 2011 in Deutschland

Vertreter der Stadt Frankfurt übergeben ihre Bewerbungsunterlagen
23 Städte und Stadien haben sich fristgerecht bis zum 30. April 2007 beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) um Spiele der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 beworben.


http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... Uid]=11038
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 02.05.2007 22:40

Dfb hat geschrieben: Die 23 verbleibenden Bewerbungs-Städte sind Aachen, Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Dortmund, Dresden, Duisburg, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Kaiserslautern, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Leverkusen, Magdeburg, Mannheim, Mönchengladbach, Sinsheim und Wolfsburg.
Rot = Stadion viel zu klein (nach aktuellem Stand), und ich denke, der DFB will ja auch was rumprotzen :lol:
Hatten schon WM 2006, eher weniger
Alle anderen wären möglicherweise gute Ideen.
Wobei ich Duisburg ausschließen könnte, da die schon die Behinderten-WM(?) hatten.
Ich sehe MG wirklich (auch objektiv) als Favourit, da wir von den Bewerbern das einzige Stadion sind, das sich zwar beworben, aber bei der WM nicht dabei war.Und damals wurd ja gesagt, dass diese Stadien (u.a. Düsseldorf und Bremen) in Zukunft als "entschädigung" anders besonders berücksichtigt werden...
außerdem...unser Theo macht das schon :lol:

/edit:
DFB hat geschrieben:Bei vergleichbar guten Bedingungen werden Stadien bevorzugt, die bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 nicht berücksichtigt wurden.
und von denen sind wir das einzige, dass sich ja zwar beworben hat, aber nicht berücksichtigt wurde :wink:
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 08.05.2007 00:23

Wir machen das schon... freue mich drauf, wird sicher lustig.
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 11.05.2007 16:45

11.05.2007
Gladbach im Bewerberpool


Mönchengladbach und der BORUSSIA-PARK sind unter den zwölf Städten und Stadien, die vom DFB bei der Bewerbung um die WM der Frauen ins Rennen geschickt werden.

http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 41661.html
Der12Mann
Beiträge: 151
Registriert: 10.08.2006 17:32
Wohnort: Mönchengladbach

Gladbach im Bewerberpool

Beitrag von Der12Mann » 18.05.2007 18:30

Gladbach im Bewerberpool
Mönchengladbach und der BORUSSIA-PARK sind unter den zwölf Städten und Stadien, die vom DFB bei der Bewerbung um die WM der Frauen ins Rennen geschickt werden.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bewirbt sich um die Ausrichtung der Weltmeisterschaft 2011 der Frauen und hat heute bekannt gegeben, mit welchen zwölf Stadien er die Durchführung des Turniers plant. Aus 23 Städten, die sich beim DFB beworben haben, sind nun zwölf ausgewählt worden. Anfang August wird die Kandidatur offiziell übergeben, am 31. August gibt die FIFA bekannt, ob die Titelkämpfe in Deutschland ausgetragen werden. Neben Deutschland haben sich Australien, Frankreich, Kanada, Peru und die Schweiz beworben.

Der Weltfußballverband (FIFA) fordert nur vier bis sechs Stadien für die WM, ausgehend von 16 teilnehmenden Mannschaften. Der DFB bewirbt sich mit zwölf Austragungsorten, um bei einer möglichen Ausweitung des Teilnehmerfeldes (auf 24 Teams) vorbereitet zu sein.
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 18.05.2007 20:54

wow du bist der held

erstens ist die info uber dir schon geschrieben

zweitens ist die info schon urlat nun :lol:
frederik
Beiträge: 29
Registriert: 05.06.2007 14:30
Wohnort: hamm

WM 2011

Beitrag von frederik » 14.06.2007 11:49

Mir ist das eigendlich ganz egal ob die frauen da jetzt kicken oder nicht!!!!
die können so oder so nicht spielen also briengt die komplette WM eh
nichts!!! :wink:
Gesperrt