schischa rauchen, nur was für Tabaksorten...

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8779
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Beitrag von DaMarcus » 15.05.2006 21:41

mal ein bisschen werbung für 2 sehr gute freunde machen:
http://www.hookah-chill.com/index.php?p ... ction=text
ein sehr gutes video über shisha. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Schwarz-Weiß
Beiträge: 17
Registriert: 07.02.2004 21:43
Wohnort: Dülken - Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarz-Weiß » 15.05.2006 23:43

Movie erstmal aufgrund des hohen Traffics nicht downloadbar. Die nächsten Tage werden wir weitersehen...
Downloads: 191

hmm schick mal :P
einfach im icq adden bitte.

84008335
Benutzeravatar
Schwarz-Weiß
Beiträge: 17
Registriert: 07.02.2004 21:43
Wohnort: Dülken - Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarz-Weiß » 15.05.2006 23:44

DaMarcus hat geschrieben: na klasse...
wahrscheinlich hat sie wirklich keine wirkung :roll:

davon gehe ich auch aufgrund der relativ geringen beteiligung aus
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8779
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Beitrag von DaMarcus » 16.05.2006 13:24

Schwarz-Weiß hat geschrieben:Movie erstmal aufgrund des hohen Traffics nicht downloadbar. Die nächsten Tage werden wir weitersehen...
Downloads: 191
es ist jetzt bei rapidshare hochgeladen ;)
geh einfach noch mal auf den link.

allein in den 2 stunden, in denen das video auf der seite war, war der halbe traffic vom server meines freundes weg, deswegen hat er den download erstmal gestoppt ;)
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8779
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Beitrag von DaMarcus » 08.06.2006 19:25

Ich glaube ich bin hier im falschen Forum, aber trotzdem kann ich ja mal nachfragen ;)

Also zu WM-Beginn möchten wir einen Tipp aus einem anderen Forum nutzen und unsere Hookah-Bowl mit Wodka befüllen.
Dies soll angeblich frischer und anders (besser) schmecken.
Außerdem soll man von dem Wodka auch was merken (was natürlich ein netter Nebeneffekt wäre ;) ).
Andere sagen, dass es schlecht schmeckt und auch nicht ansatzweise was von dem Wodka alkoholmäßig zu spüren ist.

Hat das schon mal jemand hier probiert? (Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit seeeeeeehr gering ist :lol: )
ClasClever4
Beiträge: 41
Registriert: 03.05.2004 17:53
Wohnort: Mönchengladbach-Lürrip
Kontaktdaten:

Beitrag von ClasClever4 » 08.06.2006 19:27

DaMarcus hat geschrieben:
Hat das schon mal jemand hier probiert? (Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit seeeeeeehr gering ist :lol: )

das is soooo geil :mrgreen:
mach das :D
du wirst deinen spass haben ;)
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8779
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Beitrag von DaMarcus » 08.06.2006 19:31

ClasClever4 hat geschrieben:das is soooo geil :mrgreen:
mach das :D
du wirst deinen spass haben ;)
Du hast das nicht wirklich schon probiert? :shock: :D
ClasClever4
Beiträge: 41
Registriert: 03.05.2004 17:53
Wohnort: Mönchengladbach-Lürrip
Kontaktdaten:

Beitrag von ClasClever4 » 08.06.2006 19:32

DaMarcus hat geschrieben: Du hast das nicht wirklich schon probiert? :shock: :D

neeeeeeeeeeein ;) :mrgreen:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8779
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Beitrag von DaMarcus » 08.06.2006 19:39

Okay ;)

Und das schmeckt wirklich? Ich stell mir das ja geschmacklich nich sooo prickeld vor.
Wenns aber ballert, ist es gut :wink:
ClasClever4
Beiträge: 41
Registriert: 03.05.2004 17:53
Wohnort: Mönchengladbach-Lürrip
Kontaktdaten:

Beitrag von ClasClever4 » 08.06.2006 19:42

DaMarcus hat geschrieben: Wenns aber ballert, ist es gut :wink:
jo das gefühl danach is...einfach..ach ich habs genossen :P
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8779
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Beitrag von DaMarcus » 08.06.2006 19:45

ClasClever4 hat geschrieben:jo das gefühl danach is...einfach..ach ich habs genossen :P
Bericht gibts dann von mir am Samstag ;)
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8779
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Beitrag von DaMarcus » 10.06.2006 11:05

DaMarcus hat geschrieben:Bericht gibts dann von mir am Samstag ;)
Also mein Bericht zum Shisharauchen mit Wodka in der Bowl:
Der Geschmack ist eklig und wird selbst durch den Tabakgeschmack nicht überdeckt (wir haben schon den extra-starken Tangiers Double-Orange genommen ;) ) und man merkt garnichts davon.
Wir haben circa 3/4 Wodka in die Bowl gemacht, dass ist etwas mehr, als uns empfohlen worden ist.
Also Effekt war bei uns = 0... :?
Benutzeravatar
Bit-Burger
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2004 23:03
Wohnort: Mönchengladbach LieblingsBier: Na was wohl Bitburger
Kontaktdaten:

Beitrag von Bit-Burger » 23.06.2006 12:34

Watt meinnst du immer mit Bowl ???

Also ich habe auch gehört das man davon breit wird aber selber hab ich es noch nicht getestet. Wär mir der Wodi auch zu schade für :D Hättest du die 3/4 getrunken und dabei shisha geraucht hättest du mitsicher wesentlich mehr gemerkt :D
VfL bis in den Tod
Beiträge: 52
Registriert: 12.11.2005 16:44

Beitrag von VfL bis in den Tod » 23.06.2006 12:47

aber das kann auch nicht funktionieren weil der rauch ja eigentlich durch das wasser bzw den wodka gekühlt wird und um davon irgendwelche rauschzustände zu erzeugen müssten man den wodka ja aufnehemen...... das wasser verdunstet beim rauchen ja auch nicht sonst müsste man ja öfter was nachschenken..

versteht ihr was ich meine?
Benutzeravatar
Bit-Burger
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2004 23:03
Wohnort: Mönchengladbach LieblingsBier: Na was wohl Bitburger
Kontaktdaten:

Beitrag von Bit-Burger » 23.06.2006 14:21

VfL bis in den Tod hat geschrieben:aber das kann auch nicht funktionieren weil der rauch ja eigentlich durch das wasser bzw den wodka gekühlt wird und um davon irgendwelche rauschzustände zu erzeugen müssten man den wodka ja aufnehemen...... das wasser verdunstet beim rauchen ja auch nicht sonst müsste man ja öfter was nachschenken..

versteht ihr was ich meine?
Ja schon klar es sei den der rauch nimmt die alk moleküle auf und bringt sie somit in die lunge bzw schleimhäute.

Nim dir doch mal ne falsche Wodka und halt sie dir 5 min ins auge also so das der wodka an dein auge kommt berennt bestimmt tierisch aber danach solltest du latten dicht sein :D
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8779
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Beitrag von DaMarcus » 23.06.2006 17:33

Bit-Burger hat geschrieben:Watt meinnst du immer mit Bowl ???
Den Glasbehälter, wo normalerweise das Wasser rein kommt, heißt Bowl ;)

http://www.hookah-chill.com/index.php?p ... ction=text
Da kann man unseren Test nachlesen ;)
Benutzeravatar
Bit-Burger
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2004 23:03
Wohnort: Mönchengladbach LieblingsBier: Na was wohl Bitburger
Kontaktdaten:

Beitrag von Bit-Burger » 23.06.2006 17:53

ich bezweifel das das wirklich bowl heist den meiner meinung nach ist bowl ein englischer ausdruck und ich glaube kaum das die im orientalischen raum ein englischen begriff ihren liebsten geben ;D
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8779
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Beitrag von DaMarcus » 23.06.2006 18:12

Bit-Burger hat geschrieben:ich bezweifel das das wirklich bowl heist den meiner meinung nach ist bowl ein englischer ausdruck und ich glaube kaum das die im orientalischen raum ein englischen begriff ihren liebsten geben ;D
Zumindest ist es ein sehr geläufiger Begriff dafür in Europa ;)

http://web62.server-4.de/cgi-bin/cosmos ... eisroboter
http://www.preisroboter.de/ergebnis914156.html

Oder auch Wikipedia:
Aufbau

Eine Shisha entspricht im Aufbau einer chemischen Waschflasche. Sie besteht aus mindestens vier Teilen: einem Gefäß, einer Rauchsäule, einem Topf und einem Schlauch. Das Gefäß wird Bowl oder Vase genannt. Es ist häufig verziert und besteht aus Glas, Metall oder Acryl.
action-werner
Beiträge: 9
Registriert: 25.06.2006 23:45
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Beitrag von action-werner » 25.06.2006 23:49

Bit-Burger hat geschrieben:ich bezweifel das das wirklich bowl heist den meiner meinung nach ist bowl ein englischer ausdruck und ich glaube kaum das die im orientalischen raum ein englischen begriff ihren liebsten geben ;D
:D klar immer wenn einer Bowl schreiben will, holt er ab jetzt seine Tastatur mit den arabischen Schriftzeichen raus :D.

Grüße übrigens mal alle Shishabegeisterten :) und Eymuh :).

MFG action-werner
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 25.06.2006 23:57

ich finde so ein thread hier sollte verboten werden!! ... ist zwar (leider) legal, aber es gibt auch genügend jüngere user hier, denen nicht der genuss dieser krebserregenden praktik schöngeredet werden sollte

wenn man threads übers saufen löscht, sollte man auch diesen hier entfernen!!
Gesperrt