Sebastian Steve Quelou Svärd

Gesperrt
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 19.06.2006 15:10

Zisel hat geschrieben:SVÄRD AUF DEM WEG NACH GLADBACH und DICHT VOR DEM WECHSEL hört sich in der Tat nach baldigem Vollzug an.
Siehste, jetzt fangst du auch damit an. :lol:

Denke mal, dass wenn er bei uns dann Leistung bringt, könnte der auch schnell seine Einsätze in der A - NM bekommen.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11451
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 19.06.2006 15:12

Bei Bröndby hat er im übrigen rechter Verteidiger gespielt.

Bröndby Kopenhagen muss die kommende Saison ohne Sebastian Svärd planen. Die Leihgabe von Arsenal London hat einen Zweijahresvertrag beim portugiesischen UEFA-Cup-Qualifikant Vitoria Guimaraes unterschrieben. Der 22-jährige Abwehrspieler hatte es in Bröndbys Goldsaison zum etatmäßigen rechten Außenverteidiger geschafft und Dan Anton Johansen verdrängt. Svärds Lieblingsposition ist jedoch das defensive Mittelfeld


Hmm, dann habe ich ihn letzte Saison vermutlich noch spielen sehen. Beim Freundschaftskick gegen Bochum als ich mir Agger angeguckt habe.
Jetzt erinnere ich mich: Riesen Talent :lol: :wink:
Zuletzt geändert von Zisel am 19.06.2006 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
borussen-freund
Beiträge: 614
Registriert: 22.08.2004 21:23

Beitrag von borussen-freund » 19.06.2006 15:14

@ zisel

das hört sich doch gut an, wenn er auch rv spielen kann.
wer weiss, ob böge nächste saison nicht auch wieder so lange ausfällt. nok ist ja auch recht verletzungsanfällig
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 19.06.2006 15:19

Zisel hat geschrieben:Die Leihgabe von Arsenal London hat einen Zweijahresvertrag beim portugiesischen UEFA-Cup-Qualifikant Vitoria Guimaraes unterschrieben. Der 22-jährige Abwehrspieler......
22 jährig heißt, der Artikel ist in etwa 1 Jahr alt und 2 Jahre Guimaraes bedeutet, der wäre jetzt noch 1 Jahr bei denen.

Kann aber auch sein, dass Guimaraes als 17. abgestiegen ist und er deswegen jetzt wechseln kann.

Ist aber auch egal, denn sobald er das Borussen Trikot überreicht bekommt, ist er Borusse. :lol:
Marlerfohlen
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2006 15:05
Wohnort: Marl/Ruhrgebiet/Block15

Beitrag von Marlerfohlen » 19.06.2006 16:30

Ich glaube mal nicht das er ein schlechter ist,ob er ne Verstärkung ist,wird sich zeigen.Ich würde ausserdem ein scheiss auf Statistiken lassen.Dann müsste ja unser Jansen ja auch ein ganz schlechter sein nach Statistiken........... :?
Benutzeravatar
FuldaFohlen
Beiträge: 178
Registriert: 03.05.2006 14:34
Wohnort: Löschenrod
Kontaktdaten:

Beitrag von FuldaFohlen » 19.06.2006 16:34

Vielseitigkeit ist ja kein Nachteil, solange er nur schneller als Fukal ist... :lol: :lol:
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dick » 19.06.2006 16:37

Arsenal ist bekannt für gute junge Spieler.
Wenn er jetzt ein wenig schlechter war wie die Leute die dort im Kader sind möchte er natürlich auch spielen.
Ich denke nicht das er so schlecht ist,wie es manche hier vermuten.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11451
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 19.06.2006 16:44

Für die Dänen ist die Sache klar:

KLICK

Dieser Artikel bezieht sich zwar auf dieselbe Ausgangsquelle, enthält aber zum ersten Mal sowas wie eine Preisangabe.

Sinngemäß: Borussia hat sich auch nach Rasmus Würtz und Katsouranis erkundet, die beide aber in einer teureren Preisklasse liegen als Svärd.

@HL: am nächsten kommst du dem dänischen ä, wenn du das a "hauchst" (habe ich in meinem Lexikon so gefunden. Viel Spaß beim üben):lol:

@mdi: da liegst du mit deinem schwulen Schwertkämpfer gar nicht soweit weg! :wink: [/url]
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49024
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 19.06.2006 16:48

Ich könnte wetten, dass den Jungen noch niemand von uns spielen gesehen hat ;) Ich lasse mich überraschen!
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11451
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 19.06.2006 16:50

HerbertLaumen hat geschrieben:Ich könnte wetten, dass den Jungen noch niemand von uns spielen gesehen hat ;) Ich lasse mich überraschen!
Habe gerade nachgeguckt. War beim Freundschaftsspiel Bröndby - Bochum nicht mehr dabei.

AUF DEM WEG NACH DEUTSCHLAND ist übrigens angeblich wörtlich zu nehmen. Die Entscheidung soll in MG fallen.
Benutzeravatar
FuldaFohlen
Beiträge: 178
Registriert: 03.05.2006 14:34
Wohnort: Löschenrod
Kontaktdaten:

Beitrag von FuldaFohlen » 19.06.2006 16:51

Jetzt wirds aber bei beiden spannend, Sverd und Insua...
zwei heiße Quellen am Laufen...!!!

F5 gedrückt halten....
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49024
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 19.06.2006 16:51

Zisel hat geschrieben:@HL: am nächsten kommst du dem dänischen ä, wenn du das a "hauchst" (habe ich in meinem Lexikon so gefunden. Viel Spaß beim üben):lol:
Vllt "Swoaad"?
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11451
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 19.06.2006 16:52

Muss mich leider bis 20.00 ausklinken. Schreibt nicht zuviel, sonst komm ich mit dem Lesen nicht nach.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11451
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 19.06.2006 16:53

HerbertLaumen hat geschrieben:[Vllt "Swoaad"?
Nein, HL. Wir sind nicht beim Liebesspiel. :lol: Eher Swähd
borussen-freund
Beiträge: 614
Registriert: 22.08.2004 21:23

Beitrag von borussen-freund » 19.06.2006 16:53

Zisel hat geschrieben:Muss mich leider bis 20.00 ausklinken. Schreibt nicht zuviel, sonst komm ich mit dem Lesen nicht nach.
vielleicht sollte ein mod den fred für dich schliessen :lol:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 19.06.2006 17:10

Bild

kommt doch gut rüber der junge!!
ich lass mich mal überraschen. immerhin ist er dänischer nationalspieler.
und wir wissen ja alle.............DÄNEN LÜGEN NICHT...! :lol:

nee im ernst. finde das ne gute sachen mit sebastian svárd.
jupp heynkes hat sich wieder daran erinnert, dass wir mit dänen und schweden in den 70zigern und 80zigern, garnicht so schlecht gefahren sind.

back to the roots............ich will die sechste meisterschale sehen...! :)
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 19.06.2006 17:17

Quanah Parker hat geschrieben: back to the roots............ich will die sechste meisterschale sehen...! :)
das werden wir zwei alten Säcke sicher nicht mehr erleben. :idea:
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 19.06.2006 18:41

Wenn der RV spielt, dann kann der Grieche ja trotzdem kommen :)
Und Insua auch *g*
Honsenfrons
Beiträge: 5
Registriert: 26.12.2005 20:06
Wohnort: Salzbergen

Beitrag von Honsenfrons » 19.06.2006 18:54

Zisel hat geschrieben: Habe gerade nachgeguckt. War beim Freundschaftsspiel Bröndby - Bochum nicht mehr dabei.

AUF DEM WEG NACH DEUTSCHLAND ist übrigens angeblich wörtlich zu nehmen. Die Entscheidung soll in MG fallen.
Woher Sie das wissen???
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49024
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 19.06.2006 18:56

Honsenfrons hat geschrieben:Woher Sie das wissen???
Zisel ist seriös und kennt sich mit Skandinaviern aus ;)
Gesperrt