Sebastian Steve Quelou Svärd

Gesperrt
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1428
Registriert: 27.04.2006 16:26

Beitrag von Günter Thiele » 19.06.2006 13:54

Wenn Benfica wirklich auch um Svärd buhlt und PP Wind davon bekommen hat, dann könnte Svärd auch nur ein Verhandlungstaktikopfer sein...und Katsouranis wird es! 8)
Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 1909
Registriert: 21.03.2003 15:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Sarah » 19.06.2006 13:55

Burbach73 hat geschrieben:Aber ist mir auch egal, redet nur alles schön! Fakt ist, dass uns Verantwortliche qualitativ bessere Neuverpflichtungen zugesagt haben, nur darauf kommt es an, deshalb kann ich diesen potentiellen Transfer nicht für Ernst nehmen! Egal, ob ich einen Spieler schon habe spielen sehen...
Woher weisst du dann, dass der junge keine qualitative Neuverpflichtung ist? Woran machst du das fest?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 19.06.2006 13:56

Zisel, wie wird der Name ausgesprochen?
Fohlen im Exil
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2006 12:48
Wohnort: Grossraum München

abwarten? aber wie lange denn noch?

Beitrag von Fohlen im Exil » 19.06.2006 13:56

Gebt dem doch erst mal ne Chance. Bisher hat Pander noch nicht grob daneben gelegen. Mich kotzt das Warten ja auch an, doch was nutzt es. Ich hoffe das man mit ihm eine gute Verstärkung zu einem annehmbaren Preis gefunden hat und das nun zum großen Schlag ausgeholt wird.

Wenn Morgen ein Kracher bekannt gegeben wird, was mach ich denn dann den ganzen Tag, wenn ich nicht mehr alle 5 Min. die Aktualisieren-Taste im Forum drücken muss. :wink:

Wenn JH und PP gesagt haben, dass sie nen Knaller holen, werden Sie es tun, oder zum ersten Trainingstag vor Schmach nicht erscheinen.

Habe jetzt den ganzen Vormittag damit zugebracht die europ. Sportzeitungen zu checken, aber bis auf das bisher Bekannte nichts Neues. :? :( [/b]
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 19.06.2006 13:56

HerbertLaumen hat geschrieben:Zisel, wie wird der Name ausgesprochen?
wie ein schwules schwert. :mrgreen:
Lukasson
Beiträge: 116
Registriert: 23.07.2004 18:45
Wohnort: London / Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukasson » 19.06.2006 13:57

hört sich nicht schlecht an
bei arsenal gibts kaum welche die wir nicht gebrauchen könnten
besonders die jungen da sind meistens nicht von schlechten eltern.
naja hoffentlich will der sich nicht auch bis zum ende der woche entscheiden... :wink:
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 19.06.2006 13:57

mdi hat geschrieben: :mauer:
So ist es nunmal, da braucht man auch nicht diese kindischen Symbole jedesmal hinzufügen.

Das ist nun mal Fakt, alle die es leugnen, sind in meinen Augen Schönredner!

Und jetzt habe ich keine Lust mehr, über solche potentiellen Neuverpflichtungen zu sprechen, da gehe ich lieber gefrustet zur Arbeit und erzähle meinen Kollegen von unserer HAMMERNEUVERPFLICHTUNG!

Werde mich hier zu diesem Spieler nicht mehr äußern, habe Schnauze voll!
Benutzeravatar
Borussen-Wolli
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2006 17:57
Wohnort: Oberbergisch

Beitrag von Borussen-Wolli » 19.06.2006 13:59

Also, ich denke mal daß die Aussage von PP beim Gespräch mit der Torfabrik am 14.d.M. :

Die Spieler, die für uns in Frage kommen, sind doch vielen Fans gar nicht geläufig«.

hier zutrifft und für die Regio-Liga ist der bestimmt nicht gedacht.
Arsenal hat den sicherlich nur so oft verliehen, damit er Spielpraxis bekommt.

Lassen wir ihn doch erst einmal kommen, bzw. erst mal bestätigen lassen von Borussia.de und dann schauen wir mal weiter.


Hier nochmals der Link zur Torfabrik: http://www.torfabrik.de/Moenchengladbac ... 4f1.0.html

Somit bleibt auch mehr Geld für evtl. einen richtigen Kracher über (Insua ?) :roll:
Benutzeravatar
Borussen-Wolli
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2006 17:57
Wohnort: Oberbergisch

Beitrag von Borussen-Wolli » 19.06.2006 14:03

@Burbach73

>>So ist es nunmal, da braucht man auch nicht diese kindischen Symbole jedesmal hinzufügen. <<

Kennst du den Artikel

http://www.torfabrik.de/Moenchengladbac ... 4f1.0.html
:?: :?: :?:
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 19.06.2006 14:09

Burbach73 hat geschrieben:So ist es nunmal, da braucht man auch nicht diese kindischen Symbole jedesmal hinzufügen.

Das ist nun mal Fakt, alle die es leugnen, sind in meinen Augen Schönredner!

Und jetzt habe ich keine Lust mehr, über solche potentiellen Neuverpflichtungen zu sprechen, da gehe ich lieber gefrustet zur Arbeit und erzähle meinen Kollegen von unserer HAMMERNEUVERPFLICHTUNG!

Werde mich hier zu diesem Spieler nicht mehr äußern, habe S******* voll!
schade. :cry:
ich hätte jetzt gerne noch von dir gewusst, wer wann wem irgendwas zugesagt hat.

...naja, da werden deine kollegen aber staunen, was? :daumenhoch:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11415
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 19.06.2006 14:11

Günter Thiele hat geschrieben:Wenn Benfica wirklich auch um Svärd buhlt
Dieses Gerücht kann ich sofort entkräften. Benficas Interesse stammt aus dem Winter (circa Januar '06)
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11415
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 19.06.2006 14:13

HerbertLaumen hat geschrieben:Zisel, wie wird der Name ausgesprochen?
Gib mir deine Telefonnummer!! 8)

Aber wie mans spricht, mit einem leichten o hinterm a. Gott, wie soll ich das erklären?? :lol:


Hier der dänische A - Nationalmanschaftskader

Er ist dabei! :lol:
Zuletzt geändert von Zisel am 19.06.2006 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1428
Registriert: 27.04.2006 16:26

Beitrag von Günter Thiele » 19.06.2006 14:31

Zisel hat geschrieben: Dieses Gerücht kann ich sofort entkräften. Benficas Interesse stammt aus dem Winter (circa Januar '06)

Wusst ich net! :wink:
Warum ist aus dem Transfer nichts geworden? Weisst du das auch??
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11415
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 19.06.2006 14:34

Günter Thiele hat geschrieben:Wusst ich net! :wink:
Warum ist aus dem Transfer nichts geworden? Weisst du das auch??
Nein, leider nicht. Möglicherweise war es auch nur eine lose Anfrage und welcher Verein gibt schon gerne in der laufenden Saison einen Stammspieler an einen Ligakonkurrenten ab. Siehe AdA :wink:
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 19.06.2006 14:40

na also... er ist dänischer nationalspieler...
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11415
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 19.06.2006 14:42

General hat geschrieben:na also... er ist dänischer nationalspieler...
...ohne Einsatz.... 8)
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vaclav Sverkos » 19.06.2006 14:47

Ich will Katsou haben , und keine Printe aus Dänemarkt
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11415
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 19.06.2006 14:48

Vaclav Sverkos hat geschrieben:Ich will Katsou haben , und keine Printe aus Dänemarkt
...aber er will dich nicht...... Und jetzt?? :shock: :wink:
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vaclav Sverkos » 19.06.2006 14:49

Zisel hat geschrieben: ...aber er will dich nicht...... Und jetzt?? :shock: :wink:
Denn kriege ich schon mit meinem geld rum....

:lol:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11415
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 19.06.2006 14:59

Im dänischen Artikel steht übrigens noch, dass Svärd schon länger mit Borussia verhandelt. Das ist mir gerade erst aufgefallen. Ja, ja, die Erregung.... :oops:

Jetzt nochmal im Ernst:

Wenn sich Katsouranis aufführt wie die Jungfrau in der Hochzeitsnacht ist es nicht nur legitim, sondern auch PP's Pflicht, sich nach Alternativen umzusehen. Das hat er getan und hat dabei neben Würtz auch Svärd abgeklopft. Unsere dänischen Nationalspieler dürften dabei nicht unbeteiligt gewesen sein, waren sie doch alle zusammen im Trainingslager.

SVÄRD AUF DEM WEG NACH GLADBACH und DICHT VOR DEM WECHSEL hört sich in der Tat nach baldigem Vollzug an. Es sei denn Katsouranis kommt jetzt mal aus den Puschen..... :lol:
Gesperrt