Sebastian Steve Quelou Svärd

Gesperrt
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

m

Beitrag von Klinke » 19.06.2006 11:21

der kommt doch nicht für Katsou , der kommt für Insua ( zentraler MF speiler ) - Ablöse 500 000 euro.
Dazu wird Delura für 3,8 Mio von Schalke gekauft und die Transfers wären zufriedenstellend abgeschlossen.
Mit Svärd wird uns die BL fürchten " befürchte " ich !
Endlich einer der Tore am Fliessband macht, der geniale Pässe auf die Spitzen spielt , wow , als ich die Fakten gelesen habe hats mich beinahe umgehauen, der stellt den Griechen aber sowas von in den Schatten.
Bravo PP endlich nen richtigen Coup gelandet..
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 19.06.2006 11:29

sachma Klinke, hier haben sie dich wohl nicht wieder reingelassen, was? :lol:

wie kommt man darauf, dass so ein transfer einen anderen, der in einer ganz anderen kategorie ist, "ersetzen" soll? und die sache mit delura hast du auch noch immer nicht begriffen, oder?

also, wenn´s ironie oder sarkasmus sein soll, dann gelingt dir das irgendwie nicht so recht. denn sowas funktioniert nur, wenn irgendwas reales dahintersteckt.

:winker:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49002
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 19.06.2006 11:39

Hoffentlich entpuppt er sich als Glücksgriff, so wie Ze!
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 19.06.2006 11:51

Na dann mal Willkommen bei der Borussia. :laola:

Das ist es, was PP so ausmacht. Alle tippen auf Katsou und als Alternative den Würtz und Svard kommt.

Einfach genial wie das hier bei uns läuft. Finde das auch wirklich gute Arbeit.

Und mal ehrlich Leute, jetzt haben wir auf 2 6er Positionen den NOK, Thijs, Polanski, Svard.

Das sind schon mal 4 Spieler. Den Helveg könnte man da auch noch dazu zählen und das ist doch die Position, wo man mal einen Versuch mit einem jungen Dänen wagen kann finde ich.
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 19.06.2006 11:53

aber ob er uns direkt verstärken kann steht mal wieder in den sternen...
Benutzeravatar
toni1407
Beiträge: 9
Registriert: 02.02.2004 21:56
Wohnort: Kyllburg
Kontaktdaten:

Beitrag von toni1407 » 19.06.2006 11:57

Ist die Sache jetzt in trockenen Tüchern?
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5374
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von {BlacKHawk} » 19.06.2006 11:57

Ne 100%tige Sicherheit kann man da eh nie drauf geben leider... :? Aber hört sich doch ganz iO an...
forssell29
Beiträge: 53
Registriert: 13.05.2005 21:14
Wohnort: Berlin/Rostock

Beitrag von forssell29 » 19.06.2006 11:59

Das scheint ja eine richtige Granate zu sein! Er schießt selber viele Tore und legt auch für andere auf! :D :lol:

Nee jetzt mal ehrlich! Qualitativ wird er uns mit Sicherheit nicht weiterbringen! Wahrscheinlich endet er dann so wie Broich!

Wenn er es doch richtig drauf hat, dann nehme ich alles zurück!
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 19.06.2006 12:06

toni1407 hat geschrieben:Ist die Sache jetzt in trockenen Tüchern?
Laut dem was Zisel, unser Dänen Experte verlinkt hat, ist es nach dänischen Meldungen sicher.

Schaut euch den Antonio an, den Bögelund und den Svensson.

Wenn Böge nicht verletzt gewesen wäre, wer weiß was der noch für gute Spiele gezeigt hätte.

Das was ich im fitten Zustand gesehen habe hat mir bei Böge gefallen und Antonio ist sowieso einer meiner "Lieblinge". :lol:

Mit Dänen macht man fast nichts verkehrt und nochmal, die 6er ist nicht unsere Baustelle. Da kann sich Svard in Ruhe entwickeln ohne gleich ein Problem zu haben, weil ich NOK und Thijs für sehr gut halte und mit Polanski und Svard jetzt zwei junge Spieler auch auf dieser Position spielt bzw. diesen Positionen spielen.
Benutzeravatar
DerBaer
Beiträge: 18
Registriert: 20.04.2004 17:21
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von DerBaer » 19.06.2006 12:08

..... aber er wird ueberall als 10er und nicht als 6er gehandelt!

vielleicht verlässt uns ja auch ein 10er? und wir brauchen dann 2 neue 10er!
tim1410
Beiträge: 289
Registriert: 30.08.2005 16:17
Wohnort: Bayrisch Schwaben

Beitrag von tim1410 » 19.06.2006 12:08

Lasst den Bub doch erstmal ankommen...

Hat doch laut tm fast den gleichen Wert wie der Grieche, die eine Null die da fehlt. :wink:

Ein junges Talent im Mittelfeld. Also warten wir ab was er bringt. Wer weiss ob er eingeplant ist als Stammkraft oder ob er vielleicht erstmal aufgebaut werden soll.

PP unn DJ mache datt scho.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11451
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 19.06.2006 12:09

toni1407 hat geschrieben:Ist die Sache jetzt in trockenen Tüchern?
Nein, noch nicht.

Aber das hier macht Mut, was seine Qualitäten angeht.

KLICK

Sinngemäß heißt es dort:

Statt bei der U21 EM zu spielen, trainierte Sebastian Svärd bei den "Großen" der Nationalmanschaft unter Morten Olsen in Lyngby. (Ob er da Helveg und Bo getroffen hat??) Olsen bestätigt Svärds Verbesserungen, die er bei einer konstant guten Saison in Portugal an den Tag gelegt hat. Svärd selbst will mit jugendlichem Elan den Weg Agger's und Kahlenbergs gehen.
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitrag von Stefan Kober » 19.06.2006 12:11

Miami Vice hat geschrieben:Na dann mal Willkommen bei der Borussia. :laola:

Das ist es, was PP so ausmacht. Alle tippen auf Katsou und als Alternative den Würtz und Svard kommt.

Einfach genial wie das hier bei uns läuft. Finde das auch wirklich gute Arbeit.

Und mal ehrlich Leute, jetzt haben wir auf 2 6er Positionen den NOK, Thijs, Polanski, Svard.
na ja, Miami, bist du dir da so sicher? ich glaube ja, dass man den von dir geschätzen Thijs aus Gladbach verabschieden wird......
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49002
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 19.06.2006 12:11

forssell29 hat geschrieben:...dann nehme ich alles zurück!
Aber Hauptsache, erstmal tüchtig gemeckert :roll:
tim1410
Beiträge: 289
Registriert: 30.08.2005 16:17
Wohnort: Bayrisch Schwaben

Beitrag von tim1410 » 19.06.2006 12:22

HerbertLaumen hat geschrieben:Aber Hauptsache, erstmal tüchtig gemeckert :roll:
Richtig - wenn er einschlägt sagt man halt man hat sich geirrt und es nimmt einem dann eh keiner übel (wenn mans nicht einfach verschweigt) aber wenn der Spieler nicht einschlägt kann man gleich loskrakelen das hab ich doch gleich gesagt... :roll:
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 19.06.2006 12:28

Zisel hat geschrieben:
Nein, noch nicht.
Aber wenn ich das hier lese:

SVÄRD AUF DEM WEG NACH MÖNCHENGLADBACH

und scheinbar nur noch die Unterschrift fehlt, wird es an der Unterschrift nicht scheitern.

Was besseres kann dem Svard nicht passieren als zur Borussia zu gehen.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49002
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 19.06.2006 12:29

Miami Vice hat geschrieben:Was besseres kann dem Svard nicht passieren als zur Borussia zu gehen.
:lol: Ein typischer MV mal wieder :lol:
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 19.06.2006 12:30

Also ich kann mich an nen Artikel erinnern, wonach El Pipi auch schon bei uns unterschrieben hatte. Und nun spielt er in Portugal :)
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11451
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 19.06.2006 12:31

Miami Vice hat geschrieben: Aber wenn ich das hier lese:

SVÄRD AUF DEM WEG NACH MÖNCHENGLADBACH

und scheinbar nur noch die Unterschrift fehlt, wird es an der Unterschrift nicht scheitern.

Was besseres kann dem Svard nicht passieren als zur Borussia zu gehen.

Presse bleibt Presse, MV. Egal in welchem Land.

PS: Wenn ich mod wäre, würde ich den Fredtitel in SVÄRD ändern. :wink: Ergibt auch bessere Suchtreffer bei google..... 8)
Benutzeravatar
deMiro
Beiträge: 51
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach / Rheydt

Beitrag von deMiro » 19.06.2006 12:32

Mmmh naja was soll ich nu zu sagen ic hoffe dann echt das mehr geld für Insua
dann ausgegeben wird oder ein anderer top 10er kommt sonst brennt hier wirklich der Baum :!: :!: :!:
Gesperrt