schischa rauchen, nur was für Tabaksorten...

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Remscheider Fohlen
Beiträge: 307
Registriert: 27.06.2003 20:40
Wohnort: Remscheid-Lennep
Kontaktdaten:

Beitrag von Remscheider Fohlen » 28.12.2005 00:09

Bild
Shisha?
Sind das diese netten Hundewelpen ?
Find ich süß! :D
Benutzeravatar
Lulus
Beiträge: 62
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Nierstein

Beitrag von Lulus » 28.12.2005 21:33

Remscheider Fohlen hat geschrieben:Bild
Shisha?
Sind das diese netten Hundewelpen ?
Find ich süß! :D
:lol: :schildsensationell:
Ich glaube nicht :lol: -
aber da ich jetzt ja eine habe, wollte ich mal anmerken, da wir ja eigentlich über Tabaksorten reden:
Vanille und Apfel (für den Anfang) :laola: !
Benutzeravatar
Schwarz-Weiß
Beiträge: 17
Registriert: 07.02.2004 21:43
Wohnort: Dülken - Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarz-Weiß » 29.12.2005 15:00

also doppelapfel ist die standardsorte und immer eine empfehlung wert.
man kann sich die bowl auch mit leckeren fruchtsäften füllen, die den geschmack verstärken.
z.b. apfelsaft bei da ;)
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8196
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Beitrag von DaMarcus » 30.12.2005 00:00

blaubeere ist auch nicht schlecht..:daumenhoch:

aber trinkt nie zu shisha zuviel bier...is garnicht gut... :wink:
Benutzeravatar
-GreG-
Beiträge: 1504
Registriert: 27.08.2003 02:51
Wohnort: 51°12'N,6°26'O Buchstabenjongleur
Kontaktdaten:

Beitrag von -GreG- » 30.12.2005 01:00

ich kenn nur doppelkorn - was isn doppelapfel?
Benutzeravatar
Schwarz-Weiß
Beiträge: 17
Registriert: 07.02.2004 21:43
Wohnort: Dülken - Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarz-Weiß » 01.01.2006 20:12

doppelapfel ist der wohl am weitesten verbreitete tabak.
ich hab mir noch cappuccino mitbringen lassen, den allerdings noch nicht probiert... kennt den wer?
delta

Beitrag von delta » 01.01.2006 20:15

wo krieg ich eine Her????
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8196
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Beitrag von DaMarcus » 01.01.2006 20:21

Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8196
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Beitrag von DaMarcus » 22.01.2006 15:54

eine seite über shishas entsteht gerade auf www.hookah-chill.com
ist von 2 kumpels von mir gemacht ;)
Benutzeravatar
T.U.M.
Beiträge: 245
Registriert: 12.12.2005 00:32
Wohnort: MG/VENN
Kontaktdaten:

Beitrag von T.U.M. » 22.01.2006 17:08

delta der borusse hat geschrieben:wo krieg ich eine Her????
du kommst doch aus mg ne?

dann guck mal walli walla (friedrichstr.)

oder

Orientalischer Basar (Am Bour)

das 2. ist aber deutlich günstiger
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vaclav Sverkos » 22.01.2006 17:30

Tum90210 hat geschrieben:
LooooL was wollt ihr in meiner strasse :lol: :peace: :peace: :peace: in der strasse wo ich wohne , heisst die auch so :lol:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8196
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Beitrag von DaMarcus » 11.03.2006 19:14

Benutzeravatar
Schwarz-Weiß
Beiträge: 17
Registriert: 07.02.2004 21:43
Wohnort: Dülken - Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarz-Weiß » 12.03.2006 02:43

DaMarcus hat geschrieben:http://www.against5percent.de/
hab zwar unterschrieben, aber dem 5%-problem kannst du doch entgegenwirken, wenn du den tabak nachbefeuchtest...
bahrain honey mix würd ich sehr empfehlen. damit bleibt der geschmack gleich (intensiver aber). pures glycerin geht zwar auch, aber der tabak wird dadurch im geschmack m.e. nach recht "schwammig".

als forenplattform empfehle ich dann noch www.shisha-forum.de

zu walli walla: leicht teuer, aber das fällt z.b. beim tabak ja nicht ins gewicht -> die preise sind genormt.
haben da für einen kumpel zum geburtstag eine no-name-shisha gekauft und die hat einen durchzug vergleichbar mit einer nibo (nicht das non-plus-ultra, aber dennoch obere klasse).

www.shisha-laden.de ist auch eine gute anlaufstelle. du kannst bei dem typen auch anrufen und der berät dich dann individuell :)
http://www.shisha-laden.de/catalog/prod ... 2b04edeeec die da hab ich mir letztens gekauft... die qualität ist vergleich mit der doppelt so teuren nargilem (das ist dann das non-plus-ultra), wenn du eine gute shisha suchst :) (o wunder o wunder, sie kommt auch aus der selben fertigung wie die nargilems ;) )

und zu guter letzt noch das tutorial wie baue ich meinen kopf richtig
http://www.shisha-tricks.de/artikel_chi ... -kopf.html

ich hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben :)
Benutzeravatar
Schwarz-Weiß
Beiträge: 17
Registriert: 07.02.2004 21:43
Wohnort: Dülken - Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarz-Weiß » 13.03.2006 20:31

wieviele leute sind eigentlich für eine erfolgsversprechende petition wie against5percent notwendig? hat da jemand informationen zu?
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8196
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Beitrag von DaMarcus » 13.03.2006 21:50

Schwarz-Weiß hat geschrieben:wieviele leute sind eigentlich für eine erfolgsversprechende petition wie against5percent notwendig?
schreib doch mal eine mail an den webmaster der seite.
würde mich auch interessieren ;)
Benutzeravatar
Schwarz-Weiß
Beiträge: 17
Registriert: 07.02.2004 21:43
Wohnort: Dülken - Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarz-Weiß » 13.03.2006 22:10

schon geschehen... bin mal auf die antwort gespannt :)
Benutzeravatar
T.U.M.
Beiträge: 245
Registriert: 12.12.2005 00:32
Wohnort: MG/VENN
Kontaktdaten:

Beitrag von T.U.M. » 13.03.2006 22:56

wo ist das problem wenn man auf den tabak 1 tee-löffel glycerin draufpackt?

glaub kaum das die petition was bringt, weil das ja irgendwie EU zeugs ist...


@ vaclav sverkos: was willst du jetzt damit sagen?
Benutzeravatar
Schwarz-Weiß
Beiträge: 17
Registriert: 07.02.2004 21:43
Wohnort: Dülken - Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarz-Weiß » 14.03.2006 19:53

das problem ist, daß dadurch ganz schön geschmack verloren geht. (merkst du, wenn du alten nakhla oder originalen tabak ohne steuermarke ;) kennst).

außerdem verursacht glycerin - falsch dosiert - und das geschieht schnell - - (hilfe, ich vergewaltige die grammatik) kopfschmerzen und/oder übelkeit. ich bin da nicht so empfindlich, viele meiner freunde schon...
Benutzeravatar
Schwarz-Weiß
Beiträge: 17
Registriert: 07.02.2004 21:43
Wohnort: Dülken - Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarz-Weiß » 14.03.2006 23:23

zu der unterschriftenaktion:
sie können keine genauen angaben und länge der petition und menge der vorgesehenen unterschriften erteilen... soviele wie möglich halt ;)
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8196
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Beitrag von DaMarcus » 15.03.2006 14:10

Schwarz-Weiß hat geschrieben:sie können keine genauen angaben und länge der petition und menge der vorgesehenen unterschriften erteilen... soviele wie möglich halt ;)
na klasse...
wahrscheinlich hat sie wirklich keine wirkung :roll:
Gesperrt