...ob er überhaupt mal wieder an seinen Glanzleistungen anknüpfen kann/ wird....echt übel die GeschichteFlaute hat geschrieben: 28.12.2025 08:53 ...um dann Anfang März vielleicht wieder der Alte zu sein. Man weiss es nicht.....
Tim Kleindienst [11] [C]
- Simonsen Fan
Re: Tim Kleindienst [11] [C]
- Nothern_Alex
Wenn er sich diese Saison wiederfindet und dann die ganze nächste Saison der Alte ist, ist aus meiner Sicht alles gut. Er soll erstmal in aller Ruhe gesund werden.
Um den Abstieg zu vermeiden, brauchen wir ihn hoffentlich nicht.
Um den Abstieg zu vermeiden, brauchen wir ihn hoffentlich nicht.
Zuerst hieß es... Mitte Oktober.... dann Mitte November.... dann Anfang Dezember..... dann hieß es Mitte Januar...... jetzt heißt es Mitte Februar Anfang März...... Dann macht er noch ne Reha bis Anfang April.... Wird bis Mitte April wieder an die Mannschaft angeführt.... spielt sich im Training bis Anfang Mai in die ersten Elf... Um dann das letzte Spiel der Saison für 25min auf dem Platz zu stehen.... Mit ihm rechne ich diese Saison nicht mehr
So ist das manchmal mit schweren Verletzungen im Profisport.
Glücklicherweise kommt Cvancara zurück.
Bitte das Vereinsgelände nach Voodoo-Puppen durchsuchen, anders ist das Verletzungspech bei uns nicht mehr zu erklären.
Es muss sich also um dunkle Mächte handeln!
Bitte das Vereinsgelände nach Voodoo-Puppen durchsuchen, anders ist das Verletzungspech bei uns nicht mehr zu erklären.
-
Kampfknolle
Hätte ihm die WM gegönnt. Das könnte nun eng werden ...
Wir haben doch schon vor einiger Zeit festgestellt, dass der böse Blick von Hannelore Kraft an der Verletztenmisere schuld ist.effe1968 hat geschrieben: 29.12.2025 17:40 Bitte das Vereinsgelände nach Voodoo-Puppen durchsuchen, anders ist das Verletzungspech bei uns nicht mehr zu erklären.
Und der letzte Beweis: Kein Däne hat das dementiert
Das kann wirklich nur mit dunklen Mächten zu tun haben.
Vielleicht 'ne Wasserader unter dem Trainigsplatz...effe1968 hat geschrieben: 29.12.2025 17:40 Glücklicherweise kommt Cvancara zurück.![]()
Es muss sich also um dunkle Mächte handeln!![]()
Tim wir brauchen dich!!!
Der muss erstmal gesund werden.
- stuppartralf
Ich glaube eher das er die Rückrunde benötigt um wieder in Tritt und Rhythmus zu kommen. Ober er erne wirkliche Verstärkung sein wird, dazu fehlt mir momentan die Überzeugung nach der langen Ausfallzeit.
Zuletzt geändert von stuppartralf am 18.01.2026 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gladbach vermisst Tim Kleindienst schmerzlich, nun sprach der Stürmer über seine Comeback-Aussichten - an denen seine WM-Hoffnung hängt. Um realistische Chancen zu haben, muss er zunächst einen tadellosen Fitnesszustand erreichen.
https://www.kicker.de/kleindienst-bei-m ... 92/artikel
https://www.kicker.de/kleindienst-bei-m ... 92/artikel
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wäre schön, ihn bald wieder dabei zu haben.
Seine WM-Chancen sehe ich eher gering. An Woltemade führt wohl kein Weg vorbei und wenn Undav so weiter spielt, wird auch er bei der WM dabei sein. Auch wenn ich es Tim wünschen würde, aber in erster Linie sollte er hier wieder Fuß fassen.
Seine WM-Chancen sehe ich eher gering. An Woltemade führt wohl kein Weg vorbei und wenn Undav so weiter spielt, wird auch er bei der WM dabei sein. Auch wenn ich es Tim wünschen würde, aber in erster Linie sollte er hier wieder Fuß fassen.
-
Hans Klinkhammer
Tja,das sehe ich ganz genauso wie der Sportfreund aus Trier. Ich wünsche Tim vor allem eine gute Genesung und noch viele gute Spiele für den geilsten Verein der Welt.
- Nothern_Alex
Erst mal muss er die Leistungen zeigen, die wir von ihm gewohnt sind. Nur der geilste Verein der Welt ist wichtig.
Aber dann sehe seine WM Chancen als hoch an. Vielleicht nicht gerade in der Startelf, aber wenn die Brechstange rausgeholt werden muss, sollte er als Option mit dabei sein.
Aber dann sehe seine WM Chancen als hoch an. Vielleicht nicht gerade in der Startelf, aber wenn die Brechstange rausgeholt werden muss, sollte er als Option mit dabei sein.
- Bökelfohlen
Zurecht wird ihn Nagelsmann niemals mit zur WM nehmen...
"zurecht" "niemals"
Alles klar Herr undav
Alles klar Herr undav
- HerbertLaumen
Er müsste in der Rückrunde schon die Liga zerschießen, um noch eine Chance auf die WM zu haben.
- borussenmario
Nix dagegen
Aber ich denke auch, die WM Chancen sind rapide gesunken, leider.
Aber ich denke auch, die WM Chancen sind rapide gesunken, leider.