Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
- borussenmario
Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Als Anlass für was?
Live wird, wie jeder weiß, so gut wie nicht moderiert. Wenn da aber jemand reinschaut, werden o.t. Beiträge halt entfernt, wo ist das Problem?
Live wird, wie jeder weiß, so gut wie nicht moderiert. Wenn da aber jemand reinschaut, werden o.t. Beiträge halt entfernt, wo ist das Problem?
War das im live Tread oder nach dem Spiel?
- Borusse 61
Der Beitrag des Users stammt von heute, steht auch in dem von Mario zitierten Teil !
- borussenmario
Das ist der gleiche. Die dort oft verbreiteten Perlen geben wir uns ganz bewusst nicht, ab und zu gibts aber Stichproben.
Nene alles gut. Lass mal. Bin bei euch Diskussionsmüde geworden. Wollte es nur freundlich anmerken und damit ist genug gesagt/geschrieben. Schönen Tagborussenmario hat geschrieben: 18.01.2026 18:48 Vielleicht magst Du mir kurz erklären, was der Beitrag mit "Das Spiel: HSV-Borussia" zu tun hat, habe es nach 12 mal lesen immer noch nicht gefunden.
- HerbertLaumen
Weil du genau weißt, dass die Jammerei rein gar nichts mit dem Spiel zu tun hatte. Jetzt die Opferkarte zu ziehen ist dann schon witzig
Genau wegen diesen Antworten diskutiere ich nicht mehr.
- HerbertLaumen
Echt schlimm hier, ständig diese anderen Meinungen 
Was sollen denn immer diese unnötigen Spitzen?
Genau wie bei dem Beitrag, den ich gepostet habe. Null Bezug aufs Thema, Hauptsache so einen Spruch drücken.
Genau wie bei dem Beitrag, den ich gepostet habe. Null Bezug aufs Thema, Hauptsache so einen Spruch drücken.
- KommodoreBorussia
Warum darf man im Rouven Schröder-Thread nicht Tabellen der jährlichen Endplatzierungen in den Zeiten von Max Eberl und Roland Virkus posten als Ausgangslage für Schröders Wirken?
Ist die sachliche Erwähnung von Eberl und seinem Wirken hier nicht mehr erlaubt?
Ernst gemeinte Frage. Ich verstehe es einfach nicht.
Eine Tabelle mit vollständigen Fakten ist ja in keinster Weise polemisch o.ä.
Ist die sachliche Erwähnung von Eberl und seinem Wirken hier nicht mehr erlaubt?
Ernst gemeinte Frage. Ich verstehe es einfach nicht.
Eine Tabelle mit vollständigen Fakten ist ja in keinster Weise polemisch o.ä.
-
BorussenSoul1900
Re: Sportdirektor Rouven Schröder (Head of Sports)
Was war denn an meinem Beitrag offtopic?BorussenSoul1900 hat geschrieben: 31.01.2026 22:00 Eine gewisse Erwartungshaltung habe für die nächsten zwei Tagen auch an Rouven. Mir ist klar das wir keine Top-Spieler bekommen und wir nicht im Geld schwimmen. Aber zumindest noch eine kreative Lösung welche uns zumindest direkt etwas flexibler macht. Entweder was mit Geschwindigkeit und Zug zum Tor, oder einen Staubsauger im Mittelfeld, oder einen Außenverteidiger der diesen Namen auch verdient.
Moderation: offtopic entfernt.