Sky
- fussballfreund2
Re: Sky
Klasse
Danke
Danke
- fussballfreund2
Gerne
Viel Spaß beim Schauen
Viel Spaß beim Schauen
- Görlitzer Fan
Zu "Mythos Borussia": ich fand den Film sehr uninspiriert, hat wenig vom Mythos rübergebracht. Ich habe vorzeitig weggeschaltet. Das geht sicher besser. Vor allem die Historie kam sehr dünn weg. Meine Meinung. Man kann natürlich auch eine andere haben.
Ging mir ähnlich ...
Wenig Tradition - viel " Today "
Ich hoffe in Teil 2 sehen wir etwas mehr vom Mythos vergangener Tage !
Wenig Tradition - viel " Today "
Ich hoffe in Teil 2 sehen wir etwas mehr vom Mythos vergangener Tage !
Ups - hätte ich doch mal hier rein geschaut. Na ja, so habe ich etwas in der Nordkurve dazu geschrieben. Vielleicht bringt man die Beiträge auch noch zusammen. Aber mein Fazit lautet sehr ähnlich wie eures.
- Nothern_Alex
Wie gesagt, ich finde die Moderatoren an sich in Ordnung, weil sie oft interessante Informationen liefern und auch analysieren. Nur wenn sie sich zu sehr auf eine Seite schlagen (i.d.R. der Gegner Gladbachs) werden sie schlimm. Und es stört mich, dass wohl vorher ausgelost wird, wer welches Spiel moderieren darf und der Verlierer bekommt Gladbach. Oft bekomme ich das Gefühl, der Moderator sieht die Mannschaft zum ersten Mal, so viele Falschnennungen sind mir bei keiner anderen Mannschaft aufgefallen.
Ich finde Buschi (obwohl Top Dog und Ninja Warrior eher was für ihn sind) und Schmieso alleine auch erträglich. Aber zusammen geht gar nicht. Wertet Sky eigentlich aus, wieviele auf Stadionton umschalten?
Ich finde Buschi (obwohl Top Dog und Ninja Warrior eher was für ihn sind) und Schmieso alleine auch erträglich. Aber zusammen geht gar nicht. Wertet Sky eigentlich aus, wieviele auf Stadionton umschalten?
Ich schau mit Sky Go. Das hängt sich alle paar Sekunden auf.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Nein - das ist unser Spiel in Echtzeit 
Hatte ich auch. Nach komplettem Neustart lief es in der zweiten Halbzeit problemlos. War aber auch nicht wirklich reproduzierbar weil der Rechner ja vor dem ersten Versuch auch aus war.
2. Halbzeit ging bei mir dann nach Neustart als Admin auch. Zum Ende gabs dann wieder 3 Hänger
- Leidensborusse
Ist SkyGo das gleiche wie WOW?
Nope.
Mit SkyGo kann man auf seine Inhalte zugreifen, die man gebucht hat, wie Filme, Serien, Live-Sport. Das dann über mobile Endgeräte/PC.
Bei WOW kannst du verschiedene Abos abschließen. Und das kann man dann ebenfalls über mobile Endgeräte/PC oder sogar FireTV & Co. empfangen. Das kann man bei SkyGo nicht.
Mit SkyGo kann man auf seine Inhalte zugreifen, die man gebucht hat, wie Filme, Serien, Live-Sport. Das dann über mobile Endgeräte/PC.
Bei WOW kannst du verschiedene Abos abschließen. Und das kann man dann ebenfalls über mobile Endgeräte/PC oder sogar FireTV & Co. empfangen. Das kann man bei SkyGo nicht.
- Leidensborusse
Danke für deine Infos.

Fand ich aber nun nicht nett das Eugen den Schirm nicht behalten durfte vorm Spiel und ihn abgeben musste, wäre doch das beste "Werbegeschenk" 
Wie viele Bild- und Tonprobleme will Sky noch haben?