U21 Nationalmannschaft
Re: U21 Nationalmannschaft
Absolut, da kann man nur gratulieren. 
-
Kampfknolle
Da scheint alles zu passen. Ein echtes Team.
Erinnert mich an 2014. Holt euch dat Ding !
Erinnert mich an 2014. Holt euch dat Ding !
- Borusse 61
Ganz bitter, schade Jungs, Kopf hoch !
Tolles Turnier. Schade.
Sehr schade, mehr Pech geht nicht. Wobei in der Verlängerung etwas die Klarheit fehlte. Wenn England hinten tief steht, die Stürmer vorne alle gedeckt sind, einfach mal Doppelpass und vom 16er aus s
drauf halten. Abgefälscht, oder Abpraller und drin ist das Ding.
Aber: tolle Mannschaft, tolles Turnier, meinen allergrößten Respekt für diese Turnierleistung. Am Ende der 90 Minuten fehlen Zentimeter zum Titel, am Ende der Verlängerung Zentimeter zum Elfmeterschießen. Kopf hoch Rocco, Paul, Nick, Merlin, Lukas und Co.!
drauf halten. Abgefälscht, oder Abpraller und drin ist das Ding.
Aber: tolle Mannschaft, tolles Turnier, meinen allergrößten Respekt für diese Turnierleistung. Am Ende der 90 Minuten fehlen Zentimeter zum Titel, am Ende der Verlängerung Zentimeter zum Elfmeterschießen. Kopf hoch Rocco, Paul, Nick, Merlin, Lukas und Co.!
-
Kampfknolle
Seit den Bayern Gerüchten ist Woltemade untergetaucht. Viel ging da nicht mehr.
- fussballfreund2
Tolles Turnier. Seid stolz auf euch 
Da habe ich aber ein ganz anderes Spiel gesehen. Hat total viele Bälle festgemacht und meist klug weitergeleitet.Kampfknolle hat geschrieben: 29.06.2025 00:24 Seit den Bayern Gerüchten ist Woltemade untergetaucht. Viel ging da nicht mehr.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Weiper gefiel mir gestern wesentlich besser. Aber natürlich hat Woltemade ein sehr gutes Turnier gespielt.
Woltemade fiel so gegen Ende der zweiten Hälfte ab. In der Verlängerung kein Faktor. Davor aber ein anderes Bild.
England hat sich einfach besser auf ihn eingestellt im Spielverlauf.
Das hat nicht immer irgendwas mit Angeboten zu tun.
England hat sich einfach besser auf ihn eingestellt im Spielverlauf.
Das hat nicht immer irgendwas mit Angeboten zu tun.
Der Sieg der Engländer war äußerst glücklich, aber auf Grund der 1.Hz nicht unverdient. Da hat unsere Defensive sehr schlecht augesehen und die Briten hätten eigentlich den Sack schon zuschnüren müssen. Tolle Leistung wie wir zurückgekommen sind und die Briten am Rande einer Niederlage hatten. Ein Lob an die Mannschaft und den Trainer, der weiß, an welchen Schrauben gedreht werden muß.
Ich behaupte mal, wenn Rosenfelder sich nicht verletzt hätte, wären wir nun Europameister.