michy hat geschrieben: ↑21.04.2025 08:19
Die letzten 3 Spiele waren völlig enttäuschend......Wann immer man die Möglichkeit hat, etwas zu erreichen, sei es im Pokal oder jetzt in der Meisterschaft, sieht man solche Leistungen.
Man konnte ja nicht zwingend davon ausgehen, dass wir dort als Sieger vom Platz gehen.
Trotzdem war gestern die Möglichkeit außerordentlich groß, dort sogar 3 Punkte mitzunehmen.
Meiner Meinung nach hat Dortmund gestern ziemlich träge agiert. Und das hätte genutzt werden müssen.
Zumal wir ja einen Großteil der 1. HZ wirklich gut dabei waren.
Warum es wieder nicht hingehauen hat, müssen andere analysieren. Viel gelernt hat man anscheinend aus den
zwei vorausgegangenen Spielen wohl nicht. Sei es seitens des Trainers, sei es seitens der Mannschaft.
Vielleicht liegt es ja auch an dem angeblich vom Spodi genannten Saisonziel "Einstelligkeit". Mit etwas Spielglück dürfte
das ja erreicht werden. Platz 9 ist ja auch einstellig, wobei ich persönlich es etwas seltsam empfinde, ein Saisonziel
mit einer Spanne von 9 Plätzen auszurufen. Aber ich bin ja auch kein Trainer oder Spodi und es steckt tatsächlich ein
höherer Sinn dahinter.
Ich weiß es nicht. Es ist wie es ist.....manch einer war ja schon zufrieden, den Abstiegsängsten entronnen zu sein.