Die deutsche Nationalmannschaft
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Die Nationalmannschaft habe ich gestern nur geschaut weil Kleindienst dabei ist.Ansonsten juckt mich dieser Geldmach Kirmescup nicht.
Hab mich auch nur wegen Kleindienst dafür interessiert. Aber auch nicht so sehr, dass ich meiner Frau die Fernbedienung entrissen hätte und unbedingt schauen wollte. Habe lediglich den Ticker ab und zu lesen und nachher die beiden Tore angeschaut.
Vielleicht wird mich die nächste WM wieder interessieren. Aber vielleicht auch nicht. Zu sehr hat mein Interesse durch Löw und Konsorten gelitten.
Vielleicht wird mich die nächste WM wieder interessieren. Aber vielleicht auch nicht. Zu sehr hat mein Interesse durch Löw und Konsorten gelitten.
WM Quali:
Gruppe A: Gewinner Deutschland/Italien, Slowakei, Nordirland, Luxemburg
Gruppe I: Verlierer Deutschland/Italien, Norwegen, Israel, Estland, Republik Moldau
https://www.kicker.de/auch-wenn-haaland ... 33/artikel
Ich finde beide Gruppen sehr ähnlich (Schwierigkeitsgrad) und machbar.
Gruppe A: Gewinner Deutschland/Italien, Slowakei, Nordirland, Luxemburg
Gruppe I: Verlierer Deutschland/Italien, Norwegen, Israel, Estland, Republik Moldau
https://www.kicker.de/auch-wenn-haaland ... 33/artikel
Ich finde beide Gruppen sehr ähnlich (Schwierigkeitsgrad) und machbar.
-
Beide Gruppen keine Gradmesser
Nagelsmann beruft Debütant Bisseck – Amiri, Adeyemi und Goretzka kehren zurück
https://www.transfermarkt.de/nagelsmann ... ews/451275
Bissek spielt seit 2 Jahren bei Inter. Hat seinen MW von 7 Mio auf 30 Mio verbessert. Kommt aus der FC Jugend. Ich kannte ihn bisher nicht.
https://www.transfermarkt.de/nagelsmann ... ews/451275
Bissek spielt seit 2 Jahren bei Inter. Hat seinen MW von 7 Mio auf 30 Mio verbessert. Kommt aus der FC Jugend. Ich kannte ihn bisher nicht.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Amiri und mit Abstrichen auch Goretzka kann ich durchaus nachvollziehen.
- fussballfreund2
Wann endet eigentlich der Vertrag mit Adidas?
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Dieses Jahr
Nee, ich glaube der Vertrag mit Nike beginnt erst 2027.
- fussballfreund2
Ok. Danke 

-
Fand das Trikot gestern richtig gut 

- Lattenkracher64
Finde es auch sehr gelungen. 

Schlicht und aufs wesentliche beschränkt ist immer am besten. Darum ist das Retro-Trikot von uns auch das letzte was ich mir gekauft habe.
Sinnbildlich für den neuen Geist in der Nationalmannschaft war gestern "Crazy Tony" Rüdiger der einfach mal als IV komplett durchpresst bis zum gegnerischen Torwart und danach wieder zurücksprintet. Das war ein Zeichen an eigene Mannschaft und an den Gegner nach dem Motto wir lassen uns hier nicht beeindrucken und holen heute auf jeden Fall drei Punkte.
Sinnbildlich für den neuen Geist in der Nationalmannschaft war gestern "Crazy Tony" Rüdiger der einfach mal als IV komplett durchpresst bis zum gegnerischen Torwart und danach wieder zurücksprintet. Das war ein Zeichen an eigene Mannschaft und an den Gegner nach dem Motto wir lassen uns hier nicht beeindrucken und holen heute auf jeden Fall drei Punkte.
- bökelratte
Man muss den Nailsman nun wirklich nicht mögen. Aber er macht keinen so schlechten Job.
- borussenmario
Matchwinner war für mich gestern in einer wirklich gut spielenden Mannschaft Oliver Baumann. Was der für Dinger gehalten hat, war ganz großer Sport. Die italienischen Stürmer haben ihm so einige Hammer um die Ohren gehauen, die waren echt nicht leicht abzuwehren.
- vfl-borusse
Irgendwie an mir vorbei gegangen, das Goretzka auf einmal dieser Fussballgott ist. Der wird ja in den Medien gehypt, als ob er alleine gegen Italien gewonnen hätte 

- Quincy 2.0
Yes, total bekloppt dieser Medienhype. Im Sport allgemein ist das ganz schlimm geworden finde ich, man kaum noch was lesen, selbst Fachblätter wie der Kicker steigen da mit ein.
- Lattenkracher64
Er hat schon gut gespielt der Goretzka. Aber wenn es ein Bayern-Spieler ist, dann wird der Hype umso größer.
Wie bei Neuer bei der EM. Da war doch jeder erwartbar zu haltende Ball von ihm eine Weltklasse-Parade.
Und Baumann hat gegen Italien ein paar ganz andere Kaliber entschärft.
Wie bei Neuer bei der EM. Da war doch jeder erwartbar zu haltende Ball von ihm eine Weltklasse-Parade.
Und Baumann hat gegen Italien ein paar ganz andere Kaliber entschärft.
- Borusse1983
Warum findet das Halbfinale mit deutscher Beteiligung in München statt und dann noch zusätzlich das Finale?
Das hätte man auch besser (gerechter) aufteilen können.
Halbfinale mit D in Stuttgart, Finale in München.
Schade.
Das hätte man auch besser (gerechter) aufteilen können.
Halbfinale mit D in Stuttgart, Finale in München.
Schade.
- borussenmario
Früher wären wir im Halbfinale gewesen, jetzt sind wir im final four, klingt viel spannender
Geiles Spiel gestern, das hatte echt alles, was so ein Spiel haben kann und hat mal so richtig Spaß gemacht.
Man of the match war für mich gestern übrigens Szymon Marciniak, top Leistung und top Leitung.
Gegen unsere Schiris war das eine Spielleitung geradezu von einem anderen Stern, Respekt!

Geiles Spiel gestern, das hatte echt alles, was so ein Spiel haben kann und hat mal so richtig Spaß gemacht.
Man of the match war für mich gestern übrigens Szymon Marciniak, top Leistung und top Leitung.

Gegen unsere Schiris war das eine Spielleitung geradezu von einem anderen Stern, Respekt!