Quanah Parker hat geschrieben: ↑13.10.2024 08:05 @ Kurvler15
Vielen Dank für die jahrelange souveräne Art der Moderation.
Ruhig und ausgeglichen hast du dich hier eingebracht.
Diesen Job kann auch nicht jeder machen,
Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
- MG-MZStefan
Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Ich möchte mich dem gerne anschließen. Vielen Dank Kurvler
- HerbertLaumen
Ich jetzt auch Danke
- Quanah Parker
@Mojo99, bitte posting Nummer 1 dieses threads beachten und es noch einmal sachlich probieren. Danke.
Lassen wir es. In der Form jetzt macht das Forum einfach keinen Sinn mehr.
Ich muss mojo Recht geben. Man darf noch nicht einmal im Live Fred ein bisschen Sarkastisch sein. Ich bin nur noch stille Mitleserin.
Oder bekomme ich noch eine Erklärung warum mein Beitrag gelöscht wurde?
Oder bekomme ich noch eine Erklärung warum mein Beitrag gelöscht wurde?
Warum ist denn der Transferfred gesperrt ?
Bitte weiter auf den Keks gehen !kurvler15 hat geschrieben: ↑18.09.2024 17:24 Vielen Dank euch! Zur Wahrheit gehört natürlich auch, dass ich aus Zeitgründen schon länger nicht mehr in dem Maße hier moderieren konnte, wie es noch zu Studi-Zeiten der Fall war Insofern war das nur ein formal sinnvoller Schritt.
Ich genieße jetzt Mod-Rente und gehe euch mit dunkelgrünem Nametag auf den Keks Habe gehört, dass soll auch ganz nett sein.
Auch wenn man öfters darauf aufmerksam gemacht wurde es aber im Eifer des Gefechts erneut passiert das man doch wirklich so böse und gemein ist und einen Beitrag versehentlich ünnötig zitiert 24 std Forumssperre bekommt gleicht schon einer Farce. Ich finde es gut das es Leute gibt die sich die Mühe machen und hier für ordnung sorgen aber es sollte auch nicht übertrieben werden. Früher war das ein geiles forum. Heute darf man eigentlich nix mehr.
- borussenmario
Nach zigfacher Duldung und Korrektur durch die Moderation, dutzendfach Moderationshinweisen, einer Verwarnung und inzwischen schon 4 Tagessperren, alles aus dem selben Grund, gleicht eher deine Resilienz gegen jeden Lerneffekt einer Farce.
Habe auch eine 24h Sperre bekommen, weil ich den Namen unseres Sportdirektors als unseriös bzw. auch ihn als Person unseriös betitelt habe. War nicht in Ordnung und habe es auch gleich dazu geschrieben. Sowas passiert im Eifer des Frustes. Aber das ist meine Meinung und die werde ich mir auch nicht nehmen lassen. Und dafür gleich ne Sperre zu kassieren wegen "Persönlicher Beleidung", sry Leute was geht ab?! Gegen unseren Ex-Spodi darf auch tief unter die Gürtellinie getreten werden. Wenn wir mittlerweile so dünnhäutig auch hier geworden sind, kann man sich in Zukunft sowieso alles sparen. Denn die Spirale, was noch erlaubt sein wird zu sagen, wird sich immer weiter drehen. Einfach unnötig, genauso wie mein Beitrag, aber wen juckt es letztendlich? Normalerweise niemanden.
- borussenmario
Damit ist doch alles gesagt, sogar von dir selber. Es war nicht in Ordnung und dafür gab es einen Tag Pause, auch zum persönlichen Schutz, damit im "Eifer des Frusts" nicht noch mehr geschrieben wird, das dir später leid tun könnte.
Resilienz. Bist du Farke? den hab ich damals hier weggewünscht. Vll hast mich deswegen auf dem kiecker. Sorry Danielborussenmario hat geschrieben: ↑31.10.2024 21:09 Nach zigfacher Duldung und Korrektur durch die Moderation, dutzendfach Moderationshinweisen, einer Verwarnung und inzwischen schon 4 Tagessperren, alles aus dem selben Grund, gleicht eher deine Resilienz gegen jeden Lerneffekt einer Farce.
Das wie im Kloster hier.. Wir werden vor uns selbst und unseren Sünden geschützt.
Nochmals meine Frage:
Warum wurde mein Beitrag im Live Thread gelöscht?
Den Beitrag von raute 56 :"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!"
hatte ich zitiert und lediglich geschrieben:
Ja Mitte Februar in der Liga zu Union.
Was ist daran so schlimm?
Warum wurde mein Beitrag im Live Thread gelöscht?
Den Beitrag von raute 56 :"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!"
hatte ich zitiert und lediglich geschrieben:
Ja Mitte Februar in der Liga zu Union.
Was ist daran so schlimm?
- HerbertLaumen
Das Spiel bei Union war dort offtopic.
Dankeschön für die Antwort.
Ich verstehe es allerdings trotzdem nicht, zumal es ein Scherz war auf den Beitrag von raute.
Naja egal.
Bestätigt nur meine Entscheidung.
Ich verstehe es allerdings trotzdem nicht, zumal es ein Scherz war auf den Beitrag von raute.
Naja egal.
Bestätigt nur meine Entscheidung.
- KommodoreBorussia
DeathNote, ich formuliere mal vorsichtig: Wir alle hier sind nur Menschen ...
Überstürz mal nichts.
Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen. Bitte keine Beiträge zitieren, auf die man direkt antworten kann !
Überstürz mal nichts.
Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen. Bitte keine Beiträge zitieren, auf die man direkt antworten kann !
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 01.11.2024 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- Quincy 2.0
Akzeptiert doch einfach mal das hin und wieder mal ein Beitrag gelöscht wird, nicht immer gleich beleidigt sein.
Eigentlich sind die Gründe immer plausibel, viele glauben aber immer das die Mods Sie persönlich ärgern wollen.
Vielleicht auch mal Selbstkritik üben, von mir sind auch schon Kommentare gelöscht worden, ich akzeptiere das und bin mir sicher das ich wahrscheinlich mal wieder irgend einen Blödsinn geschrieben habe.
Davon geht die Welt und das Forum nicht unter.
Bist du mein Vater, oder vor was willst du mich schützen? Und ich weiß schon selbst was mir leid tun könnte oder nicht. Wenn dir meine Meinung nicht passt, lösch den Beitrag und gut ist, aber sperren für sowas ist lächerlich.borussenmario hat geschrieben: ↑31.10.2024 21:41 Damit ist doch alles gesagt, sogar von dir selber. Es war nicht in Ordnung und dafür gab es einen Tag Pause, auch zum persönlichen Schutz, damit im "Eifer des Frusts" nicht noch mehr geschrieben wird, das dir später leid tun könnte.